Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Heiligabend in Miami

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von samy10
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    samy10S
    Hallo, ich bräuchte noch einmal eure Hilfe, da wir am 24.12. Heiligabend in Miami verbringen , suchen wir ein Restaurant mit schöner Kulisse wo wir gut essen können, soll halt etwas besonderes sein , bis maximum 150 euro  für 3 personen. Ist das überhaupt möglich in Miamibeach?? Vielen Dank schon mal im Voraus Lg Samy
  • Hotel und Mietwagen in Miami?!

11 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heinzrüdiger1988
    11 Beiträge
    6k Aufrufe
    heinzrüdiger1988H
    Vielen Dank für eure Antworten, wir haben uns jetzt für ein Hotel am Festland entschieden und wenn wir nach South Beach wollen, müssen wir dann eh in eine Garage fahren. Danke  LG
  • A1A zw. Miami und St. Augustine

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AschenTaeck
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    AschenTaeckA
    Hallo zusammen, unsere Tour führt von den Keys via Fort Lauderdale (2 Nächte) nach St. Augustine, hat jemand eine Empfehlung welcher Abschnitt der A1A (entweder zwischen Miami und Fort Lauderdale oder Fort Lauderdale und St. Augustine) am schönsten ist? Möchten nicht die ganze Zeit die weniger sehenswerte 96 fahren...
  • Florida Rundreise April14

23 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sonne77kerstin
    23 Beiträge
    5k Aufrufe
    sonne77kerstinS
    Hallo Carmen, Danke für die Antwort. Kannst Du mir vielleicht noch sagen in welcher Höhe ungefähr die Kreditkarte ggfs. geblockt wird? Ist ja dann quasi wie Kaution zahlen.Hab den Betrag ja dann auch nicht zur Verfügung. Danke schon mal. Ganz liebe Grüsse Kerstin
  • Schnorcheln-wo am Schönsten an der Golfküste(Süden)

4 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leonie04
    4 Beiträge
    7k Aufrufe
    Leonie04L
    Wir sind begeisterte Taucher bzw. auch Schnorchler. Florida und Unterwasserwelt passen nicht zusammen. Wenn wir in Florida an einen Strand sind dann habe ich die Taucherbrille bzw. die Flossen gleich gar nicht mit. Viel zu trüb und man sieht fast nichts. Und das was man sieht ist unspektakulär. Wer schnorcheln will, der muss ans rote Meer oder auf die Malediven.
  • Grand Hyatt Tampa

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mystikal777
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Mystikal777M
    Guten Abend War jemand von euch schon mal in obengenannten Hotel? Wir sind beruflich ganze sechs Nächte dort und es sieht mir so aus, dass überhaupt nichts in der nähe ist ausser ein paar überteuerte Restaurants.  Kann ich innerhalb von 20 min Fußweg auch etwas anderes finden oder ist das aussichtslos?  Mietwagen erhalten wir leider erst im Anschluss an diese sechs Tage.  Viele grüße  Mystikal
  • Umsteigezeiten Nassau - Miami

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JillyO
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    JillyOJ
    Hallo Picasso, ich fürchte, so richtig weiterhelfen wird dir hier niemand können. Wenn alles glatt geht, sind 2 1/2 Stunden schon ausreichend. Das Problem ist aber eben, dass auch einiges schief gehen kann. Zum einen natürlich kann euer Flug aus Nassau verspätet sein. Der zweite große Faktor ist die Einreise in die USA. Ich habe in Miami schonmal einen Anschlussflug mit ähnlicher Umsteigezeit verpasst, weil bei Immigrations so viel los war und wir drei Stunden festhingen. Man kann aber sicherlich herausfinden, wie viele internationale Flüge zu der Zeit in Miami ankommen (und woher!). Bei euch kommt natürlich noch hinzu, dass ihr euer Gepäck abholen müsst und anschließend nochmal komplett neu einchecken müsst (bzw. zumindest nochmal zum Baggage Drop-Off, wenn ihr schon online eingecheckt habt). Anschließend komplett neu durch Security. Bottom line: Ich würd's nicht machen. Grüße Jilly
  • Golfküste...where to stay?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von AschenTaeck
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    AschenTaeckA
    ...haben nun eine kleine Poolvilla in Sarasota gemietet
  • Kleine Rundreise Florida Sep14

13 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reinhold070842
    13 Beiträge
    4k Aufrufe
    reinhold070842R
    Frage für Everglades-Spezialisten: Auch wir sind im Sepember in Florida und wollen die lauten Everglades-Boote nicht...Es soll jedoch einige Anlaufstellen geben, die mit leisen Booten auf tour gehen - wo die tiere nicht flüchten müssen. Fahren von "den Keys" Richtung Fort Meyers/Golf von Mexico  und haben daher alle Möglichkeiten und ....Zeit.....! Vielleicht weiß jemand was, im vorraus vielen Dank, Liebe Grüße aus der Kugellagerstadt Schweinfurt Heidrun u. Reinhold
  • Location für Heiratsantrag in/bei Key West

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von NinaFD
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    NinaFDN
    Es ist in den USA teilweise erlaubt und teilweise verboten, hängt vom Staat ab so wie ich es verstanden habe. Google doch mal "SkyBallon" oder "skylantern" USA allowed, da findest du ein paar Infos. Ansonsten, um sicher zu gehen, schreibe doch mal ne Email in die USA (zB an die Stadt key West)... EVTL können die dir weiterhelfen
  • Hilfe bei Hotel-direktbuchung

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    GilaG
    Hallo, das buchen mit dem AAA (ADAC) Rabatt könnt ihr gut machen. Wir haben auch schon oft  bei spontanen Hotelbuchungen den Rabatt erhalten. Wir haben dann zwar auch immer schön die ADAC Karte vorgezeigt, aber wenn wir die Krankenkassenkarte vorgezeigt hätten, wäre es nicht aufgefallen. Auf Key West waren wir im Albury und im Flemming Hotel. Kann ich beide empfehlen hatten eine sehr gute Lage und das Preis - Leistungsverhältnis, soweit man das auf Key West bekommen kann, waren OK. Gila
  • Angeblich keine Maut in Miami bezahlt

29 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lynchen
    29 Beiträge
    28k Aufrufe
    LynchenL
    Hallo zusammen, ich war im Februar in Florida und bin in Fort Lauderdale an eine Mautstation (mit einem Leihwagen von ALAMO)gekommen. Da es abends schon spät war und ich keine Dollars hatte, auch keine Möglichkeit zur Bezahlung mit Kreditkarte oder Euro hatte, wurde mir ein Kassenbeleg über 3 US-Dollar  ausgehändigt, der innerhalb von 10 Tagen bezahlt werden sollte. Weiß jemand, wie ich diesen Betrag überweisen kann? Da steht daruf, per Scheck oder per Money-Order.... Ich war dann auf einer Kreuzfahrt und hatte keine Möglichkeit mehr, die 3 US-Dollar zu bezahlen. Jetzt nach der Rückkehr bin ich auf der Suche nach einer Überweisungsmöglichkeit. Wer kann mir dazu helfen???? Danke im Voraus  Evelyn
  • Ausgaben pro Tag

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von HC-Mitglied1962447
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    HC-Mitglied1962447H
    Genau hier liegt das Problem. Ob in unserem Unternehmen im Firmenforum, bei Facebook oder hier: kaum jemand fragt so spezifisch und klar strukturiert, dass man darauf eine sinnvolle Antwort geben könnte. Nun, wer nach dem Geld fragt, wird im Geld nicht schwimmen, so viel dürfte sicher sein. Man kann für um die 100 EUR pro Tag auch ganze Häuser mieten, meistens ab einer Woche. Darin gibt es eine riesige Pantryküche, und man kann sich sein Essen selbst zubereiten, wenn man das möchte und so die Ausgaben für Essen drücken. Erfordert natürlich etwas mehr Zeit, als wenn man in die Restaurants geht, und ein Erlebnisfaktor sind viele Futterkrippen in den USA für Neulinge sowieso immer. Wenn es denn auswärts sein soll, empfehle ich die in grünem Dekor gehaltene Kette PERKINS. Man pflegt die irische Tradition der Gründer und die Burger waren wirklich exzellent. Wer in USA zu McDoof oder Börger König geht, ist selbst schuld
  • Von Miami South Beach zum Hafen in Fort Lauderdale?

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    HerzerlH
    schau mal hier
  • MIAMI 17 Tage im MÄRZ ! Hilfe bei Planung! Ratschläge

24 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JonnyGreen2000
    24 Beiträge
    13k Aufrufe
    JonnyGreen2000J
    sry...die Nachricht kommt ein bisschen spät... Plan habe ich wie gesagt schon gepostet. einen eigentlichen Plan für die paar Tage Miami haben wir nicht. Spontanität alles klar! BAyside Marketplace im Abendbereich ! wir sind da !!
  • Ferienwohnung in Cape Coral oder Fort Myers Beach?

15 Beiträge 8k Aufrufe
    15 Beiträge
    8k Aufrufe
    HerzerlH
    Valet-Parking im Hotel wird nach Nächten/Tagen(24 Stunden) berechnet, also 2 x 27 Dollar, egal ob das Auto von den 24 Stunden jetzt 24 Stunden oder nur 3 Stunden drin steht. Jedes Mal wenn Ihr das Auto von den Park-Boys holen lasst, solltet Ihr 2-3 Dollar Tip geben.
  • Alamo ohne Kreditkarte

7 Beiträge 7k Aufrufe
    7 Beiträge
    7k Aufrufe
    HerzerlH
    Normalerweise wird die Kreditkarte von demjenigen hinterlegt, der das Auto gebucht und meist ja schon vorab damit bezahlt hat. Die Zusatzfahrer müssen nur ihren Führerschein am Alamo-Counter herzeigen. Also EINE Kreditkarte zum Auto-anmieten reicht vollkommen! Keine Panik!
  • Motorradtour Florida Keys

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    In Florida ist es ja "gang und gebe" eine Harley mit FlipFlops, Shorts und Shirt, Sonnenbrille zu fahren. Selbst auf den Reiskochern sieht man sehr wenige mit Helm oder "angemessener Schutzkleidung" ( wegen dem "Coolsein" und auch der Temperatur). Mit dem Motorrad auf die Keys ist bestimmt schön ( ich persönlich mag den Weg dort hin über die Brücken mehr als die Keys selbst), aber ob man sich der Sicherheit wegen in Motorradkleidung und Helm zwängt und sich einen abschwitzt, oder ob man drauf verzichtet und doch lieber im "sichereren" Auto oder Cabrio reist, bleibt letztendlich jedem selbst überlassen. Man sollte das Klima halt nicht vergessen und bei so warmen Temperaturen wäre mir persönlich eine angemessene Kleidung viel zu warm, persönliche Sicherheit wäre mir wichtiger. Ich bin selbst einige Jahre eine Ninja gefahren und im Sommer mit Kombi und Helm wars immer eine QUAL. FF
  • Florida - Dez. 2013 / Jan. 2014

80 Beiträge 16k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    80 Beiträge
    16k Aufrufe
    Lind-24L
    Na dann mußt du aber unbedingt mal hin Die Stimmung war schon klasse und das die jeden Sonnenuntergang so feiern, sollte man mal geseheh haben. Ob mit oder ohne Auto wünsche dir jetzt schon viiiiiel Spaß beim Planen   Ich würde mir auf jeden Fall mal die kleinen Holzhäuschen mit Bed & Breakfast ansehen. Die fand ich total klasse und so einladend. LG Bine
  • Orlando Parks

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von heinzrüdiger1988
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    heinzrüdiger1988H
    @vickystar: Könntest du mir den Link vielleicht auch schicken? Wir fliegen im Juli nach Orlando. VIelen Danke LG