Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Suche Hotel in Orlando

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IlyNa
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    IlyNaI
    Ich kann das Liki Tiki http://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g34352-d86038-Reviews-Liki_Tiki_Village-Kissimmee_Florida.html empfehlen, ist zwar etwas weit weg von den Parks (ca. 20-30 MIn), aber dafür eine komplette Wohnung und recht günstig. Wir fanden es toll da und ohne Mietwagen ist in Orlando wirklich nicht viel los. Restaurants und ein Walmart um die Ecke.
  • Gesucht: Schönes Luxushotel in Key West

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    Seekuh4S
    Schau dir mal das "Parrot Key Resort" an. Sehr fein da! Wunderschöne Zimmer, tolle Pools, sehr ruhig und tropisch! Ist zwar NUR 3*, aber trotzdem toll und im September kostet eine 1 Schlafzimmer-Suite etwa €250.- - €300.-.
  • Erschwingliches Hotel in Miami

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kaki1211
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    kaki1211K
    Vielen lieben Dank für die Tips! Ich werde wahrscheinlich bei AIRBNB ein Apartment buchen. Kostet etwas mehr aber dann direkt Miami Beach. LG Sara
  • 2 wöchige Rundreise - wie angehen?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich erlaube mir den Link nochmal zu setzen hier gehts zur ähnlichen Frage und Tourplanung LG Bine
  • Reieseroute mit Bahamas?

11 Beiträge 6k Aufrufe
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    @papnik,  das war auch bei uns der Fall. Die Motel/Hotelpreise waren für Feb. so hoch, das wir uns mit der KF incl. den Malzeiten und den schönen Zielen günstiger standen. Spaß gemacht hat es noch dazu  LG
  • Bootsverleiher Marco Island

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mongolei00
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    mongolei00M
    Hallo Wir sind im Mai auf Marco Island und auf der Suche nach einem möglichst günstigen Boootsverleiher. Könnt Ihr mir helfen ? lieben Dank
  • Reiseplan Florida/Kleine Rundreise

9 Beiträge 6k Aufrufe
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    Lind-24L
    Das mit dem Cocktail.....ja das Erlebnis hatten wir auch im letzten Jahr. Trotzdem war der Mojito lecker und für 49 € hätte ich auch noch einen Zweiten sozusagen umsonst bekommen.....aber kurz vor dem Rückflug noch so einen "Kübel"  nein Danke 
  • Tickets Freitzeitparks Orlando wo kaufen ???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von fuenti
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    fuentiF
    Disney-Tickets würde ich immer im Vorfeld kaufen, dann könnt ihr euch schon bei "My Disney Experience" registrieren und eure Fast-Pässe rechtzeitig reservieren (siehe auch meinen Reisetipp zu Magic Kingdom). Wir haben auch unsere Universal-Tickets und die KSC-Tickets bereits im Vorfeld gekauft, da spart ihr euch zumindest eventuelles Schlange-stehen am Schalter. Am besten vergleicht ihr die Preise der jeweiligen Homepages mit z.B. attractionticketsdirect.de .
  • Must see Places

18 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von essener53
    18 Beiträge
    9k Aufrufe
    essener53E
    Key Largo, John Pennekamp Coral Reef State Park  http://pennekamppark.com/
  • Welches Ferienhaus in der Nähe von Miami?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Lind-24L
    Ich würde mir in dem Fall schon etwas "zentraleres" suchen, denn die Fahrten zu den Keys oder in die Everglades sind dann doch schon ziemlich weit als Tagestour. LG
  • Rad leihen in Key West

7 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von lippstadthanne
    7 Beiträge
    4k Aufrufe
    lippstadthanneL
    martin80, vielen Dank für den Tipp. Habe als Kosten 12,99 Dollar für den Tag gefunden. Hattet ihr den Preis auch? Ein halber Tag würde uns ja reichen. Liebe Grüße Hannelore
  • Überprüfung Reiseplan :)

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von cubalady06
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    cubalady06C
    Cool   Vielen Dank für die Info
  • Flug von Miami nach Frankfurt

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Ob man sich in Miami befindet oder in Europa, das macht doch für eine Buchung "in Miami" keinen Unterschied. Wer bis zum letzten Moment wartet, der zahlt ziemlich sicher eine deftigen Preis. Ich würde buchen so bald wie möglich und an Preissuchmaschinen gibt es doch wahrlich viel.
  • To do liste

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ahotep2A
    Bitte sei doch so nett und nutze den gestern eröffneten Thread für weitere Fragen. Es ist übersichtlicher, auch für die User, danke.
  • Hotel Miami South Beach günstiger vor Ort?

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bananegro
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    BananegroB
    Danke Herzerl, wenn Du meinst, dass 115 EUR für eine Nacht günstig ist, dann werden wir das wohl nehmen Uns ist die Lage wichtig und die passt. Wir möchten auch nicht um die Gegend rennen und ein günstiges Hotel suchen.  Lieber geben wir dann Geld für Aktivitäten aus. Mein Mann ist Künstler, aber an seinem Geburtstag in ein Museum zu gehen, wollten wir eigentlich nicht. Ich schau mal, was auf der Seite steht, die Du mir geschickt hast. Danke nochmal!
  • Camping Region Miami

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von IBecker
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    IBeckerI
    hallo zusammen, wir wollen dieses jahr nach florida.sind zum 3.ten mal in den usa.haben immer hotel gebucht möchten dieses mal auf einen campingplatz ein camper zur übernachtung mieten. wo kann man dies in der region miami.? währe für hilfreiche tipps dankbar.
  • Prepaid Handy in den USA

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ahotep2
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Ahotep2A
    Hallo beetletouran Willkommen im Reiseforum. Im Forum Kreuzfahrten gibt es Threads zum verabreden. Hier bist Du falsch.
  • Tampa

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Was genau heißt denn Tagesaufenthalt? In Verbindung mit einer Kreuzfahrt, wärst Du besser im KF-Forum aufgehoben, da sitzen die Spezis und haben alle möglichen Tipps zu Tagestouren. Ich kann Dir zu Tampa nur was zum Nightlife sagen, aber das bringt Dich wohl kaum weiter
  • 2 Wochen Rundereise

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo, im Februar ist immer die Miami Boat Show ( Mega Event), das south Beach Food and Wine Festival, das Kunst Festival in Coconut Grove und vieles mehr. Daher - wie schon gesagt, recht flott Zimmer buchen! FF
  • New York und Miami

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Ich hatte 2005 New York mit Florida kombiniert. Ich habe den Gabelflug und den Inlandsflug bei einem großen Portal gleichzeitig gebucht. Und zwar: Berlin-New York, New York-Orlando, Miami-Berlin. Ein Gabelflug lohnt unbedingt! In 2012 haben wir dann Florida mit der "fünftägigen" Bahamas-Kreuzfahrt (4 ÜN) kombiniert, das war toll. Hier meine Bewertung mit vielen Tipps: Norwegian Sky 4 ÜN Bahamas Miami und Fort Lauderdale gehen ineinander über. Eine extra ÜN in Fort Lauderdale lohnt m.E. nicht. Ich empfehle jedem, der das erste Mal nach Florida fliegt, eines der (leider teuren) Strandhotels in Miami Beach zu nehmen, ich fand das "The Palms" und das "RIU Plaza Miami Beach" gut. Inzwischen nehme ich nur noch Hotels auf dem Festland von Miami. Auf dem Festland ist das Best Western in Doral okay: Best Western Doral