Neueste Hotelbewertungen Zell am Ziller

Mit den neuesten Hotelbewertungen findest auch Du den Urlaub, der zu Dir passt. Hast Du bereits Urlaubserlebnisse gesammelt? Dann teile Deine Erfahrungen mit der HolidayCheck Community.

Hotel bewerten
Mario (46-50)
Verreist als Familie im April 2026

Sehr gutes Hotel

5,0/6
Sehr nettes und aufmerksames Personal, Parkplatz inklusive, zum Abendessen Auswahl aus zwei Hauptgerichten + ein Kindergericht. ( Wenn mal gar nichts dabei ist, wird auch etwas extra gekocht). Es hat immer geschmeckt und auf Wunsch gibt es einen Nachschlag. Zimmer waren modern und sauber.
Patrick Klaus (31-35)
Verreist als Paar im April 2026

Tolle Preis-Leistung und angenehmes Essen während des Aufenthalts

6,0/6
Sind verreist als Paar im April für 5 Tage, Preisleistung war Top 👍 Auch beim Abendessen wen man eine Extra Portion noch haben wollte war das kein Problem kann man weiter empfehlen 😊
Max (41-45)
Verreist als Familie im April 2026

Geräumige Zimmer und hervorragende Qualität in zentraler Lage - dazu freundlich, lecker Essen

5,0/6
Zimmer sauber und geräumig, gutes Bad! Sehr freundlicher Service, Auswahl ist zwar woanders größer aber die Sachen die da waren sind von hoher Qualität. Tolle Lage! Sehr, sehr wahrscheinlich, dass wir wiederkommen!
Helena (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Angenehmer Aufenthalt

6,0/6
Es war alles zufriedenstellend. Gut schmeckendes Essen, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Überall im Hotel sauber. Zentral, Skibushaltestelle sehr nah. Sehr gutes Hotel!
Silke (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Skiurlaub

6,0/6
Wir waren zum 2 mal in diesem Hotel. Service ,Zimmer sind sehr gut. Frühstück sehr ausreichend. Kaffee, Säfte,Müsli ,Wurst, Marmeladen alles vorhanden. Wir hatten Halbpension plus. Das Abendessen bestellt man zum Frühstück vor. Man kann aus 2 Gerichten wählen. Fleisch oder vegetarisch. Man bekommt ein 3 Gänge Menü plus 2 Getränke seiner Wahl. Einen Salat kann man sich selber zusammenstellen. Es war ausreichend und sehr lecker. Wir können das Hotel weiterempfehlen und kommen wenn es klappt nächstes Jahr wieder für ein paar Tage zum Skifahren.
Isabella (51-55)
Verreist als Gruppe im April 2026

Schlechter Service und enttäuschendes Essen im Hotel

1,0/6
Anfangs-die durchweg 5 Sterne Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, auch nicht, dass es bei TUI so verkauft wird. Service: + Service schnell aber unmotoviert. Was mich abschreckt das nicht mal Herr Egger-Big Boss wie er sich selbst auf seiner Homepage beschreibt, wenn er am Abend in den Speisesaal kommt-nicht mal seine Gäste grüßt und mit einer Laune arbeitet-aufgezwungenes Lachen, wie wenn er keine Lust hat, sowie das ganze Personal bis auf die Reinigungskraft-habe ich noch nicht erlebt. Gastfreundlichkeit lässt zu wünschen über. Der Speisessal sehr trostlos-Osterwochenende nicht mal eine Kerze am Tisch. Zimmer: + wir hatten das Familienzimmer Komfort mit Balkon. Balkon suchten wir. Es war sauber das Badezimmer war modern und neu. - Einrichtung des Zimmers ist Geschmacksache. Eingangsbereich Laminat und dann Teppich im Zimmer verstehe ich nicht. Laminat wäre Hygienischer. Kirche nebenan-was man natürlich hört sowie neben den Zimmer das Treppenhaus-das man natürlich auch hört. Zimmer sehr hellhörig. Abendessen: Bei dem Essen waren wir fassungslos. Portionen entsprach nicht für Erwachsene Menschen und wenn dann ein Kind das gegenüber saß, die gleiche Portion Frikadelle bekommt, dann fragt man sich. 1 Frikadelle mit 3 Kroketten!Nachschlag= halbe Frikadelle mit 2 Kroketten für einen Erwachsenen. Sowas haben wir noch nie erlebt. Salattheke trostlos aber das einzige was mit Dressing geschmeckt hat. Brot dazu nicht frisch.. Suppe war Tütensuppe. Die Salattheke wurde auch nicht nachgefüllt, sondern zwischen viertel /halb 8 weggeräumt, wobei das Essen bis 20 Uhr ist. Frühstück: Auch hier ist alles sehr lieblos. Teller und Tasse gab es nur eine, die man am Tisch stehen hat. Somit wird gezeigt das es nicht gewünscht ist eine zusätzliche Tasse zu trinken. Kakao, Tee, Kaffee. Es gab nur das einfachste an Brötchen und Brot. Jeden Tag die gleiche Wurst Auswahl, sowie Aufstrich. Wurst ist sehr Lieblos am Tablett aufgelegt sowie alles andere auch. Wer ein Rührei, Spiegelei oder Omlette möchte Fehlanzeige nur mit EXTRA kosten verbunden, haben wir auch noch nie erlebt. Grenzt eher an Abzocke!!! Konzept sollte überdenkt werden! Der Mittagssnack hatten wir nur immer den gleichen trockenen Kuchen. Fazit: Es ist einfach, alles nur sehr günstig gehalten von dem man sich nicht zu viel versprechen darf , wenn man in diesen Hotel Urlaub bucht! Man geht mit Hunger schlafen! Vielleicht ein paar Euro mehr verrechnen und normale Portionen für Erwachsene am Teller anrichten. Sodass der Kunde zufrieden ist und man sich hier nicht verarscht fühlt. Genau so wie beim Frühstück. Fazit: Ankommen und wohlfühlen und die Gastlichkeit war in diesen Hotel nicht zu spüren, wie es auf der Homepage beschrieben ist. Im Gegenteil man fühlt sich nicht Willkommen!
Birgitt (51-55)
Verreist als Paar im März 2026

Ankommen und wohlfühlen

6,0/6
Familiär und kulinarisch ganz vorne dabei! Im Theresa Urlaub machen ist wie nachhause kommen, einfach relaxen
Lucia Cirillo (36-40)
Verreist als Familie im April 2026

Sauberes Zimmer und gutes Essen, aber Frühstück könnte besser sein

5,0/6
Nettes Servicepersonal. Sehr Aufmerksam Gute Lage und Parkplatz vorhanden war sehr gut da vor sort alles voll war.
Daniel (41-45)
Verreist als Gruppe im März 2026

Super Hotel zum Skifahren..Preis Leistung ist unschlagbar

5,0/6
Waren diese Saison schon zweimal im Hotel....zum Skifahren absolut Top...Januar 2027 schon gebucht...Abende kann man angenehm in der Bar ausklingen lassen
René (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und frisches Essen

6,0/6
Preis Leistung stimmt. Sehr gute Küche, frisch, seasonal und authentisch kreativ. Sauber gepflegte Räumlichkeiten. Freundliche familiere Bedienung vom Empfang Restaurant und Zimmer Grosszügige moderne vielseitige Spah Aktivitäten Rundum, sehr empfehlenswert
Marc (56-60)
Verreist als Paar im März 2026

Hervorragendes Essen sowie schöner, ruhiger Spa

6,0/6
Sehr schönes und modernes Ambiente, das von der Hotellobby und dem Restaurant über die Zimmer bis zum Spa ein stimmiges Bild ergibt. Sehr gute Patesserie mit hervorragenden Gebäck und Kuchen. Sowohl die „Wilde Kräuterküche“ als auch „Die Marie“ bieten qualitativ und geschmacklich sehr gute Abendmenüs.
Alice (31-35)
Verreist im März 2026

Ein perfekter Wellnessurlaub

6,0/6
Das Haus ist in seiner Größe angenehm, es besteht keine Gefahr das man in einem "Hotelbunker" landet. Die Möblierung ist in allen Bereichen gut ausgewählt und versprüht einen kuscheligen Charme.
Josef (71+)
Verreist als Paar im März 2026

Fantastische Aussichten und ein umfangreiches Speisenangebot

6,0/6
Das familiengeführte Hotel lässt keine Wünsche offen. Die Zimmer sind sehr sauber und der Service ist super. Das Essen war hervorragend und auch Sonderwünsche wurden erfüllt. Alkoholfreie Getränke waren tagsüber kostenfrei. Bemerkenswert war auch die kostenfreie Eisauswahl. Käseauswahl war sehr umfangreich. Die Pools waren beheizt und Sicht zu den Bergen war fantastisch. Wir hatten ein Zimmer Richtung Wiese mit Blick auf die Berge, Vom Zugverkehr war nichts zu hören. Wir haben bereits wieder gebucht .
Heiko (51-55)
Verreist als Familie im März 2026

Top Wohnung, sehr gut ausgestattet.

6,0/6
Eine sehr schöne Wohnung mit sehr guter Aufteilung, tiptop sauber. Es war alles da, was wir brauchten. Sogar ein Fahrstuhl.
Ivo (46-50)
Verreist als Familie im März 2026

Angenehmer Aufenthalt mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis

5,0/6
Das Hotel war sehr sauber. Das Essen war gut und ausreichend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in diesem Hotel sehr gut.
Helmut (66-70)
Alleinreisend im März 2026

Wohlfühlen und entspannen im zentralen Hotel

6,0/6
Tolles Wellnes gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr schöne Zimmer und Zentral gelegen. Der nächste Skiurlaub im Bräu ist schon geplant. Weiter so.
Michael (66-70)
Verreist als Paar im März 2026

Preis Leistungs Verhältnis

3,5/6
Zimmer 411 DZ Komfort mit Balkon viel zu klein. Wenige Ablage Möglichkeiten beim Wintersport. Frühstück bis 10 Uhr. Um 8:45 Uhr gab es keine Mehrkornbrötchen mehr. Das Abendessen mit 2 Varianten Normal und Vegetarisch zu wenig. Kleine Portionen. Am Samstag gab es eine Frikadelle mit etwas Bohnengemüse und 3 Krokretten.
Ce (26-30)
Verreist als Paar im März 2026

Fantastisches Hotel und hervorragendes Frühstück

6,0/6
Absolut weiterzuempfehlen! Wir haben uns hier sehr wohl und willkommen gefühlt! So liebes und aufmerksames Personal, das Frühstück lies keine Wünsche offen, die Sauberkeit und Ausstattung waren top und der Schlafkomfort ist kaum zu übertreffen! Danke für diese tollen Aufenthalte in eurem Hotel!
Renner (41-45)
Verreist als Familie im Oktober 2025

Perfektes Hotel für den Zillertalurlaub

6,0/6
Vom Einchecken bis zum Auschecken, über Essen, Trinken und alle anderen Services war alles Top
Anja (51-55)
Verreist als Familie im Dezember 2025

Hervorragendes Hotel mit ganz tollem Personal

6,0/6
Von ersten bis zum letzten Tag tiptop . Wir haben direkt über TUI 2026 gebucht . Ganz herzlichen Dank an den Chef Andreas und seinem Team
Ein Hotel, das zu Ihnen passt.Jede Hotelbewertung bringt Dich einen Schritt näher zu Deinem Urlaub, denn andere Urlauber beschreiben, was Sie suchen.
Erfahrungen aus erster Hand.Du liest, was Urlauber bereits erlebt haben und ob das Hotel überzeugen kann.
Die aktuellsten Hotelbewertungen.In der größten deutschsprachigen ReiseCommunity findest Du immer die aktuellsten Hotelbewertungen.