Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Spritpreis Florida

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Das ist ziemlich exakt der halbe Preis wie wir ihn in Deutschland zahlen. So ist das schon die letzten Jahrzehnte, seit Schröders Erhöhung der Spritsteuer.
  • Hotel Buchungs App für Florida

8 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida Dreamer7
    8 Beiträge
    5k Aufrufe
    Florida Dreamer7F
    MsCrumplebutton: Ja, die Roomsaver lohnen sich in der Regel nicht mehr. Wenn wir spontan unterwegs buchen, nutzen wir folgende Hotelbuchungs-Apps gerne: Expedia, Booking.com und Ebookers (hotels.com theoretisch auch, aber die gehören zu Expedia und haben eigentlich immer dieselben Preise). Hotels Tonight hat auch eine schöne App, aber da sind eher die hochpreisigen Hotels in Großstädten zu finden. Das Angebot für kleinere Orte hält sich in Grenzen. Danke für die vielen netten Infos. Ich werd einfach mal obige Apps in einer Grossstadt wie zb Zürich nutzen und schauen was sie ausspucken.
  • Flūge buchen und Preise

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Travellau
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    TravellauT
    Hallo, habe so eben gebucht für Sommer 2015: CPH - FLL via Toronto mit Air Canada und MIA nach CPH via Zürich mit Swiss in Businessclass für insgesamt 1645,00 € einschließlich TAX pro Person; es gibt mehrere Angebote ab CPH mit Star Alliance Airline zum Teil sogar unter 1600,00 € :-), den Anschlussflug Deutschland CPH gibts schon für 100,00 € Hin- und Zurück. Gruß Travellau
  • Manatee Beobachtungen

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    75Petra757
    Hallo Jilly Och schade. Ich liebe diese gemütlichen Riesen und hatte so darauf gehofft, sie in freier Wildbahn beobachten zu können. Leider habe ich im Sommer 3 Wochen Betriebsferien und somit kam kein anderer Reisezeitraum in Frage. Aber gut, das du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Ich danke dir. Lg Petra
  • Trinkgeld bei Valet parking

6 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von 75Petra75
    6 Beiträge
    18k Aufrufe
    75Petra757
    Das Miami in der Hinsicht richtig teuer ist, habe ich leider schon feststellen müßen. Ein gutes Hotel zu haben ist uns sehr wichtig. Aber $222 Parkgebühr ist schon ne HausNummer. Dagegen ist das Trinkgeld Peanuts.
  • Florida Neuling bittet um Unterstützung bei Reise-Routen-Planung

20 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sarahbibi
    20 Beiträge
    4k Aufrufe
    sarahbibiS
    Hallo Pipileta, wir waren im Juli 2014 in Florida und sind ebenfalls von Orlando bis Miami mit einem Mietauto runter gefahren Ich würde unsere Route wieder genau gleich machen... 1,5 Tage Orlando (Ausflug Cape Canaveral und St. Augustine) 2 Tage Treasure Island/St. Petersburg (Badetag und Ausflug Caladesi Island - sehr schön dort) 3 Tage Fort Myers Beach (Ausflug Sanibel, Everglades) - FMB könnte man sicherlich einen Tag streichen, Strand in FMB war leider sehr enttäuschend 2 Tage Keys mit Übernachtung in Key West (auf dem Weg dorthin nochmals Everglades/Loop Road und bei der Rückfahrt Bahia Honda State Park) - für Key West kann ich das Blue Marlin Motel wärmstens empfehlen - wirklich super Preis-Leistungs-Verhältnis!!! 3 Tage Miami Beach (2 Tage würden jedoch völlig ausreichen meiner Meinung nach) Hoffe ich konnte dir ein paar neue Hinweise/Tipps geben - sonst einfach fragen Liebe Grüße Sarahbibi PS: waren davor auch 6 Tage in New York und haben dort ein Baseballspiel angesehen bei den New York Mets - war auch super und vielleicht eine Alternative?
  • April 2015 - Ost- oder Westküste? / Ostern oder Mai??

6 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gunnar1234
    6 Beiträge
    7k Aufrufe
    Gunnar1234G
    Hi Anja, euer Problem ist die Zeit: Zwei Wochen sind sehr knapp. Deshalb würde ich auf Key West verzichten. Nach Key West müsst ihr hin- und herfahren, und die Strecke zieht sich (trotz der überbewerteten "Seven-Mile-Bridge" ) . Ich war mehrmals mit meiner Tochter in Florida, seit sie vier Jahre alt ist. Mein Vorschlag ist: Flug nach Miami, dort 4-5 ÜN (Bayside Marketplace, Shopping in der Sawgrass Mills und/oder Aventura Mall, Fahrt mit dem Dampfer Jungle Queen von Fort Lauderdale aus, Ausflug in die Everglades, ggf. Airboat-Fahrt und Shows in einer Alligator-Farm wie z.B. www.everglades.com , Monkey Jungle ) Gönnt euch ein Hotel in Miami Beach, z.B. das RIU Florida Beach oder das The Palms. Fahrt nach Naples oder eines der anderen Strandörtchen an der Golfküste (kennst du eins, kennst du alle ) . Wenn ihr Strand mögt, dort 2-3 ÜN. Tipps habt ihr oben genug bekommen. Fahrt nach Orlando, dort 6 ÜN. Ich empfehle: Magic Kingdom, ein ganzer Tag Animal Kingdom, ein ganzer Tag Sea World, ein ganzer Tag Kennedy Space Center (zumindest dein Sohn und dein Mann werden geflasht sein! ) Zwei Vormittage im Wasserpark Aquatica, nachmittags Shoppen in einem Outlet-Center etc. Rückflug von Orlando
  • Tipps für St. Augustine & Umgebung

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo Nicole, ich kann Euch einen Ausflug zur Kingsley Plantation bei Jacksonville empfehlen, habe vor einigen Jahren ein paar Fotos dazu hochgeladen un jemand anderes hat inzwischen auch einen Tipp dazu geschrieben.
  • Sun Pass?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sokrates
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    SokratesS
    @vilureef Unter "nutzen" verstehen wir hier nicht nur das lesen, sondern auch das posten in dem Thread. Durch letzteres wird der Thread aktualisiert und nach vorn geholt, sodass er wieder im Focus der User hier ist. LG Sokrates
  • Florida Fragen Rundreise September 2014

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reinhold070842
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    reinhold070842R
    Florida - Details Everglades, Hallo Reisefreunde, Wir wollen mit unserem Mietwagen früh morgens von Key-West, via Everglades, an den "Golf von Mexico". Frage a).....Gibt es die Möglichkeit in den Everglades mit leisen,stillen Kanus "auf Tour" zu gehen? Frage b).....Gibt es (in den Everglades) Richtung Naples/Fort Myers,  bezahlbare,  einfache Resorts? Oder Geheimtips mit gutem Preis-Leistungs....  Frage c)....Wenn wir früh gegen 6 Uhr in Key West losfahren - haben wir ein Zeitfenster von immwehin 11 Std, wenn wir 17.00 Uhr irgendwo übernachten. Ist das realistisch? Also Reisefreunde, vielen Dank im vorraus, Euere ----Heidrun u. Reinhold-----aus der Kugellagerstadt in Unterfranken
  • Hotel in Orlando und Umgebung mit Fenstern zum öffnen

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kathysun65
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    kathysun65K
    Hallo, vielleicht hat ja jemand einen Tip oder eine Empfehlung. Mir bereiten die amerikanischen Hotels Probleme, in denen man die Zimmerfenster nicht öffnen kann. Leider sind ja fast alle Ketten so ausgestattet. Wenn jemand Hotelempfehlungen hat, wo man die Fenster - wenigestens ein bißchen - öffnen kann, wäre ich sehr dankbar. Betrifft den Bereich Orlando und Umgebung, kann auch im weiteren Umkreis sein.   Würde mich freuen, wenn mir geholfen werden könnte
  • Miami - Everglades - Keys - Entfernungen und Fahrzeiten

20 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied985931
    20 Beiträge
    23k Aufrufe
    HC-Mitglied985931H
    Vom Eingang des NP geht die Strasse Richtung Flamingo, auf dieser Strasse hat es ungefähr   20 verschiedene Trails, viele mit Aussichtsplattformen. Der Anhinga ist halt der bekannteste mit den meisten Tieren, aber für Ökomissionare sind auch die anderen sehr interessant.  Eine Alternative ist noch das Shark Valley weiter nördlich, liegt zwar nicht auf dem Weg, aber mit Mietwagen durchaus als Halbtagestour von Florida City zu machen, auf dem Weg dorthin kämt Ihr auch an mehreren Camps vorbei, solltet Ihr Euch ein eigenes Bild machen wollen. Ich schicke Dir morgen ne PN mit weiteren Infos und Karten, bin gerade nur am Ipad und da ist das etwas blöd :?
  • große Planung- zuviel Information? 3 Wochen Florida im April 2015

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundin1412
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    Reisefreundin1412R
    Huhu, also solltet ihr euch für die Keys entscheiden, würde ich auf jeden Fall eine Übernachtung empfehlen, denn von der Entfernung her von/bis nach Cape Coral ist es sonst zu weit. Vielleicht kommt ihr ja günstiger weg, wenn ihr kein Hotel auf Key West nehmt, sondern vielleicht auf einer der anderen schönen Inseln? Bzw. euch dort nach einem kleinen Ferienhaus für ein paar Tage umschaut? Viel Spaß bei der weiteren Planung! LG Sarah
  • Tickets Disney & Universal Orlando

3 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisefreundin1412
    3 Beiträge
    4k Aufrufe
    Reisefreundin1412R
    Hallo, ihr könntet die Parktickets auch mal mit dem Anbieter Attraction Tickets vergleichen. http://www.attractionticketsdirect.de/node/8790 Wir haben dort unsere SeaWorld Tickets vorab gekauft. Deutschsprachig, super Service, kostenloser Versand, man erhält kostenlos eine kleine Dokumententasche sowie Coupons. Bei uns war z.B. ein 10$ Gutschein für Planet Hollywood dabei. Ansonsten gibt es hierzu im Forum jede Menge dazu. Viel Spaß weiterhin bei den Vorbereitungen! LG Sarah  
  • Choiceline Orlando Alamo

1 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweethoneyje
    1 Beiträge
    3k Aufrufe
    sweethoneyjeS
    Hallo bei uns gehts ja am 01.09. endlich los Nun meine Frage, wer war vor kurzem am Flughafen Orlando und kann mir sagen, was die im Moment für Autos in der Choiceline bei Alamo anbieten. Wir haben einen Midsize SUV gebucht. Danke schon mal
  • Handy Florida

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von wolli767982
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    wolli767982W
    Ok...vielen Dank für Eure Antworten!! hab mir das kartenmaterial runtergeladen und werden es mal so versuchen. Hole mir dann noch Cellion fürs zweithandy und gut ist.... Danke !!!
  • schönste Strände in Florida

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    Lind-24L
    Ganz schön fanden wir die Strände auf Sanibel und Captiva Island. Wir haben aber auch einfach mal bei der Überfahrt des Sanibel Causeway angehalten und uns an den Strand gelegt, mit dem Cabrio direkt bis ran fahren können In Naples waren auch lange und breite Sandstrände die uns gefallen haben. Allerdings war es dort auch dann ganz ohne Schatten, ohne Bewirtung ect. In Fort Myers kamen die Delphine direkt bis an den Steg. Schöne Sonnenuntergäng haben im Bereich des Piersidegrill in Fort Myers gesehen und mit den Füßen im Sand gegessen. LG Bine
  • Florida Pfingsten 2015 mit 3 Kids, versch. fragen

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mimmi32
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mimmi32M
    Hallo, ja irgendwie scheint mein ganzer Text weggewesen zu sein. Also nochmals. Wir fliegen Pfingsten 2015 für 14 Tage nach Florida. VOr den Kindern waren wir schon mal da. Die Kids sind 6,13,16 Jahre alt. Ich würde gerne wissen ob uns hier jemand Tips zu Unterkünften hat egal ob Fort Myers Gegend, Orlando, Keys oder Fort Lauderdale. Mit 5 Personen eine günstige Unterkunft zu bekommen ist nicht leicht. Wäre hier um Tips dankbar. Dann stellt sich uns die Frage ob wir die Keys mitmachen sollen. Wir kommen Sonntag Nachmittags 13.30 Uhr in Miami an. Jetzt fehlt uns so die Idee wo wir an dem ersten Tag schlafen, fahren wir Richtung Keys, z.B. Key Largo und dann nächster Tag Key West und dann wieder ganz hoch richtug Fort Myers? Oder Fahren wir am ersten Tag nur Key Largo und dann am nächsten Tag gleich hoch nach Fort Myers? Sind da echt hin und her gerissen. Wollten dann noch 2Tage an der Golfküste bleiben, in Orlando 4 Tage mit Parks und dann auch Cape Canaveral und dann  irgendwie wieder an der Ostküste runter bis Miami. Über Eure Ideen bin ich jetzt schon dankbar. Grüßle Simone
  • Disney Carribien Resort, Supermarkt?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von guapita
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    guapitaG
    danke sehr ;=)
  • Florida Ost- oder Westküste

15 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von miri1178
    15 Beiträge
    43k Aufrufe
    miri1178M
    Hallo Carsten, wir fahren dieses Jahr zum zweiten Mal nach Florida, nach dem wir 2012 eine Rundreise gemacht haben werden wir dieses Jahr mit unserem Junior und 2 Freunden eine Poolvilla haben. Ich habe eine große Auswahl an Villen bei ccvs per Mail bekommen. Preislich war alles vorhanden. Gebucht haben wir letztlich Privat, ohne einen der großen Anbieter. Ich würde für eine entspannte Badewoche, auch die Westküste nehmen. Wir 2012waren im Residence Inn Fort Myers Sanibel. Sehr schönes Zimmer mit kleinen Wohn-, Ess-, und Kochbereich, Publix (Supermarkt) und Outlet (Tanger) liegen direkt daneben. Von dort ist man schnell auf Sanibel Island oder am Fort Myers Beach. Obwohl ich Miamifan bin ( liegt eher am Football) hat mich Miami und Fort Lauderdale nicht überzeugt. Ich war da und hab es gesehen, so in dieser Richtung. Ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. LG Pierre