Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Hotel- und Routensuche dringend

10 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Coral Gables ist ein wunderschöner Stadtteil, jedoch überwiegend reines Wohngebiet der schönen und Reichen. Das Biltmore Hotel mit dem grössten Hotelpool der südlichen USA ist ein Traum, ich war vor einiger Zeit dort. Nachteil ist, dass man "ins Leben" etwa 15 Minuten mit dem Auto ( Miami Downtown mit Bayside) fährt und nach South Beach etwa 25 Minuten. ( Je nach Verkehr, denn man kann auch auf dem Mc Arthur Causeway für ne Stunde verweilen am Wochenende grmpf) Ich mag Coral Gables und Coconut Grove sehr wegen der tropischen Vegetation und den riesigen Bäumen... Parken und Internet im Biltmore ist kostenlos.  FF
  • 2 Wochen Florida im Juli

14 Beiträge 22k Aufrufe
    14 Beiträge
    22k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Ich würde die super langweilige Westküste komplett aus dem Programm streichen und nur die Ostküste zwischen Orlando und Key West unsicher machen.  Und wenn mir das gefallen hat, kann ich ja nochmal dort hin und mir die Renterküste ansehen  FF
  • Bahamas nach Florida Rundreise

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo Onemanshowmg, lass es uns wissen, wenn Du etwas gefunden hast, was all deinen Kritierien entspricht! Es ist in der Karibik sehr einfach, türkieses Wasser und traumhaften Sandstrand zu finden. Das vorab. Das bieten nämlich viele Inseln. Dann trennt sich die Spreu vom Weizen, denn die karibischen Inseln sind überwiegend alle Touriinseln und deshalb gibts auch fast nur grosse Hotels oder kleinere  Hotels an den schönen Stränden. Eine kleine idyllische Bungalow Anlage an einem Traumstrand wird wohl sehr schwer zu finden sein.  Mein absoluter Karibik-Traum ist Providenciales, eine Insel von Turks und Caicos, mit der Grace Bay, was mehrmals in Folge von verschiedenen Webseiten zum schönsten Strand der Welt gekürt wurde. Hier gibt es KEINEN BALLERMANN Tourismus wie in Mexico, Dom Rep oder Kuba, kaum oder kein All-Inclusive, leerer Puderzuckerstrand, glasklares Meer und keine riesigen Hotelanlagen. Die Turks und Caicos Inseln sind eher unbekannt, da sehr klein und leider auch sehr teuer. ( Pizza 20 Dollar aufwärts) . Auf Provicenciales findet man aber einige schöne Ferienwohnungen, direkt an der Grace Bay und wenn Du dich mit dem Gedanken Ferienwohnung statt Bungalow anfreunden kannst und über das notwendige Kleingeld verfügst, kann ich Dir mit deinen Vorstellungen nur wärmstens "Provo" empfehlen, denn es ist einfach das schönste Fleckchen, was ich bisher gesehen habe, und ich bin schon sehr weit gereist. Ein Paradies.  Und das allerbeste kommt noch.... es ist nur ein superkurzer Flug von Miami!!!! Was du speziell unter einem "kleinen" Hotel verstehst ( da gehen die Meinungen auseinander) müsstest du mehr erklären. Da ich mehrfach in Vegas war, ist für mich ein kleines Hotel alles mit weniger als 500 Zimmern.   Ps. Vielleicht wäre auch Cayo Largo / Kuba was??? FF
  • Orlando's Freizeitparks - dringend Hilfe gesucht!

13 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von onemanshowmg
    13 Beiträge
    11k Aufrufe
    onemanshowmgO
    Hallo Gunnar, danke nochmal. Ich glaube dann läuft es bei uns auf Universal Studios, Island of Adventure und Animal Kingdom hinaus. Vielen vielen Dank Für deine Hilfe! Gruß Marcel
  • März 2015 2,5 Wochen Florida

11 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susi80
    11 Beiträge
    5k Aufrufe
    susi80S
    So, vielen Dank für eure Antworten. Wir haben uns nun so entschieden: 4 Tage Miami 3 Tage Cape Coral 1 Tag noch offen 5 Tage Panama City 4 Tage Fort Walton Beach  Wir haben private Unterkünfte über Airbnb gebucht (Mal appartements, mal ganze Häuser) und am letzten Ort ein wenig Luxus im Hotel Holiday Inn Resort, da ich dort auch mein Geburtstag feiern werde.  Reisen mit unserer tochter ist kein Problem. Die war schon mit uns 2x Australien, Florida, Teneriffa, Dubai, Singapur... sie liebt fliegen und reisen. Halt unsere Tochter, hat die gleichen Hobbies.  Jetzt noch eine Frage. In Miami würden wir gerne eine kleine Wiederhochzeit feiern., Mit kleiner Zeremonie am strand. Feiern heuer unser 10. Hochzeitstag und aus diesem Anlass und der Reise nach Florida würde es der perfekte Zeitpunkt. Hat da jemand Erfahrung?
  • Hotels 8 Monate vorher schon alle ausgebucht?

10 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    10 Beiträge
    8k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi foto1, wie kann man denn reinfallen, wenn man auf den Homepages der Hotels direkt reserviert? Mit Glück hat es nichts zu tun, wenn man die Preise hier bei HC checkt und einen ungünstigen Dollarkurs kalkuliert. Die Hotels zeigen den Endpreis mit Steuern in US-Dollar an. Und ich reserviere auch nur Tarife, bei denen man das Zimmer noch am Anreisetag stornieren kann. Also alles auf Nummer sicher, nicht auf Glück!
  • Von Miami zu den Bahamas

9 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Playadeleo89
    9 Beiträge
    13k Aufrufe
    Playadeleo89P
    Wenn "nur" nach Bimini fliegt, kann man das auch innerhalb eines Tages erledigen. Der Flug nach Bimini dauert ~30 Minuten. Die Insel fährt man dann mit einem Golfkart ab. Nach 3 Stunden hat man die auch gesehen. Und kann sich noch an den Strand legen, bevor es wieder zurück geht.
  • Busverbindung Hollywood Beach nach Miami Beach Art Deco District

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Guenther30
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    Guenther30G
    Danke für die Auskunft :-))
  • NY-New Orleans-Florida

Gesperrt
    4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    curiosusC
    Ein Thread ist mehr als ausreichend, machen wir also das Doppelposting zu.
  • Aufenthalt auf den Keys

5 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    5 Beiträge
    5k Aufrufe
    panguitchP
    Wir lieben die Anreise nach Key West und hatten es 2 x so gemacht: 1 Nacht in Key Largo und dann weiter nach Key West (mit einigen Unterbrechungen wie z. B. Robbies Marina zum Tarpon füttern - für meinen ältesten ein absolutes MUST), dann 2 Übernachtungen in Key West, z. B. das Southernmost Hotel. Da kann man angenehm parken und Key West zu Fuss erkunden. Gut, nachdem wir nun 2 x dort waren, haben wir die anderen Urlaube wieder ohne Key West geplant. Aber ich bin auch am überlegen, ob wir im April mal wieder hin wollen....  Geht natürlich auch mit einer Übernachtung, aber dann sieht man die gemütlichen kleinen Ecken nicht. Auf den Leuchtturm rauf mit dem herrlichen Rundumblick kann ich auch empfehlen. Kommt allerdings schon auf die Zeit an, die man zur Verfügung hat und natürlich die eignenen Vorlieben.....
  • 2 wochen Florida 4 Männer

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo und Willkommen im Forum, Florida ist zwar nicht so riesig aber vielleicht schreibst du trotzdem noch etwas dazu was ihr euch ansehen wollt. Wollt ihr nach Orlando hoch, oder nur im "unteren Bereich" bleiben. 14 Tage sind zwar nicht so wenig, aber auch trotzdem schnell um. LGBine
  • Ob sich was verändert hat?

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Na, lohnt sich denn die Loop Road nun oder nicht? Was sieht man da? Ich suche Gründe, noch mal nach Florida zu fliegen. Einen habe ich schon: Das National Naval Aviation Museum Pensacola soll auch für die hohen US-Ansprüche absolut genial sein.
  • Telefonieren

4 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Walter_ZH
    4 Beiträge
    8k Aufrufe
    Walter_ZHW
    Kosche, Es stimmt wohl, dass man im USA-Mobilnetz auch ohne die internationale Vorwahl wählen kann. Üblicherweise muss man dann aber der dreistelligen Ortsvorwahl (954) eine 1 voranstellen! Die Amerikaner erwähnen diese vorangestellte 1 selten, weil die meistens auch im Festnetz so dazugehört. Wenn du übrigens bereits aus dem Vorwahl-Bereich 954 anrufst, dann musst du die Vorwahl weglassen. Man sollte die Nummer im Handy also zusammen mit der internationalen Vorwahl speichern, in deinem Fall also +1-954-213-xxxx. Die Trenn-Striche werden übrigens nicht eingegeben, sie werden aber in einem Handy mit USA-SIM angezeigt. Bei Anrufen aus den USA wird der internationalen Vorwahl immer die Nummer 011 vorangestellt (anstelle von 00). Daher sollte man die USA-Vorwahl wohl nicht im Format 001 speichern (könnte aber abhängig vom Provider auch mal funktionieren). Die Vorwahl für Nummern in Deutschland speichert man wohl mit Vorteil als +49 Walter
  • Florida-Rundreise 14 Tage Route - Bitte helft mir ;)

6 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von petertomasek
    6 Beiträge
    22k Aufrufe
    petertomasekP
    Liebe ziska 888, liebes Herzerl, in Bezug auf St. Augustine widerspreche ich Herzerl. St. Augustine ist eine schnuckelige amerikanische Stadt aus der Gründerzeit. Sie bietet ein reges und optisch anspruchsvolles Nachtleben mit zahlreichen Restaurant in allen Preislagen. Tagsüber kann man am Beach schön baden, abends in die Stadt - und das zu Fuß! Geht ins Anastacia Inn, ist ordentlich und fußläufig zur Innenstadt. Ihr werdet es nicht bereuen...
  • Venetion Causeway Miami

4 Beiträge 2k Aufrufe
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Hallo, Selbstverständlich kann man über den Venetian Causeway zu Fuss laufen, ist die schnellste Verbindung zwischen Miami Beach und Miami.  Auf der Strecke sind auch viele Jogger und Radfahrer unterwegs. Ja, es ist kein "Katzensprung", aber dennoch in einer humanen Zeit, schnellen Schrittes in ca. 1 Stunde, machbar. ( Je nach "Endpunkt").  Die Venetian Islands sind jedoch keinesfalls als lebensgefährliche Ecke einzustufen, auf den venetian Islands stehen einige der teuersten Hütten von Miami ( auch das Haus der "Geissens" war da). Sie sind eher sehr sicher die Islands und daher auch mit so teuer. Gefährlich wirds in Miami nur auf der Miami Stadt Seite, westlich des Biscayne Blvd.  FF
  • Reisetipps für ein paar Ziele in Florida. Z.B. Raketenabschuss, Miami, Fort lauderdale etc.

13 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    13 Beiträge
    7k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Wir haben 2008 oder 2009 mal den Start der Endeavour in Cape Caneveral gesehen. Wir waren zum Gucken im Space View Park in Titusville. Es war allerdings extrem voll. Wir waren 2 Stunden vor dem Stark da und hatten schon Mühe, noch einen Platz zu finden. Aber das Erlebnis war unbezahlbar. Allerdings würde ich davon nicht meine Urlaubsroute abhängig machen, denn wie jo-joma schon sagte, werden die Starts ständig kurzfristig verschoben. Dass die Endeavour genau an unserem Tag abhob, war reiner Zufall. Der Start war vorher immer wieder verschoben worden.
  • parking aventura mall

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martin80
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    martin80M
    Das Vallet Parking in den Hotels ist mir persönlich auch zu teuer. Auch wenn ich im Urlaub nicht so aufs Geld schaue, aber 30-40$ pro Tag nur um den Wagen Nachts abzustellen ist mir zu viel. Da kostet das Parken ja mehr als der Wagen. Ich habe meist in öffentlichen Parkhäusern geparkt und so um die 15$ pro Nacht bezahlt. Da laufe ich auch gern mal 10min. Bei Google Maps kann man gut nach Parkhäusern suchen. Auf dem Parkplatz einer Mall wäre ich mir wegen des Abschleppens auch nicht so sicher.
  • Miami und die Maut Straßen

20 Beiträge 76k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martin80
    20 Beiträge
    76k Aufrufe
    martin80M
    Zu der Frage mit dem Fahrzeug aus einem anderen Staat. Bei meinem letzten Urlaub in miami habe ich von Alamo ein Fahrzeug bekommen mit Kennzeichen aus New York und es hat Problemlos funktioniert mit der Maut. Ich vertrete übrigens auch die Meinung, dass man sich als Urlauber den Aufwand mit dem Day Pass oder Sun Pass mini etc. lieber sparen sollte. Ich für meinen Teil war bisher 3 mal dort und hatte meist so für eine Woche einen Mietwagen und habe nie mehr als 20 Euro für die Maut bezahlt. Diese Kosten fallen absolut nicht ins Gewicht und wenn man liest, dass Leute Strafe zahlen mussten wegen Maut hinterziehung etc. bin ich ganz froh, dass ich mich nicht auch noch darum kümmern muss. Also für erstreisende absolut nicht zu empfehlen.
  • 19 Tage Forida Rundreise. Vorschläge und Tipps?

5 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dexiUbine
    5 Beiträge
    4k Aufrufe
    dexiUbineD
    wie siehts denn aktuell mit dem alkoholverbot ab 25 aus? ist es schon raus in florida oder nicht??? das solltet ihr im hinterkopf behalten. ich finde zum feiern panama city beach super...super party, bars, clubs, günstige hotels.
  • Miami oder Ft. Lauderdale / Kindersitz in USA

10 Beiträge 42k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dexiUbine
    10 Beiträge
    42k Aufrufe
    dexiUbineD
    Moin, die frage ob Fort Lauderdale oder Miami muss ich subjektiv mit Fort Lauderdale beantworten...Miami ist ein Moloch.....du siehst keinen strand vor lauter hoteltürmen...in fort lauderdale gibt es ein paar schönere ruhigere strände. wenn ihrs mal richtig schön haben wollt gehts auf die andere seite in die tampa bay, st petersburg, clearwater, pinellas park...fliegt von Tampa nach hause...ist jedoch nur subjektiv meine meinung.