Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Transfer am Cruise Terminal Tampa

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hier eine Übersichtskarte dazu.
  • Gutschein-Code für Airport-Parking Frankfurt

2 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fraenni
    2 Beiträge
    12k Aufrufe
    fraenniF
    Hallo, im Florida-Forum hast Du Dich aber etwas verirrt. :? Stell´ Deine Frage im Thread "Parkplatz am FH Frankfurt".
  • Schnorcheln in Florida

14 Beiträge 36k Aufrufe
    14 Beiträge
    36k Aufrufe
    panguitchP
    Stimme ForeverFlorida voll zu! Schnorcheln ist nicht wirklich toll im Vergleich zu den schönen Schnorchelrevieren.
  • Wohin im November in Florida?

15 Beiträge 14k Aufrufe
    15 Beiträge
    14k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, bei unseren ersten Reisen durch Florida hatten wir Rundreisen gemacht und fanden das toll. Dann gingen wir dazu über, fest an bestimmten Stellen zu bleiben. Mit einem 5jähringen würde ich das eher vorschlagen. Oder wenigstens Zimmer mit Efficiency (kl Küchenzeile) z. B. ein Condo in Windsor Hills oder ähnliches vor den Toren Disneys in Kissimmee. Die Verpflegung läuft ja anders ab als bei uns. Man geht frühstücken, teilweise ist ein Frühstück im Hotelpreis incl. und teilweise zahlt man extra dafür. Von daher ist ein Condo/Ferienwohnung praktisch, da man im Kühlschrank doch einiges für den kleinen Mann bereit legen. Anschliessend würde ich für eine Woche an den Golf von Mexiko mit den feinen, weissen Sand gehen. Anna Maria Island wäre da ein schönes Ziel, oder weiter unten Sanibel oder Ft. Myers Beach. Da auch ein Condo am Strand. Von Ft. Myers Beach ist es nicht zu weit in den Everglades Nationalpark, falls man das noch sehen möchte.  In Cape Coral kann man auch wunderbar Häuser mit Pool mieten. Die Preise da sind durchaus erschwinglich. Es gibt viele Häuser, die bieten einen Zaun um den Pool dazu an, damit nichts passieren - bei Aufenthalten mit Kleinkindern. Nicht erschrecken, wenn die Häuser bei 3 SZ los gehen, werden dennoch auch von kleineren Familien angemietet.  Key West ist schon interessant und die Reise dahin auch, aber evtl. doch zu langweilig für ein 5 jähriges Kind. Kann man ja später noch nachholen.... Wünsche viel Spaß!
  • Parken in Miami Beach

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    HerzerlH
    17th Street Garage (640 17th Street) is adjacent to the Theater of the Performing Arts, within walking distance to the Miami Beach Convention Center and Lincoln Road mall with shops, restaurants, art galleries and studios. The garage is five stories in height and can occupy up to 1460 vehicles. The facility's main entrance is on 17th Street across from Convention Center Drive. The facility is available 24 hours a day. Monthly parking: $70.00 per month, per permit, plus applicable sales tax ($74.90). Transient rates: 0 – 1 hour $1.00 1 – 2 hours $2.00 2 – 3 hours $3.00 3 – 4 hours $4.00 4 – 5 hours $5.00 5 – 6 hours $6.00 6 – 7 hours $8.00 7 – 8 hours $10.00 8 – 15 hours $15.00 15 – 24 hours $20.00 Lost ticket charge: Parkers who cannot produce a parking entry ticket will be charged the maximum daily rate of $20.00.
  • Günstigen Transfer von einem Airporthotel Fort Lauderdale zum Port of Miami

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steamboats
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    steamboatsS
    Klaus und Maria, das geht nur mit einem Mietwagen, Taxi oder Shuttle-Anbieter (z.B. Super Shuttle, Fort Lauderdale Transfers oder andere). Gruß Carmen
  • Relaxen in Miami

22 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    22 Beiträge
    5k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Das Problem ist, dass wenn man Miami nicht kennt! die schönen und schönsten Ecken der Stadt als Tourist in ein paar Tagen nicht besuchen wird. Ich kenne Miami und Miami Beach in- und auswendig, haben dort auch schon fast 3 Monate am Stück verbracht, langweilig wurde es uns wie Herzerl schon sagte, nie.  Was kennt oder sieht der klassische Tourist?  1) South Beach mit Ocean Drive 2) Bayside 3) eine Mall, meist Aventura oder Sawgrass.  Im grossen und ganzen wars das schon. Wer fährt nach Coral Gables, Coconut Grove oder nach Hollywood ins Seminole? Wer geht mal zum Jay-Alay? Little Havana ein cafe cubano trinken? Nach Key Biscayne zum schicken Strand oder Abendessen im rusty pelican von dem man ein Hammer Blick hat am Abend auf die Skyline?  Gerade Flora u Fauna in der Grove ist einzigartig in Miami! Der Venetian Pool, das Biltmore.... ich könnt ne lange Liste schreiben. NUR: Miami ist echt teuer und wer viel sehen will muss ordentlich Monetas im Geldbeutel haben....
  • Miami, Unternehmungen bis Abflug?

3 Beiträge 4k Aufrufe
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    steamboatsS
    kimmi11, am Hafen gibt es primär mal nichts, was Du unternehmen kannst. Verkehrsmittel - ja, klar Taxis en masse. Außerdem fährt der (kostenlose) Miami Trolley. Allerdings ist letzterer für Gepäck nicht geeignet, da es keine Ablagemöglichkeiten gibt. Am Cruise Terminal gibt es leider auch keine Gepäckaufbewahrung. Daher würde ich Dir ebenfalls zu einem der Ausflüge mit Transfer zum Flughafen raten. In der Regel werden - wie Tancarino schon sagte - die Everglades angeboten oder der HoHo Bus, der dann direkt am Terminal hält (Gepäck wird per LKW zum Airport gebracht). Sollte Shopping (zB Sawgrass Mills oder Dolphin Mall) angeboten werden, bitte darauf achten, dass die Malls erst um 10 Uhr öffnen und am Sonntag erst um 11 Uhr. Gruß Carmen
  • Welches Badehotel nach Rundreise?

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Marco,  ist das jetzt die Alternative zur Kreuzfahrt? Die Hotels in Florida oder auch allgemein in den USA bieten wenn überhaupt ein Frühstück incl. an.  Hotels mit AI wirst du wohl eher nicht dort finden. Schau dir doch mal hier die Hotels in Miami Beach an. Vielleicht wäre dieses Hotel etwas von der Lage her für euch Ich bin mir aber nicht so sicher ob ihr mit euren Vorstellung in Florida richtig seit  :? Wir fanden es von den Nebenkosten her schon nicht gerade günstig. LG Bine
  • Durchschnittliche Übernachtungspreise in Florida in Feb/März

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Also ich kann mir die Reihenfolge echt nicht erklären, wie die zustande gekommen ist.  Gerade im Februar / März gibt es in Miami so viele grosse Veranstaltungen, (Boat & Yacht Show, SOBE Food & Wine Fest, ..) dass ich glaubte, dass Miami viel weiter oben steht.  FF
  • Hotel Key West

11 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JillyO
    11 Beiträge
    4k Aufrufe
    JillyOJ
    Wir waren 2013 ganz spontan in Florida und haben daher auch erst zwei Wochen vorher nach Hotels in Key West geguckt. Wir sind damals im "Pearls" gelandet, weil es das einzige Hotel in guter Lage war, das noch (für uns) bezahlbare Preise hatte. Wir haben so ca. 120 Dollar pro Nacht bezahlt, allerdings im September. Dazu sollte gesagt sein, dass das Pearls ein ehemaliges reines Frauen-Hotel ist. Seit ein paar Jahren sind Männer aber auch erlaubt. Dennoch sieht man weiterhin viele lesbische Paare, wer also homophob ist, sollte allen einen Gefallen tun und sich etwas anderes suchen. Ich kann das Hotel durchaus empfehlen, die Lage ist super (genau da, wo die anderen hier empfohlenen Hotels auch liegen). Wenn es dich interessiert, kannst du dir in meinem Profil die Hotelbewertung dazu angucken. Vielleicht haben sie ja diesmal wieder so kurzfristig noch bezahlbare Zimmer.
  • 9 Tage Florida Tipps

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Gotnos,  ich denke auch, das ein paar mehr Infos wichtig wären um dir Tipps geben zu können.  Ergänzend zu Forever Florida (übrigens, schönen Urlaub )  findest du hier noch Unmengen an Tipps. LG Bine
  • Clearwater Beach oder Treasure Island

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Inspired
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    InspiredI
    Anna Maria Island ist auf jeden Fall schöner als Treasure Island. Treasure Island fand ich so ... na ja...
  • Suche Hotel in Fort Lauderdale

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von hachim
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    hachimH
    Hallo, blue lagoon ist auch zu empfehlen, westin in down town  Wäre Hollywood auch relevant, wenn ja dann empfehle ich westin diplomat hollywood, manchmal gibt es gute Angebote. wir sind auch in Mai da wir haben entschieden das Sheraton in plantation zu nehmen richtung sawgrass Mills und jedes Mal für 20 min in fll reinfahren viel spass  Hachim
  • Preisfrage? 4 Wochen Florida

24 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuenti
    24 Beiträge
    9k Aufrufe
    fuentiF
    Flug mit Airberlin Düsseldorf-Miami nonstop, 19.8.-2.9.14, gebucht im Februar ´14. Preis war 2600,-€ für 3 Erwachsene+1 Kind.
  • Flug nach Miami über Toronto

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    steamboatsS
    Kathy, nein, die ganze Einreiseprozedur läuft normalerweise schon in Toronto. Du muss das US- Zollformular ausfüllen, das Du entweder schon beim Check-In oder im Flieger bekommst. Für die USA Einreise brauchst Du ESTA und Deinen Reisepass. Fingerabdrücke und Fotos werden kann schon in Toronto gemacht und in Miami ist dann nichts mehr. Gruß Carmen
  • Discovery Cove Orlando

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hast du hier schon die Bewertungen dazu gesehen? LG
  • Bahamas - Kreuzfahrt oder eigene Anreise?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    Wir haben im Febr. 2014 die 3 Ü mit der Norwegian Sky gemacht und waren vom Konzept und der Reise begeistert. Leider konnten wir Great Stirrup nicht anlaufen, da der Wellengang zum Tendern zu hoch war. Somit hatten wir einen Seetag auf dem Weg nach Nassau an Deck. Das war bei den Temp. genau richtig und wir waren nicht allzu traurig. In Nassau sind wir mit den kleinen Booten direkt nach Paradise Island gefahren. Ankgekommen in Marina Village sind wir den Schildern zum Beach gefolgt und haben uns dort in die Fluten gestürtzt   Anschließend sind wir mit dem klein Bus zurück und noch etwas durch Nassau gebummelt bevor es aufs Schiff zurück ging. Das Ein- und Auslaufen in Miami ist auch sehr schön mit Blick auf den Strand und die Skyline. Die KF war mit den Mahlzeiten genauso teuer wir die reinen Hotelübernachtungen für die 3 Ü.  LG Bine
  • privater Mietwagen

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von biber000
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    biber000B
    Hallo MillionInc, was ist bei deinem Auto rausgekommen? Berichte mal über deine Erfahrungen ? Bin schon gespannt
  • Hotels Fort Myers

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Sabrina,  ergänzend zu Gunnars Link hier meine persönliche Empfehlung aus der Erfahrung von Febr. 2014 das Residence Inn direkt an der Brücke nach Sanibel. Die Zimmer sind im Prinzip schon App. mit 2 Zimmern, alles sehr großzügig geschnitten und eine kleine Küche integriert.  Frühstück incl., einen Pool im Garten und wirklich ein sehr gutes Preis-Verhältnis. LG Bine