Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Hotel in Orlando ?

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leloo26
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    Leloo26L
    Mein Tipp im Mariott Village Fairfield Inn Lake Buena Vista - super Preis Leistungs VErhältnis - Lage ist auch echt gut - hier gibts jede Menge super Bewertungen dafür inkl. meiner - ich war bisher 5 mal da und immer begeistert. Tipp: Zimmer zum Pool vorab wünschen .. und dann nochmal beim Check inn
  • Wohin in Miami

6 Beiträge 14k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von ForeverFlorida
    6 Beiträge
    14k Aufrufe
    ForeverFloridaF
    Oh mann, das wird jetzt lang: ( War bisher 14 Mal in Miami, auch Langzeit und werden demnächst eine Wohnung dort kaufen... juhuuu) also: Am wichtigsten in Miami ist ein MIETWAGEN. Die Entfernungen in Miami sind sehr gross, man kann zwar auch Wege mit dem Bus hinter sich bringen, man ist allerdings manchmal auch sehr lange unterwegs, etc. Airboat Tour in den Everglades: Auf der Straße, die 41, die durch die Everglades führt sind viele Anbieter von Airboat Fahrten durch die Everglades. Nicht den ersten wählen, der ist meist teuerer. Es gibt alle paar Meilen welche. Unbedingt machen. Auch gibt es auf der 41 ein Touristen Info Point, wo man parken kann und die Tiere von einer "Brücke" beobachten kann. Bayside Market Place: Tolle Flaniermeile in Downtown mit vielen Shops, REstaurants und Bars. Hier fahren auch die Touristenboote ab, welche an der Millionares Row vorbei fahren, Fisher Island, Hibiscus Island und Star Island. Hier sieht man die Villen der großen Stars ganz nahe. Must see! Die Tickets sind günstig und werden an der Bayside am Pier verkauft. Shopping in der Aventura Mall. Mehrere Hundert Geschäfte in einer klimatisierten Mall. Hier kann man auch einfach ( falls man ein Hotel in South Beach hat) mit dem S-Bus hinfahren. ( Den Buchstaben für den Rückweg weiss ich nicht mehr). Die Aventura Mall ist im Norden von Miami ( Aventura halt), Fahrzeit mit dem Auto ab South Beach bei wenig Verkehr etwa 20 Minuten. Ocean Dive, klar, dort aber am besten TAGSÜBER UND UNTER DER WOCHE hinfahren, abends und am Wochenende braucht man mit dem Auto pro Meter vorwärtskommen etwa 5 Minuten. Schrecklicher Verkehr. Oder hin laufen oder Taxi nehmen. Parkplatz finden fast unmöglich. Viele Bars und Restaurants, tolle Kulisse, etc. 1116 ist "Versace Villa", jetzt ein Edel Restaurant. Miami Sea Aquarium auf Key Biscayne, eine Miami vorgelagerte Insel, super schönes Ausflugsziel, Killerwale und Delphine mit Show, Mannatees, etc. Sonntags ein champagner sunday bruch im BILTMORE HOTEL in Coral Gables. Sehr schönes Hotel in der schicksten Wohngegend in Miami ( viele Filme sind hier gedreht worden, sieht aus wie ein kleines Schloss. Champagner bis zum Abwinken (Achtung: Gefährlich, lach) Das Bruch ist der Hammer, Meeresgetier, Braten, Schoko Fontänen, Sushi, Krabben, etc. Nur feinstes Essen, Klasse, P.P 65 Dollar. Ist sein Geld mehr als wert, Sonntags 10 - 15 Uhr etwa. BAL HARBOUR Shops, in Bal Harbour, zwischen Aventura und South Beach, hier sind die angesagtesten Designer versammelt, Chanel , Armani, Tiffany, etc. Nur Luxuslabels und 3 schöne Restaurants zum sitzen und sehen und gesehen werden, wir hier auch mal Prominenz shoppen geht. Lincoln Road und Washington AVE. ( Beides South Beach, parralel zum Strand) Beides Shopping und Futtermeilen. Auf der Lincoln findet man viele gute Italiener und Sushi Läden. Auch Strandbekleidung gibts hier zu kaufen, Ed Hardy Store, etc. Auf der Washington zwischen der 8 und 9.- Straße gibt es den berühmten Tatto-Laden von DMAX, Miami INK. CRAB HOUSE, 79th Str. Restaurant, in dem man "bezahlbar" Stone Crabs testen kann ( nur in Monaten mit "R" im Namen) lecker und tolle Aussicht von der Terrasse auf die Intercoast. Joes Stone Crab, South Beach ( auch Stone Crab Restaurant, weltberühmt, etwas teuerer, Reservierung notwendig) Hier unbedingt den Florida Key Lime Pie probieren!!!! nikki beach ( south beach, south of fifth), ein schickes lokal auch mit sunday brunch , sehr angesagt derzeit. 21.... ach das war schon mal das "wichtigste" in Miami. GAAANNNZ WIIIICCCHHHTTTIIIG ( Vergessen) Die tollsten Steaks mit der Besten Aussicht ist bei SMITH AND WOLLENSKY, South Beach, South of Fifth. Hier kann man saftige, zarte, tolle Steaks essen mit Blick auf den Kreuzfahrthafen, etc. Achtung, hier sind die Steaks doppelt bis 3 x so groß wie bei uns, ein Standard Steak kann hier schon mal 500 Gramm haben!!!! Abends wird auf gepflegte Kleidung wert gelegt. Und dann gibs noch im Hotel "Four Ambassador" auf der Brickell Avenue eine gute Churrascaria ( Brasilianisches Steakhouse) - hier gibts Fleisch bis zum umfallen, incl. Salatbuffet, etc. zum Festpreis ( 40 Dollar in Feb. 2009). Kleiderordnung abends. Wenn genügend Zeit ist dann sollte man auch mal nach KEY WEST fahren. Hierhin verfahren kann man sich eingentlich nicht, wenn man den südlichen "Ortsausgang" von Miami gefunden hat. Denn man fährt die nächsten 280 Meilen)?) auf einer einzigen Straße über viele Brücken nach Key West, unter anderem auch über die 7 Mile Bridge. Key West hat karibisches Flair, Hemingway hat hier auch lange gelebt ( Haus Besichtigen). Wegen Restaurant Tips, etc. einfach bei mir melden, da gibts so viel.... Gruss und viel Spaß, Melanie
  • Hotel in der Nähe Port Canaveral ??

8 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von SaRic
    8 Beiträge
    2k Aufrufe
    SaRicS
    die wollen 110,- € für 2 Nächte inkl. Transfer. Ist doch eigentlich ein super Angebot. Es sei denn das Hotel ist nicht gut. Aber das kann sich die Reederei doch nicht erlauben (Sitz in Frankfurt).
  • Orlando wer noch?!

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Christian1986
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Christian1986C
    So nächste woche gehts los!!! Geht rein zufällig noch jemand nächsten samstag von Frankfurt aus über detroit nach orlando?
  • Zwischenlandung New York

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dariadonati
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    dariadonatiD
    Danke euch mal sehen wie wir so drauf sind
  • New York - Florida

22 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von kate22
    22 Beiträge
    7k Aufrufe
    kate22K
    hallo ich fliege im August mit einer Freundin das erste mal nach new york und von dort weiter nach florida. Kennt jemand gute bzw. preiswerte hotels in miami oder orlando? wie sind die einkaufsmöglichkeiten in new york? suche bekleidung, taschen von company&friis und puma schuhe. lg kathy
  • Miami--vom Hafen zum Metromover

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    ...am besten wohl mit dem Taxi. Die Entfernung kann nicht weit sein. metromover map
  • Hotel / Motel in Fort Lauderdale

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ufo72
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    Ufo72U
    Hallo, sind gerade aus Florida wiedergekommen, waren die ersten beiden Tage in Fort Lauderdale. Schau Dir mal das "The Away Inn" an, liegt in Lauderdale-by-the-sea auf dem Ocean Drive, nur über die Strasse zum Meer. War einfach aber super sauber und gepflegt, mit Pool. Allerdings ohne Frühstück, für zwei Nächte aber 100% zu empfehlen. Tipp: Wenn, dann unbedingt von Deutschland aus buchen, haben uns im Motel direkt nach den Preisen erkundigt, liegen um ein vielfaches höher als wir von hier aus bezahlt haben. LG Ute
  • Disneyworld & Co - ab welchem Alter?

9 Beiträge 18k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    9 Beiträge
    18k Aufrufe
    puffelP
    Wir haben zu Dritt für 10 Tage EURO 650,- gezahlt! Es war das water park fun & more ticket, par hopping war noch nicht inklusive!!!! Ist natürlich schon teuer! Universal Studios sind meines Wissens noch teurer. Wir buchen das immer via Internet bei einem ortsansässigen Anbieter und lassen uns das ins Hotel bringen, da der Ticketversand teurer ist. Übers RB zu kaufen hatten wir schon mal überlegt, aber wenn man einen günstigen Dollarkurs erwischt, dann sind die Tickets beim Kauf in USA günstiger
  • Ersttäter mit vielen Fragen

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Hallo, das Residence Inn (gehört zu Marriott) Cape Canaveral liegt ziemlich nahe am Hafen und bietet ebenfalls einen Shuttle an, der aber wohl ein paar $ kostet. Das Hotel habe ich vor wenigen Monaten besucht und kann es sehr empfehlen. Fotos hab ich schon hochgeladen, Bewertung fehlt aber noch. Für den Inlandsflug müßt Ihr beachten, dass evtl. zusätzliche Gepäckkosten auf Euch zukommen, sowohl für das 1. als auch für ein 2. Gepäckstück.
  • hotel tipps für miami

5 Beiträge 3k Aufrufe
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    panguitchP
    ... klar, geht mir auch so. 1 Ehemann, 2 Söhne,.... Dennoch schönen Urlaub.
  • 1 Tag Orlando Tipps

12 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ierwin
    12 Beiträge
    11k Aufrufe
    IerwinI
    Petra61 wrote: Ihr seid echt klasse....werde mir mal alles aufschreiben! Abends such ich noch was, was könnten wir da unternehmen? Hooters ist das was für die Jungs? Denke ja...kann man da denn einigermaßen gut essen? Hallo! Ich bin selbst grade diese Woche aus Orlando zurückgekommen. Meiner Meinung nach ist Hooters definitiv einen Besuch wert, wenn man noch in keinem Laden dieser Kette war. Für mich die besten Burger die ich in den USA gegessen habe. (Aussicht ist natürlich auch nicht zu verachten, diesbezüglich empfehle ich den Laden in der Kirkman Road) Steaks haben wir im Ponderosa Steakhouse gegessen. Das ist sicher kein Edelsteak, aber man wird für wenig Geld verdammt satt (All You Care To Eat-Buffet ist für 10-15$ inklusive) Ansonsten würde ich noch das C&D Oriental Buffet empfehlen. Dort gibt es asiatische Speisen in rauen Mengen und sehr guter Qualität. Hooters und C&D sind u.U. mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht ganz einfach, habe da nicht so drauf geachtet.
  • Eventuelle Route

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dariadonati
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    dariadonatiD
    Danke dir Andrea das war sehr hilfreich
  • Miami im August

15 Beiträge 11k Aufrufe
    15 Beiträge
    11k Aufrufe
    panguitchP
    Ich bezahle das meiste mit der Kreditkarte, habe deshalb nur ca. 250 $ an Bargeld für Trinkgeld und andere Kleinigkeiten dabei. In den Motels/Hotels könnt ihr zu Viert in ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Ist absolut normal. Haben wir immer so gehalten.
  • Hotels erst vor Ort buchen?

22 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreas0401
    22 Beiträge
    12k Aufrufe
    andreas0401A
    ca. 3-4 Stunden
  • Vom Flughafen Miami zum Hotel

6 Beiträge 6k Aufrufe
    6 Beiträge
    6k Aufrufe
    panguitchP
    Den Mietwagen unbedingt von D aus buchen. Ist erheblich günstiger. Üblicherweise würde ich sagen Alamo. Es gibt aber auch Hertz, Dollar und andere. Mietwagenstationen gibt es auch in Miami Beach. Das kannst du über googeln leicht herausfinden oder mal hier im Internet einen Mietwagen reservieren. Über diese Seite findest du auch die verschiedenen Stationen. Die Taxipreise vom Flughafen in die verschiedenen Gebiete von Miami Beach findest du auf der Homepage des Flughaben Miamis. Wenn du da ein bißchen suchst, findest du alle Möglichkeiten und ungefähre Preisangaben. Miami Airport, dann Ground Transportation, dann Shuttle and Taxi: Es ist in Zonen aufgeteilt und ca. 10 oder 15 % Trinkgeld kommen noch drauf. Falls ich hier den link veröffentlichen darf (Flughafen Miami, Taxipreise): http://www.miami-airport.com/html/taxi_and_shuttle_service.html
  • Florida aber wohin ?

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    tigerniniT
    Für Juli/August (immerhin fast überall Sommerferien) seid ihr aber recht spät dran, zumindest was günstige Flüge angeht. Unter 800€ pro Person wird da nicht viel zu machen sein (wenn man Glück hat, früh dran ist und nicht zur Ferienzeit ist gehts für halb so viel)... und die beste Reisezeit ist es auch nicht gerade - nicht weil ich es Euch ausreden werde, sondern nur mal so als Info. Ansonsten kann ich mich den Vorrednern nur anschließen: auf jeden Fall Auto mieten und rumfahren: Fort Lauderdale, Key West, Golf von Mexico Küste, Everglades aber auch Orlando und einkaufen (Premium Outlet Orlando oder Sawgrass Mills in FL). Miami ist Geschmacksache, unserer eher nicht. LG
  • Günstige Shopping-mall in und bei Miami

6 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Carloss26
    6 Beiträge
    15k Aufrufe
    Carloss26C
    Sawgrass Mills ist zwar eine ziemlich große Mall aber als Outlet würde ich sie nicht bezeichnen, soll heissen die riesen Schnäppchen kannst Du da nicht machen. Würde dann eher in ein richtiges Outletcenter fahren, z.B. Prime Outlets in Florida City, Naples, Tampa, Orlando. In Orlando gibt es auch noch andere große Outletcenter gibt z.B Premium Outlet. Noch ne Möglichkeit Vero Beach Fashion Outlets...etc. Kannst ja mal hir schauen http://www.outletbound.com/usa50.html#Florida
  • Hotel Ford Lauderdale

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Das Lago Mar ist super schön!! Der Strand ist groß und breit, der Pool ist auch sehr schön. Die sind Zimmer groß und sauber. Viel Spaß!!!!!
  • Führerschein in Florida??

8 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreas0401
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    andreas0401A
    Was nützt es wenn Du den Wagen bei der Autovermietung bekommst, und bei der nächsten Polizeikontrolle wird der alte Lappen nicht akzeptiert. Es ist doch wirklich kein Problem, den alten Lappen gegen den neuen Führerschein im Kartenformat umzutauschen. Andreas