Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Mietwagen in FLL?was könnt ihr empfehlen

16 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nr.1
    16 Beiträge
    18k Aufrufe
    Nr.1N
    Überflüssiges Zitat entfernt! Vielen Dank cjmddorf, Menschen die Meinungen anderer, sei es aus unwissen oder intoleranz, nicht akzeptieren sieht man ja nun jeden Montag in den Nachrichten. Vielen Dank MsCrumplebuttom das habe ich getan. Im Moment ist Alamo de der günstigste Anbieter !
  • Florida Reise Januar 2016

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von enjoy1905
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    enjoy1905E
    İch hab noch eine Frage zur Unterkunft in Orlando. Wir werden vom 28.12. - 03.01. in Orlando sein. Leider ist das Hard Rock für die erste Nacht ausgebucht. Wollte euch fragen, ob es evtl. Sinn macht Orlando in zwei Hotels aufzuteilen? Ob die Parks nahe aneinander sind (auf google maps doch eine gute halbe stunde)? So die letzten 2 Ü. im HardRock für die Universal Studios und die ersten vier in einem anderen nahe den Disneys und halt den anderen Parks? Zu 99% werde ich für Miami das Shelborne South Beach buchen. Besserer Vorschlag??
  • Florida/Miami 5 Tage

14 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2245380
    14 Beiträge
    10k Aufrufe
    HC-Mitglied2245380H
    foto 1 da kann ich dir durchaus zustimmen, mir gefällt CC auch sehr gut sonst würde ich nicht jedes Jahr dorthin reisen, allerdings ist mein Mann keine Deutscher trotzdem gefällt es ihm dort auch :))
  • Flüge Sommer 2016

25 Beiträge 11k Aufrufe
    25 Beiträge
    11k Aufrufe
    Nr.1N
    Ahotep: Könnte man sich hier bitte auf den Threadtitel beschränken. Für derartig ausschweifende OT's bei "Bedarf" die PN Funktion  nutzen. Interessiert hier nicht wirklich! OK, danke Chrissi
  • Cape Coral im Juli mit 4 Kindern* Tips?

13 Beiträge 12k Aufrufe
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    Nr.1N
    Viele unterschätzen die Fahrtstrecken in den USA. Haben wir beim ersten mal auch gemacht  :? Von Cape Coral nach Orlando huihuihui Hier noch eine andere Idee mit Kindern.  Busch Garden in Tampa. Vor xx Jahren gab es dort ein irres Klettergerüst über mehrere Etagen. Überall  Aufsichtspersonal das den kleinen nichts passiert. Obs das heute noch gibt keine Ahnung. Sonst aber ne gute Ergänzung.
  • Tanken in Florida

27 Beiträge 20k Aufrufe
    27 Beiträge
    20k Aufrufe
    Nr.1N
    @ Gunnar1234:  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -  Du schibst deine Kreditkarte in den vorgesehenen Schlitz. Nun sagt dir der Bildschirm alles weitere: Remove Card quickly! Debit or credit? Du tippst auf das Credit-Feld. Wenn die Karte akzeptiert wird, erscheint: Lift Nozzle and select grade! Nun nimmst du die Zapfppistole für Benzin und schiebst sie in den Tankstutzen. Dann drückst du (meist richtig) die mittlere Auswahltaste für 88 Oktan (Midsize, Super). Begin fueling! Du tankst. Receive? Du tippst auf das "yes"-Feld. Das war es. Wenn deine Kreditkarte nicht akzeptiert wird (See attendent!) oder ein US-Zip-Code verlangt wird, gehst du zur Kasse. Dort sagst du "I am on pump 5 (oder welche auch immer) . I want to fill up." Nun gibt es drei Möglichkeiten: 1. Der Kassierer schaltet ohne weiteres die Zapfsäule frei und du kannst tanken. Danach holst du dir Beleg und Kreditkarte beim Kassierer. 2. Der Kassierer verlangt zwingend von dir einen Betrag. Nun musst du schätzen, wieviel Benzin du benötigst. Ich mache mir einen Sport daraus und bin ganz gut darin. Kein Problem, wenn du zu hoch schätzt. 3. Du drückst dem Kassierer statt der Kreditkarte einen Betrag in bar in die Hand und holst nach dem Tanken ggf. das Wechselgeld.  Super Gunnar 1234, vielen Dank für die Super Information  Misst, die DKB hat wohl auch nur die VPay. Ich frag mal nach. Dann hat die DKB ja noch die Visa  .
  • Flug im Dezember/eure Erfahrung

10 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foto1
    10 Beiträge
    3k Aufrufe
    foto1F
    Ich rate mal schnellstens zu buchen, da ist absolute Hochsaison. In den 20 Jahren die wir über Weihnachte nach Miami geflogen sind, hatten wir früher 1 Jahr im Voraus gebucht, aber warte mal ruhig ab.
  • Valet Parking in South Miami Beach - Hinweis!

9 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    9 Beiträge
    8k Aufrufe
    panguitchP
    Ich dachte immer bei Valet Parking, dass das Hotel für die Unversehrtheit des Fahrzeugs verantwortlich ist. Aber das ist sicher nicht immer einfach durchzusetzen, da man bei Übergabe ja keine gemeinsame Kontrolle durchführt...  Egal... Zum Frage Strafzettel: wie hoch ist er? Lohnt sich der Ärger bzgl. einer Email Anfrage beim Hotel, ob darüber ein Nachweis vorhanden ist? Vermutlich wird das nirgends schriftlich festgehalten. Würde bezahlen bevor mehr daraus wird. Fällt mir ein: wenn ihr das Hotel mit Kreditkarte bezahlt habt, habt ihr sicherlich auch die Gebühr fürs Valet Parking draufstehen... Allerdings kann man damit nicht wirklich beweisen, dass man das auch in Anspruch genommen hat.  Habt ihr die Unterlagen des Mietwagens noch - ich meine das Kennzeichen? Ich frage mich, ob es wirklich das von euch angemietete Auto war oder hat sich die Mietwagenfirma beim Weiterleiten des Strafzettels vertan?
  • Miami 3 Tage

28 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foto1
    28 Beiträge
    22k Aufrufe
    foto1F
    ForeverFlorida: Schlechtes Wetter? BIG AL`S GUN RANGE in Hollywood  .. Du wirst lachen, mein Sohn und ich war im Dez. in Miami in "sowas" Ihm hat's Spass gemacht...........
  • Orlando / Kissimmee 3 Nächte

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von essener53
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    essener53E
    Danke für den Tipp! Hab mich inzwischen für das Westgate Lakes Resort & Spa entschieden.
  • Silvester 2015/2016 in Tampa

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Willkommen im Forum! Wir haben hier zweimal gut abgefeiert, wenn auch nicht Silvester. Würde mich sehr wundern, wenn da nix ginge
  • Rundreise Sonnenseite Floridas

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Moin! Ich glaube, wenn ich nicht mehr selbst Auto fahren kann in Florida, werde ich meine Reisetätigkeiten endgültig einstellen g Dennoch viel Spaß! lg
  • Hotel Miami Airport

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    75Petra757
    Wir waren im Crowne Plaza Miami Airport. Nur ein paar Meter vom Flughafen, dennoch sehr leise. Schöne große saubere Zimmer. Können es sehr empfehlen.
  • Ein-und Durchreise in/durch die USA

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Es ging nicht darum, dass in Deutschland generell keine Fragen zum Gepäck gestellt werden, sondern darum, dass einem diese Latte an Fragen in der Regel nur dann gestellt wird, wenn man mit amerikanischen Airlines fliegt.
  • vom riu hotel zum dolphin stadium

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Ja ist es und den Hinweg würde ich auf jeden Fall per Taxi machen, wenn möglich mit dem Fahrer nen Deal für den Rückweg klarmachen. Hier klickend geht es zum Stadium Guide.
  • Florida Tipps

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied2245380
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    HC-Mitglied2245380H
    VoreverFlorida in den "Malls" ist es nicht günstiger dort muß man in allen Geschäften die normalen Preise zahlen, es sei denn es gibt "special offer". Wenn du richtig sparen möchtest mußt du in die "Outlets" gehen dort ist alles sehr viel preisgünstiger als in den Malls....... Gruss
  • Mietwagenrundreise Florida/Motels?!

15 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorca95
    15 Beiträge
    13k Aufrufe
    Mallorca95M
    Wegen des Navis. Wir haben unser TomTom aufgerüstet, also die USA-Version für 25 Euro draufgespielt. Einfach, weil es günstiger war, als ein Auto mit Navi zu leihen (da wären wir bei unseren 3 Wochen bei ca. 100 Euro gewesen). Hat superproblemlos geklappt. Unser Navi kannte wirklich jede Straße, war alles bestens. LG
  • Rundreise Florida Mai/Juni 2016

10 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mallorca95
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    Mallorca95M
    Wir waren dieses Jahr im Juli/August in Florida. Vom Wetter her fand ich es total unproblematisch. Es war heiß, es war schwül - aber das wusste ich ja vorher. Regenschauer hatten wir, aber nicht täglich und tatsächlich so ganz anders, als hier bei uns. Nicht nur, dass der Regen kurz und heftig ist - alles ist hinterher auch nach ganz kurzer Zeit wieder getrocknet. Wir haben einmal im totalen Schutt überdacht im Bikini gegessen und fanden die Stimmung irgendwie irre. Key West finde ich persönlich auch ein Muss. Auf der Hinfahrt nach Key West fand ich es zwar auch nicht sooo spektakulär wie gedacht, aber trotzdem ist die Fahrt nach Key West einfach was Besonderes. Wir haben zwei Tage in Key West übernachtet und uns dort Fahrräder geliehen ... damit haben wir alles in Key West sehen können und waren wirklich begeistert. Gerade in Key West sollte man aber vorher ein Zimmer buchen. Unser Guesthouse (wir haben hier gewohnt: http://www.authorskeywest.com/ - allerdings über expedia gebucht) fanden wir total empfehlswert und authentisch.   Ich beneide euch etwas und wünsche weiterhin viel Spaß beim Planen!
  • Florida

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cjmddorf
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    cjmddorfC
    ich hoffe die admins machen es genauso wie Carino es vorschlägt, mit dem zusatz das dies ein forum und kein reisebüro ist.
  • Wetter Cape Coral anfang Dezember

Gesperrt
    3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    Danke für den Hinweis, Lind-24 - dann schließe ich hier ab. LG Sokrates