Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Hilfe für Florida Rundreise 3 wochen

23 Beiträge 28k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Pheno77
    23 Beiträge
    28k Aufrufe
    Pheno77P
    Hallo Gunnar , danke für deine Hilfe, alles klar dann weiss ich bescheid , weil so hab ich es jetzt auch mehrfach gelesen das alamo es mit dem nummernschield macht ohne Transponder und das alles automartisch verläuft und du bestätigst es ja mir jetzt auch .
  • Loews Don CeSar Hotel oder Sheraton Sand Key Resort

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von susanne261988
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    susanne261988S
    Seit Tagen versuche ich nun schon mich zwischen dem Loews Don CeSar Hotel oder dem Sheraton Sand Key Resort zu entscheiden. Kann mir jemand sagen bei welchem Hotel der Strand schöner ist? Clearwater oder St Pete Beach?
  • Fort Myers/Sanibel/Golfküste

15 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    15 Beiträge
    7k Aufrufe
    Lind-24L
    Wir sind seit gestern wieder aus Florida zurück. Es war unser 1. Urlaub in Florida und es hat uns gut gefallen. Wir waren auch an der Golfküste, für 2 ÜF im Residence Inn in Fort Myers. Das beste Motel während der Rundreise, die Zimmer mit 70 qm und als Zweiraumwohnung konzipiert - einfach genial. Wohlfühlen pur in den Zimmern und am Pool. Die Gegend in Fort Myers und Naples hat uns persönlich besser gefallen als in Miami. Die Strände und Orte sind wunderschön (...wenn auch wirklich sehr "renter-lastig", aber dieses soll kein Kritikpunkt sondern eine Anmerkung sein ) Hier der Link zu unserem Motel. Das Motel ist direkt an der Brücke nach Sanibel & Captiva. Unsere Bewertung dazu mit Fotos mache ich in den nächsten Tagen fertig. LG Bine
  • Unterkunft in Miami Beach?

21 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mystikal777
    21 Beiträge
    6k Aufrufe
    Mystikal777M
    Gut zu wissen. Also prinzipiell sollte man dann mit dem Auto fahren. Im Barclays Center in Brooklyn hatte ich auch nicht das Gefühl, dass es am Abend mit der Metro gefährlich werden könnte. Auch sonst sind wir in NYC U-Bahn nachts gefahren, aber das wird man nicht vergleichen können...
  • Wer kennt sich auf den Keys aus ?

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von KaPi86
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    KaPi86K
    Liebe Community, Ich bin Ende März in Key West und würde gern mit dem Wasserflugzeug einen Rundflug über die Inselkette und zu den Dry Tortugas unternehmen. Hat das schon mal jemand von euch gemacht und kann mir hinsichtlich Anbieter und Preise ein paar Tipps geben?
  • Key West Rundflug

2 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Matthias6684
    2 Beiträge
    3k Aufrufe
    Matthias6684M
    ... da schließe ich mich direkt mal an, insb. zum Thema Rundflüge
  • Florida Rundreise Ende Mai

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanneneumann
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    SusanneneumannS
    Wir haben festgestellt das die  2 Nächte in Key West aufs Wochenende fallen würden und haben daher alles nochmal umgestellt: 25.05. - 26.05. Fort Lauderdale 26.05. - 28.05. Key West 28.05. - 29.05. Naples 29.05. - 31.05. Tampa / Clearwater 31.05. - 01.06. Orlando (Shoppen) 01.06. - 04.06. Miami Denke das passt so besser. Die Flüge sind inzwischen gebucht und wir freuen uns riesig.
  • Westernstore/ Geschäft für Westernreiter

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Muetzenbetty
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    MuetzenbettyM
    Hallo Treplow Vielen Dank für deine Antwort :-). Ich weiß, leider ist es nicht ganz die richtige Gegend für Westernreiter, aber ich dachte ich könnte es vielleicht trotzdem verbinden . Deine Idee mit dem Telefonbuch ist ja schon mal klasse das werde ich machen und von hier versuche ich es mit deinen Tips für Google auch noch mal... Viele Grüße
  • werden die Flüge noch günstiger???

20 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    20 Beiträge
    7k Aufrufe
    ReisemarieR
    Nachdem ich lange nach passenden One-way-Flügen Ende Oktober für die Strecke Miami - Düsseldorf gesucht habe und mir Air Berlin mit knapp 600,- € p.P. zu teuer erscheint, haben wir jetzt Arkefly (TUI Niederlande) von Miami nach Amsterdam gebucht: 409,- € Comfort-Class. Die fliegen auch nach Orlando, return z.B. ab 399,- € Da unsere Cruise in Rotterdam startet, werden wir unser Auto in Amsterdam stehen lassen. Das ist besser als nach Frankfurt zu fahren. Eine weitere günstige Möglichkeit wäre von MIA über London-Stansted zu fliegen. Wenn man sowieso umsteigen muss, ist es doch egal, wo. Oder? LG
  • Dauer Flughafen Miami zum Port of Miami

9 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Reisemarie
    9 Beiträge
    6k Aufrufe
    ReisemarieR
    Vibes86, wir sind gestern mit über einer Stunde Verspätung in Miami gelandet. Grund: Starke Gegenwinde über dem Atlantik. Das Prozedere am Airport ging aber schnell, nach einer guten 1/2 Stunde waren wir durch. Auch ich würde nie am Tag der Einschiffung erst im Ausgangshafen ankommen. Wir haben sehr entspannt im Fairfield Inn Airport South übernachtet und sehr gut geschlafen. Es gibt diverse Restaurants in der Nähe (sowie alle gängigen Airport-Hotels). Der Hotel-Shuttle bringt uns um 11:45 h für 12,- US-$ zum Hafen. So würden wir es jederzeit wieder machen. LG aus Miami Reisemarie
  • Ocala National Forest

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von MsCrumplebuttom
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    MsCrumplebuttomM
    Hallo Sarah, da wohl noch niemand aus dem Forum da war, versuche ich es mal. Wir waren dort vor ein paar Jahren mal für einen halben Tag, weil unser Flug erst abends ging und wir dachten, dass es ein netter Ausflug wäre. Gelohnt hat es sich aber kaum. Die Gegend ist nicht so wirklich spannend und es gibt sicher Interessanteres, was man unternehmen könnte. Der Forest war recht langweilig - ab und zu mal ein ganz hübscher See, aber sicher nichts, was einen vom Hocker haut. Guck vielleicht auch mal, was Wikipedia (deutsch) über den Forest schreibt. Da ist mir ganz anders geworden. VG!
  • Unter 21 Hotel Check-in möglich???

9 Beiträge 37k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Klette1
    9 Beiträge
    37k Aufrufe
    Klette1K
    Hallo Leute , wenn ein Hotel in New York und Miami von DE. aus schon gebucht habe, kan ich dort ohne Probleme unter 21j. eincheken? wer hat Erfahrung?
  • Hotel in Nähe zur American Airlines Arena

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von martin80
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    martin80M
    Hallo, das haben wir auch meist so gemacht. Erst eingecheckt und die Koffer dann in den baggage room. Wenn Zimmer schon gereinigt wurden, lässt man euch in der Regel auch schon früher rein. Ich war im Oktober im Courtyard by Marriott in Downtown. Recht günstiges Hotel und ca. 1,3 km von der Airlines Arena entfernt. Man kann dann schön am Wasser lang schlendern und auf dem Rückweg im Bayside Marketplace noch was trinken. Falls man nicht gern läuft wäre der kostenlose Metromover auch gleich um die Ecke. Das Hotel kann ich empfehlen, ich habe dafür auch eine Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben. Die Gegend empfand ich als sicher. Ich bin nachts um zwei auch allein vom Bayside Marketplace ins Hotel getorkelt und hatte keine Probleme. MfG
  • Florida in 9 Tagen?

19 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    19 Beiträge
    7k Aufrufe
    GilaG
    Von Homestead nach Key West und wieder zurück an einem Tag, keine gute Idee! Die Fahrt dauert einfach zu lange. Wenn ihr Key West unbedingt wollt und die Hotels einfach zu teuer sind, dann übernachtet auf einer Insel vorher. Das würde ich aber, wenn ihr nicht am Wochenende unterwegs seid, nicht vorbuchen. So könnt ihr spontan entscheiden wie es euch gefällt und eventuell auch noch auf Key west bleiben falls sich was günstiges Last Minute ergibt. Oder ihr lasst Key West ganz weg, ihr kommt bestimmt wieder und dann nehmt ihr das dann mit. Am Flughafen Miami im Courtyard hätten wir im November auch 12$(?) fürs Parken bezahlen sollen. Allerdings war es bei Alamo am Flughafen so voll, wir konnten den Anfang der Schlange nicht sehen, haben deshalb das Auto erst am nächsten Tag morgens abgeholt und so nicht bezahlt. Schau mal in FL bei den kleineren Motels, die haben oft ganz gute Angebote. Gila
  • Jet Ski Miami Beach

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sunsetsurfer
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    sunsetsurferS
    Hallo, wäre Euch für Tipps zur Jet Ski-Vermietung in Miami Beach South sehr dankbar: Eure Erfahrungen(wohin gehen, was meiden,...) Preise Empfehlungen (Stunden-/Tagesweise, Tankmöglichkeit,...) Tipps (was unbedingt anfahren-Buchten/Sandbänke/Strände...) Würden gerne an ein-zwei ruhigen Tagen um Miami Beach und umliegende Inseln herum fahren,  Danke!
  • Florida im Dezember

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mountainfreak
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    mountainfreakM
    Hallo Jessy; danke für die Infos, vor allem betreffend dem Norden. Da muss ich wohl nochmals über die Bücher bzw. Route gehen. Danke und Gruss Daniel
  • Bahamas Tagesausflug

11 Beiträge 43k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    11 Beiträge
    43k Aufrufe
    HerzerlH
    Ein schöner Tagesausflug von Miami aus wäre doch auch Key West!? Mietet Euch ein Cabrio, fahrt  möglichst früh weg, ist bestimmt wunderschön! Aber Achtung nicht am Wochenende fahren!!!STAU!!!
  • Progressive Nation at Sea 2014

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bassman
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    BassmanB
    Hallo zusammen, wir sind ab kommenden Montag in Miami (10.02.), werden 8 Tage einen Leihwagen und Appartment in Miami Beach haben bevor es dann ab dem 18.02. auf die Festivalkreuzfahrt geht. Ist jemand zufällig auch dabei und/oder kann uns noch gute Tips für die 8 Tage geben? CU
  • Miami Beach: Liegestühle/Schirm am Strand

3 Beiträge 22k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Herzerl
    3 Beiträge
    22k Aufrufe
    HerzerlH
    Wir sind immer in Sunny Isles (North Beach) und da werden Liegen und Schirme vermietet. Kostet so 20-25 Dollar am Tag, wird in South Beach ähnlich sein. Am besten gleich am 1. Tag bei WINGS oder so kaufen. Strand-Klappstühle gibt's ca. ab 18 Dollar, Schirm für 15 (die günstigste Variante), dann hat man's ja nach 2 Tagen schon abbezahlt. Nach dem Urlaub herschenken oder im Hotel / Ferienwohnung stehen lassen. Oder gleich eine Ferienwohnung mieten, kommt eh günstiger und da sind oft Strandstühle und Schirme vorhanden.
  • Last Minute Florida Rundreise - Tipps Hotels etc.

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Lind-24
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    Lind-24L
    Hallo Betty, wir haben bis auf 2 Motels/Hotels alles über das Reisebüro gebucht und auch die KF. Hat alles prima geklappt, Unterlagen liegen schon auf dem Tisch. Ich hatte mir die Best Western Motels vorher anhand der Route rausgesucht und hier bei HC angeschaut. Die 2 anderen Motels (Key West und Florida City) habe ich hier über HC im Reiseportal gebucht, auch das ging prima. LG Bine