Weiter zum Inhalt

Großbritannien & Irland

Im Forum Großbritannien & Irland könnt Ihr Euch über England, Schottland, Wales, Republik Irland und Nordirland austauschen.
1.2k Themen 10.2k Beiträge
  • Umgebung London Stansted

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von WonderfulNZ
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    WonderfulNZW
    Hi, ich hab was gefunden....ne Flieger-WG mit anderen Flugbegleitern. In einem englischen Flugbegleiter-Forum. War wirklich Zufall. Ach ja, ist in Bishops! LG Michi
  • Südengland Tour mit dem eigenen Wagen

61 Beiträge 44k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hema2812
    61 Beiträge
    44k Aufrufe
    hema2812H
    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Sonstiges+Mit+dem+Auto+durch+Suedengland+3+%E2%80%93+ein+Kurzbericht-ch_rt-id_42814.html Vielleicht klappt`s jetzt!
  • Oystercard

Gesperrt
    3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    ...danke, chriwi. Ich darf dann hiermit wohl abschließen...
  • London Transfer

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mina_Dawn
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Bei beidem ist online bestellen eigentlich günstiger. Das selbe auch mit den U-bahn tickets. Schau dich hier mal nen bisschen im Großbritannienforum um. Du wirst da schon ne ganze Menge Info finden zu Tube Tickets - Stansted Transfer etc. Stansted express ist meist vorher oder im Flugzeug auch günstiger, die haben aber oft nur nen gewisses Kontingent an Tickets (wenn sie welche haben - hängt ja auch an der Fluggesellschaft).
  • kinder und travelcard

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von meiwa
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    meiwaM
    gg ausgedruck ist alles was geht .... und ich krieg nen sonderpreis bei der tui...... 7 tage € 26.
  • Stansted zur Liverpoolstreet

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Du folgst im Stansted airport den Schildern zur Bus/Coach station und dann findest du die problemlos ... ist echt nicht schwer. Die Nummern sind alles was du brauchst /bzw die ausgedruckte Email. Die zeigste dem netten Mitarbeiter am Bus und wirst in den Bus gelassen. Kleiner Tipp der meist funktioniert, solltest du entweder sehr früh dran sein, und der Bus davor noch stehen, oder solltest du deinen Bus verpassen, schnapp dir den netten Mitarbeiter - ich habe sowohl schon frühere als auch schon spätere Terravision Busse mit dem selben Ziel nehmen dürfen.
  • Jersey - Wie kommt man hin? Flug? Fähre?

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Catsegler
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    CatseglerC
    Übrigens, mit dem Segelboot geht auch...... War schon öfters da, ist navigatorisch eine interessante Gegend. Cat
  • Fähre Zeebrugge nach Rosyth?

9 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soedergren
    9 Beiträge
    22k Aufrufe
    soedergrenS
    So, mittlerweile sind die Gerüchte offiziell geworden, Norfolk Line wird ab Frühjahr 2009 die Route Rosyth- Zeebrugge übernehmen: > KLICK <
  • Tipps für Unterkunft in Sussex gesucht

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von soedergren
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    soedergrenS
    Hi, noch 'ne ganz gute Übersicht über B&Bs, Ferienwohnungen usw. ist smoothhound.co.uk Gruß, soedergren
  • Dezember in London

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lilian1507
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lilian1507L
    Vielleicht ist bei Hamleys etwas besonderes geplant? Wir kamen mal ganz zufällig vorbei, als der Weihnachtsmann dem riesigen Spielwarenhaus einen Besuch abstattete. Er fuhr im Chitty Chitty Bang Bang vor, vor dem Geschäft gab es ein wildes Schneetreiben. Vielleicht ein wenig kitschig, aber zur Weihnachtszeit ist Kitsch ja auch schön. Die Regentstreet ist auf jeden Fall schön beleuchtet.
  • Gewalt in England? - Immer öfter?

27 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dreckbacke
    27 Beiträge
    12k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole, komme gerade wieder aus UK und habe natürlich die letzten Tage aufmerksam die Englische Tagespresse gelesen. Dort wurde am Freitag in den Manchester Evening News gerade wieder über ein Paar Spanischer Jugendlicher berichtet die im Norden Manchesters (ist dort eine der übelsten Wohngegenden) abends alleine mit teuren Designerschuhen, viel Bargeld (die Rede war von 280 Pfund!!) und neuen Handys von Junkies überfallen wurden. Nun wächst in der Presse die Meinungsmache gegenüber solch leichtsinnigem Verhalten der Schüler natürlich immer mehr. Was soll man dazu noch sagen? Gibt es mehr Leichtsinn? Dies ist würde doch auch in jeder deutschen Großstadt in den sozialen Brennpunkten genauso passieren. Grüßle Ralf
  • gut Idee - eigenes Forum für GB und Irland

16 Beiträge 3k Aufrufe
    16 Beiträge
    3k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole, nun bin ich gerade eben wieder aus Manchester UK zurückgekommen und siehe da – es geschehen eben noch Zeichen und Wunder: das von den Englandinteressierten Usern geforderte Länderforum GB, IRL ist umgesetzt worden. Es zeigt sich eben doch – man darf die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen Stoße hier mal virtuell mit einem Pint Newcastle Brown Ale auf „unser“ neues Forum an. Grüßle Ralf
  • Warum finde ich das Hotel hier nicht?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JessyNRW
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    JessyNRWJ
    Super, danke schön. Die Hotelbewertung werde ich im Dezember einstellen!
  • Erster Trip nach London

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mina_DawnM
    Bei Madame Tussauds würd ich vorher nach Angeboten auf der HP der Sehenswürdigkeit sowie auf Visitlondon gucken - Tussauds ist teuer und man steht auch schnell mal lange an. Geld würd ich größtenteils da abheben, aber schon nen paar Pfund mit rübernehmen, dass du gleich was zur Hand hast. Ich würd auch auf jedenfall mal die Posts hier zur Travelcard sowie der London Oystercard angucken, damit das U-Bahn fahren nicht unnötig teuer wird. Was dein Englisch angeht, wenn du dir sehr unsicher bist, nimm dir nen kleines Wörterbuch mit, und Engländer sind meist sehr geduldig mit den Sprachkenntnissen anderer, weil hey wenigstens spricht man ne Sprache ausser der eigenen. Das wird schon.
  • Irlandreise - Unterkunft Dublin

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sun2708
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    Sun2708S
    Huhu Schokifee, na wie gehts? Wieder zurück ausm Urlaub? Wíe wars? LG
  • Urlaubstipps Schottland...

3 Beiträge 3k Aufrufe
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    dreckbackeD
    Hallole Marcel, und wenn Du im anderen Schottland Thread dann noch schreibest zu welcher Jahreszeit Du ungefähr dort hinwillst und was deine Interessen sind dann werden dir hier bestimmt ein Paar Tipps gegeben. Grüßle Ralf
  • Gepäckaufbewahrung London / Liverpool Street Station

4 Beiträge 21k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von magiccat
    4 Beiträge
    21k Aufrufe
    magiccatM
    also ich war jetzt erst im August in London und hatte das Premier Inn Hotel. Dort kann man ja kostenlos das Gepäck aufbewahren und ganz ehrlich, ich würde dieses Hotel jederzeit wieder nehmen. Zimmer klasse und das Essen ebenfalls, nettes Personal, da zahl ich auch lieber etwas mehr bin aber zufrieden und habe nichts mit dem Gepäck am Hut.
  • London Dungeon Frage

7 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floh30
    7 Beiträge
    5k Aufrufe
    Floh30F
    Meiner Meinung nach für Kinder aber komplett unpassend und ob so manch zart beseitetes Wesen unter bzw. mit 16 unbedingt da rein muss, sei dahin gestellt...
  • Irland im Dezember?!

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JessyNRW
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    JessyNRWJ
    Ich habe nun gebucht! 3 Nächte im "Maldron Hotel Cardiff Lane was Quality Hotel Dublin City" im Dezember. Freu mich schon sehr darauf! :-))
  • Terravision London

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Kiesgerd79
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Kiesgerd79K
    Danke, gerade gesehen. Hier mal die Preise von rayenair Express Class Single Adult £18.00 (€ 22.57) £15.00 (€ 18.81) Valid on date shown on ticket only, with no time restriction. Express Class Return Adult £26.00 (€ 32.60) £21.50 (€ 26.96) Valid for one calendar month from the date shown on the ticket (inclusive of that date) with no time restrictions.