Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Alamo-stimmt der Preis?

11 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toschi74
    11 Beiträge
    3k Aufrufe
    toschi74T
    Unsere Erfahrungen bei ALAMO: Bevor es zum Verleihschalter geht solltle man immer einen Blick auf den Hof werfen. In der Regel sind im Bereich Compact und vorallem Midsize nicht genügend Fahrzeuge vorhanden. Ein kostenloses Upgrade auf einen SUV oder MiniVan ist oft möglich. Gerne wird auch der Impalla (Sofa mit 4 Rädern) in jeder Buchungsklasse angeboten obwohl eigentlich Fullsize.  So haben wir fast immer einen grösseren Wagen erhalten. Nur letzten Herbst als die Galone bei 4,50$ lag haben wir auf den Midsize bestanden. So sind wir auch schon in den Genuss eines Dodge Charger oder Dodge Challenger gekommen, ohen Aufpreis. bzw. beim Challenger mit 50$ für 10 Tage !
  • Miami Hotels & was man unbedingt sehen muss

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von toschi74
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    toschi74T
    Nach meinen Erfahrungen sind die Strände an der Golfküste eher schöner als die Atlantikseite. Daher haben wir bisher in Miami nicht zu viel Zeit verbracht. Letztes Jahr haben wir ohne vorbuchen in Miami Beach, 1 Reihe, ein Hotel direkt am Strand für ca. 60$ bekommen, dazu 8$ Parkgebühren. Das war im Frühling und es war Springbreak, da sind die Preise in der Regel nicht gerade billiger. Für einen Ausflug in die Everglades liegt Homestead als Übernachtungsmöglichkeit deutlich besser. Tagsüber kann der Verkehr in Miami schon recht unangenehm werden.
  • fischen und sonstige aktivitäten in cape coral

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von desbo84
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    desbo84D
    Moin Moin, ich bin auf der Suche nach ein paar dingen, die wir wärend unseres Aufenhaltes in Cape Coral machen können. Wir würden gerne Fischen gehen... Also ua. Hat da jemand gute günstige Tips? Kann gerne eine fischingtour werden...
  • Ferienhausmiete Westküste Florida

8 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SunriseMakadi
    8 Beiträge
    10k Aufrufe
    SunriseMakadiS
    Hallo, wir fliegen im Oktober an die Westküste und haben für 10 Tage das Pyramid Village in Fort Myers gebucht. Ist eine Ferienhausanlage (ca. 20min. vom Strand entfernt). Die Häuser sind für 4 Personen in Form einer Pyramide. Ein Termalwasser Pool und Wirlpool sind auch vorhanden. Unsere Pyramide hat 2 Schlafzimmer , 2 Bäder und 2 Terassen, komplett eingerichtete Küche inkl. Waschmaschine. Sieht toll aus und hatte schon einen super netten Kontakt mit der Vermieterin (Österreicherin). Wir zahlen für 10 Tage insgesamt 1033 US$. LG Kat
  • Mietwagen

18 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xphan
    18 Beiträge
    5k Aufrufe
    xphanX
    Ich hatte auch schon mehrmals den Mietwagen von Alamo. Bisher wirklich immer ohne Probleme. Hatten jetzt im Frühjar einen platten Reifen. Konnte den Wagen schnell und problemlos am nächsten Flughafen gegen ein anderes Fahrzeug tauschen. Ich würde generell immer bei "großen" Anbietern wie Herz, Alamo, Budget den Mietwagen holen. Ist natürlich nur ein persönliches Gefühl, aber da fühle ich mich sicherer. Gruß
  • Mietwagen in Florida/Miami Cabriolet oder kleines Fahrzeug?

6 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ronne´87
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    Ronne´87R
    Danke für Eure lieben Tipps Wir fahren die ersten drei Septemberwochen. Obwohl ja auch im Cabriolet eine Klima vorhanden ist die aufzudrehen, ist aber wahrscheinlich nicht im Sinne des Erfinders. *fg Platzangebot ist ein super Tip Danke nochmals
  • Nur wenige Tage in Florida - was ist ein absolutes Muss?

18 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SarahCG
    18 Beiträge
    4k Aufrufe
    SarahCGS
    Zum vorbuchen in key west kann ich dir nur sagen, dass es im november kein problem sein wird kurzfristig was zu finden. auch schon fuer 79-89$ in sehr suessen guesthaeusern. ich lebe in key west und arbeite im visitors center und weiss es daher ganz genau. ja, key west lohnt sich definitiv und falls du fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden. die everglades kannst du auch in einem kurzen abstecher auf der rueckfahrt erkunden...
  • Tipps USA

6 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Mamichen
    6 Beiträge
    11k Aufrufe
    MamichenM
    Super Info! vor allem die Bettengrößen wären für unseren Florida-Trip vor 2 Jahren wichtig gewesen (bei 2 Teenagern, die größer sind als wir    ), aber damals gabs den Thread leider noch nicht.  Gruß mamichen
  • Transfer Airport Miami-South Beach

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von legalina
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    legalinaL
    Wenn er mindestens 19 ist, kann er ein Auto mit Zuschlag mieten. Schau mal bei den deutschen Reiseveranstaltern, die Alamo im Angebot haben. Das Reisebüro sollte auch helfen können, bei mietwagencheck.de stehen die Infos in den Details. Muss er nur schauen, ob sich das lohnt ( + Parkgebühren, Benzin, ...).
  • Change my money...

14 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Jenni112
    14 Beiträge
    4k Aufrufe
    Jenni112J
    Hallo zusammen, erstmal zum Thema: Ich nehme einige hundert Dollar bar mit, die ich mir in der USA-freien Zeit zusammensammle. Ansonsten nutze ich Kreditkarten. Meine ich das nur, oder empfindet man das hier als negativ, wenn man seine ID vorlegen muss? Ich wäre froh, wenn das häufiger passieren würde. Auch hier, aber gerade in Amerika, da die Vorschriften dort, naja, sagen wir mal "anders" sind als unsere, und mir das Vorlegen einer ID schon ein sichereres Gefühl. (Bsp.: Bei Kontoeröffnung werden 2 IDs verlangt. Wenn man dann Perso und Reisepass rausholt, bekommt man ein Kopfschütteln. Perso und eine Kreditkarte werden akzeptiert. Perso und Führerschein hättte ich ja verstanden, aber eine Kreditkarte als ID? Da rollen sich dem deutschen Banker die Zehennägel auf.) Wünsche allen eine gute Nacht. Jenni112
  • Wohin in Clearwater Beach??

10 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jule_florida
    10 Beiträge
    10k Aufrufe
    jule_floridaJ
    Hallo, vielen Dank für die ganzen tollen Tips! Wir sind wieder zurück aus Florida und total begeistert! Es war sicher nicht das letzte Mal. Haben uns für das Hilton in Clearwater entschieden und es absolut nicht bereut! Auch das Pink Shell ist spitze. Hatten ein riesen Zimmer mit Meerblick, ein Traum. Lg Jule
  • Shoppingfrage :-)

26 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudia6
    26 Beiträge
    6k Aufrufe
    claudia6C
    hallo dann lieber Dolphin etwas weiter weg die Aventura Mall = mein Favorit
  • Check-In am Miami Airport

3 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Floridaurlauber
    3 Beiträge
    6k Aufrufe
    FloridaurlauberF
    Hallo!!! Wir waren vor einem Monat in Maimi und ich kann mich da nur anschließen. Die Schalter machen erst  240 Minuten vor dem Abflug auf. Ihr müßt zum Bereich J (Ebene 1). Laut Airberlin soll sich auf der Ebene 2 von Halle E eine Gepäckaufbewahrung befinden. Da müsstet Ihr jedoch ziemlich weit zum Bereich  J laufen. Die Bereiche sind fortlaufend A-B-C-D- usw. Es ist aber alles ganz gut augeschildert und die Airlines stehen bei jedem Bereich angeschlagen. Hoffentlich war der Urlaub schön. Ich wünsche Euch einen schönen Heimflug. Lieben Gruss von Silke
  • Change my money...

7 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gila
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    GilaG
    ...........Reiseschecks werden in den meisten Supermärkten noch problemlos angenommen, mit dem Wechselgeld hat man sofort wieder Bargeld. Das fanden wir ganz praktisch und beim ADAC bekommt man die Reiseschecks mit keinen oder nur ganz geringen Gebühren. Da ich immer für verschiedene Formen des Geld einsatzes bin, war es für uns immer ganz OK. Die Währung sollte natürlich in $ sein. In Australien haben wir es mal erlebt, das jemand Reiseschecks in € mit hatte, das kam da nicht so gut an! Gila
  • Busrundreise

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nadine13
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Nadine13N
    wir würden auf jeden fall noch ein paar tage anhängen zum baden usw. man muss ja das gesehene noch sacken lassen
  • USA auch ohne Auto möglich???

14 Beiträge 24k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von juanito
    14 Beiträge
    24k Aufrufe
    juanitoJ
    Vielleicht doch lieber ohne Auto in die USA?? Brutale Polizeigewalt 72-jährige Autofahrerin nach Tempoüberschreitung mit Elektroschock beschossen >hier das Video<
  • Wo unbedingt vorbuchen??

4 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreas0401
    4 Beiträge
    1k Aufrufe
    andreas0401A
    Hallo dariadonati Wenn ich richtig verstehe, dann hast Du schon eine feste Route. Ich würde Dir vorschlagen die Hotels von hier aus zu buchen. Das erspart Dir dann auch die Hotelsuche vor Ort. Für Key West musst Du auf jeden Fall vorbuchen.
  • Daytona Speedway

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JJ1980
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    JJ1980J
    Wer ist schon hier mitgefahren? http://www.1800bepetty.com/Experience/Ride.aspx Kann man das vor Ort buchen?
  • Universal Studios + Islands of Adventure

15 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xphan
    15 Beiträge
    4k Aufrufe
    xphanX
    ich persönlich fand Island of Adventure besser als Bush Gardens. Hatte mehr Abwechslung und auch die besseren Rides. Aber ist schwer sich zu entscheiden. Im Prinzip wollte ich beide Parks nicht missen
  • Gutes Hotel in Miami Beach mit kostenlosen Parkmöglichkeiten

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Uhwah
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    UhwahU
    Vielen dank für die tipps. werde bei der nächsten planung auf jeden fall darauf achten, das man in der nähe um günstig oder kostenfrei parken kann. lg corinna