Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Hotel- Coupons in Miami - ja oder nein?!

12 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    12 Beiträge
    15k Aufrufe
    HerzerlH
    Wir haben diese Coupons das letzte Mal vor 10 Jahren auf einer Rundreise benutzt bzw. wollten sie benutzen. Wie andere hier schon schreiben, war dann entweder nichts mehr frei oder man bekam einen 10-Dollar-Rabatt und das eigentlich nur in Motels in Kleinstädten. Für Miami Beach kann mich mir kaum vorstellen, daß man da wirklich tolle Zimmer zu günstigen Preisen bekommt..... da Ihr ja in der Nebensaison unterwegs seid, wird's eh nicht zu teuer und da kann man auch so über die bekannten Portale das ein oder andere Schnäppchen machen. Und auf TV-Berichte gebe ich persönlich überhaupt gar nix....
  • Frage an Miami Beach Insider

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pointys
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    pointysP
    Hey danke, ich glaub das war das! Vielen Dank!
  • 7 Tage Rundreise - Verbesserungsvorschläge?

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo Janine, ich würde das Hotel im Bereich Miami/Hollywood/Fort Lauderdale nicht wechseln. Seid Ihr das erste Mal? Dann würde ich Euch ein Hotel in Miami South Beach empfehlen. Wobei in Hollywood am Boardwalk ist es auch sehr schön. Kommt halt drauf an, wieviel Trubel Ihr wollt? [ ](javascript:SmiliesDialog.insert(7);) Wenn ich Dich richtig verstanden habe, würdet Ihr dann von den Everglades gleich Richtung Keys fahren? und dann auf einer Insel unterwegs übernachten und dann noch eine Nacht in Key West? Auch nicht schlecht. Key Biscayne.... ist eigentlich Miami!? Also vielleicht da dann 2 Nächte in Hollywood Beach und die Nächte vorher in Miami Beach!?
  • 1. Mal Florida

16 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    16 Beiträge
    5k Aufrufe
    GilaG
    Wir waren im Januar auf Key West und es war mal wieder sehr schön. Diesmal waren wir im NYAH, Super gepflegte Anlage mit grauen Holzhäusern, sehr schön, allerdings waren die Zimmer in etwa wie in einer Jugendherberge eingerichtet, aber alles was man braucht war da! ...ein kleines Frühstück wurde auch kostenlos angeboten. Super Internet ! Im Albury Hotel waren wir vorher mal, kann ich auch empfehlen. Beide liegen recht zentral, so dass man zu Fuß alles erreichen kann. Gila
  • Internetzugang unterwegs

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Walter_ZHW
    Für die geplante Nutzung empfehle ich, einen "Mobilen Hotspot" zu nutzen. Varianten habe ich hier beschrieben. USB Surf-Sticks unterstützen möglicherweise nicht das LTE Netz, das in den letzten Jahren sehr gut ausgebaut wurde. Als mögliche Alternative könnte man ein Smatphone als Hotspot nutzen. Dann muss man aber sicherstellen, dass der Provider das sogenannte "Tehering" unterstützt, und das Smartphone muss die Frequenzen des US-Providers unterstützen. Die Prepaid-Pläne der Provider für Smartphones unterscheiden sich von den Daten-Plänen, welche für Hotspots und Tablets gelten. Walter
  • Welche Strände in der Nähe von Miami sollte man sich anschauen?

4 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    4 Beiträge
    10k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Ich finde den Crandon Park Beach auf Key Biscayne auch am schönsten, allerdings ist der am Wochenende schrecklich voll.  (Guckt mal die Bilder bei google). In Miami Beach finde ich den Strand ganz unten in South Beach am SCHÖNSTEN, (den parallel zum Ocean Drive) allerdings sind die weiter nördlich viel ruhiger. In South Beach mag ich die Nähe zu den Restaurants und Bars, Toiletten, welche einfach "um die Ecke sind". Im Norden kann man besser parken, ja.  Wir waren oft nachmittags am Strand der 44/45 Straße, denn dort stehen zwei sehr hohe Wohnhäuser, das Blue and Green Diamond, welche ab nachmittag Schatten spenden bis weit ins Meer hinein. Da ist der Strand leider nicht sehr breit, aber wer kostenlosen Schatten haben will am Strand und im Wasser - ab dort hin!  FF welche grad eher an die Arktis denkt als an Florida
  • Sim Karte in Florida - wo kaufen?

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von foto1
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    foto1F
    Wir haben noch vor ein paar Monaten welche im K-Mart gekauft, super einfach + billig
  • Flüge selber buchen

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    GilaG
    Schau mal bei BA, die fliegen Hamburg, London und dann Miami. Das ist eine ganz gute Verbindung nach Florida vom Norden aus. Wenn ihr dann  Standorte, im Norden und Süden wählt,  ist es eine ganz gute Sache. Letztes Jahr  haben wir Flüge nach Miami gebucht, bin bei der Suchmaschine Swo.... fündig geworden ca. 600€, angeboten von einem Berliner Reisebüro, Flug mit Air France. Direkt bei Air France kostete der gleiche Flug 1100€. Da wurde ich dann schon etwas unruhig, habe aber in Berlin gebucht, bekam dann auch gleich die Buchungsnummer der AF und habe nach der Zahlung schon direkt Sitze buchen können. Denke, die Reisebüros haben Kontingente die sie preiswert verkaufen. Suchen lohnt sich also. Allerdings würde ich eine kleine Rundreise machen und am Ende dann 1Woche oder 10 Tage, eine Wohnung/Haus mieten. Gila
  • Kreuzfahrt Visum?

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jo-joma
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    jo-jomaJ
    Meine Frau musste auch schon mal zusätzlich ihr ESTA-Formular vorzeigen, ich als Canadier war mal wieder "fein raus". Seither haben wir auch immer einen Ausdruck dabei, nur für den Fall der Fälle, wenn mal ein ganz 1000%-iger Beamter Dienst hat. Daran trägt man nicht schwer.... Gruß, Jo.
  • Tipps für Rundreisenroute

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steamboats
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    steamboatsS
    fledi, Nein, in Miami findet die Immigration samt Zoll im Cruise Terminal statt. Man geht von Bord, sucht sein Gepäck zusammen und stellt sich dann an der langen Schlange an. An der Immigration wird dann der Pass nochmals angesehen (Touristenvisum ist ja schon drinnen) und man gibt das Zollformular ab. Das geht inzwischen relativ schnell. Lang ist halt die Schlange davor. Gruß Carmen
  • kein Mietwagen von Hertz bei FTI oder Meiers Weltreisen ??

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo, das hat sich über die Jahre immer mal wieder geändert, bei welchem Vermittler welcher Autovermieter online buchbar war, Hertz war eigentlich schon immer seltener dabei als z.B. Alamo. Dollar und andere findet man kaum noch im Angebot deutscher Vermittler. Wenn Du gerne Hertz möchtest und gerne einen Vermittler zwischenschaltest, dann schau doch mal bei Dertour, dort ist Hertz eigentlich immer buchbar, auch über den ADAC ist Hertz meiner Beobachtung nach immer im Angebot.
  • Schlechter Service - Wieviel Tip gebt Ihr?

34 Beiträge 14k Aufrufe
    34 Beiträge
    14k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Wenn wir irgendwo mal nur "schnell ne Pizza essen" für kleines Geld, lassen wir auch mal das Trinkgeld einfach auf dem Tisch oder in dem genannten Mäppche liegen. Nur wenn es richtig teuer war warte ich gerne auf den Kellner, dass er sein Tip abholt und nicht evtl. ein anderer Gast auf dem Weg aus dem Lokal im vorbeigehen mal "zugreift".   FF
  • Verpflegung Lufthansa Flug Orlando

Gesperrt
    4 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    4k Aufrufe
    SokratesS
    ..... und evtl. weitere Fragen kannst Du dort auch stellen! Daher schließe ich aus Gründen der Übersichtlichkeit hier ab.  LG  Sokrates
  • Bericht unsrer FL Reise 2015

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Julia100384
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    Julia100384J
    Also, da kann ich nur immer und immer wieder die ausländischen Airlines lobend erwähnen. Delta, British Airways, Iberia, Emirates und auch American Airlines erheben keine Gebühr für die Reservierung des Sitzplatzes und das obwohl die Tickets meist weniger kosten als bei den Kollegen von Lufthansa und Air Berlin!! Bei einer Langstrecke sollte es zum Service dazu gehören, dass man kostenfrei seine Plätze reservieren kann!!
  • Von Miami nach Fort Lauderdale

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, ich würde mir das mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht antun. Hier mal links: Transportation Port Everglades Floridalimo - hier gibt es auch speziell was für Kreuzfahrten. Da kannst du Online schon mal die Preise abfragen. Supershuttle
  • Welches Portal für Mietautos mit Gutschein oder Aktionen?

8 Beiträge 4k Aufrufe
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    HerzerlH
    Hallo, ja, man kann das Fahrzeug mit leerem Tank zurückgeben Der Link funktioniert schon seit ein paar Jahren!? payment? probier's mal mit vor Ort zahlen!? Nö, und für's übernachten habe ich so was nicht, da wir in Florida immer in Wohnungen oder Häusern übernachten und die such ich über fewo
  • Suche Bootstour in Miami

6 Beiträge 4k Aufrufe
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Booking Dates: Monday, Tuesday, Friday, Saturday & Sunday | Booking Times: 11am, 12:30pm, 2pm, 3:30pm, 5pm Das sind die Thriller Tage und die Abfahrtszeiten ( MIAMI) Island Queen: MILLIONAIRE'S ROW CRUISE SCHEDULEEnjoy our 90 minute sightseeing cruise around Biscayne Bay where you have the best views to see the Downtown Miami skyline, the Port of Miami, Fisher Island, Miami Beach and Millionaire's Row - the homes of the rich and famous.   Departure times (Daily.): 10:30am, 11:00am, 12:00pm, 1:00pm, 2:00pm, 3:00pm, 4:00pm, 5:00pm, 6:00pm and 7:00pm*. 
  • Mit deutschem Handy u. Sim innerhalb Floridas telefonieren

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    HerzerlH
    Die deutschen Handys untereinander ganz normal mit der +49 vorne dran und wenn Du vom deutschen Handy zu einem Hotel in Florida anrufst vorher die +1 für USA wählen.
  • Hilfe gesucht für Rundreise Florida

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Flo Ri Da?
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Flo Ri Da?F
    Hallo Bine, Hallo Gunnar, vielen Dank für eure schnellen Antworten. Ich muss jetzt erstmal über Kennedy Space Center recherchieren und Bines Bericht lesen. Die Hotels habe ich reserviert unter der Voraussetzung der kostenlosen Stornierung. Orlando wollte ich aussparen da ich kein Vergnügungsparkgänger bin. Lieben Dank schonmal!
  • Preisentwicklung Mietwagen zum Ende des Jahres u.a.

5 Beiträge 5k Aufrufe
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo, mein Bekannter welcher in Miami wohnt, bucht seine Mietwagen nie ab Flughafen, denn er bekommt bei der Station bei ihm um die Ecke ( etwa 6 Meilen vom Flughafen) immer ein besseres Angebot.  BTW ist die teuerste Tanke von Miami auch die, die direkt am Flughafen ist ( nur wer "return full" bucht)  Du kannst bei google mal Rental Car Center Miami Airport eingeben und dann bekommst du auf der Seite des Miami Airport eine Übersicht über alle am Airport ansässigen Autovermieter. Die meisten bzw. fast alle findest du auch ( wenn du das mal ausprobieren möchtest mit Abhol und Abgebeort NICHT Airport) irgendwo in der Stadt. Ich werde das nächste Mal ( wenn das so zutrifft) auch nicht mehr ab Airport buchen - wenn der Unterschied "ordentlich" ist. Für ein paar kleine Penunzen lohnt sich das natürlich nicht- das Taxi zur anderen Station kostet ja auch... FF