Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Freizeitparks

9 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von puffel
    9 Beiträge
    2k Aufrufe
    puffelP
    Wir waren im August in Orlando, haben in einem Disney Hotel gewohnt. Die extra magic hours haben wir nie in anspruch genommen, wir haben es aber so gemacht, dass wir morgens um 09 uhr schon bei parköffnung dort waren, dann natürlich das ein bissl eingeteilt haben mit fast pass, shows und "normal" anstehen, nachmittags waren wir am hotel pool und abends sind wir dann wieder in die parks gegangen. es hat überall super geklappt - ich muss sagen, in typhoon lagoon und in blizzard beach sind wir am längsten angestanden. wir werden heuer wieder im august/september dort sein, selbes hotel, und werden natürlich auch wieder alle parks machen. eins ist sicher, "planlos" kann man da nicht hingehen, man sollte sich schon vorher überlegen, welchen ride man machen möchte, welche show man anschauen würde und so fort. PS: am längsten wartet man sowieso am pommes-stand
  • Hochzeitsreise Miami

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von andreas0401
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    andreas0401A
    Hallo Wenn Ihr was erleben wolt empfehle ich euch eine Rundreise. Wenn Ihr aber im Sommer in die USA fliegen wollt, würde ich die Westküste ( Kalifornien ) bevorzugen. Im Sommer ist es in Florida super heiss und feucht. Die Hurrikan Saison fängt dann auch an. Andreas
  • Miami - Haltestellen des Metromover

2 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    2 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Hier
  • Welche Dokumente,Papiere mitnehmen

11 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    11 Beiträge
    9k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Ich habe auch die Impfausweise dabei, man weiß ja nie. Ob sie was nützen? - Keine Ahnung. Aber sicher ist sicher.
  • Wassertaxi Ft. Lauderdale

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von happybee
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    happybeeH
    Hallo, hat man in der Nähe vom Lago Mar die Möglichkeit mit dem Wassertaxi Downtown zu kommen oder muss man immer das Auto mitnehmen??? Danke! LG Alex
  • Empfehlung Hotel Orlando - Miami

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von xphan
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    xphanX
    Hi, wir haben das Hotel in Orlando und Miami bereits gebucht. Zwischendrin haben wir zwei Tage die wir noch zu verplanen haben. Ich dachte zuerst an Ft. Lauderdale. Hättet ihr noch einen alternativen Rat was schön ist? Bisschen Baden und bisschen Shoppen haben wir für diese Tage geplant. In Lauderdale wollte ich dann auch eine Bootstour zu den "Häusern der Reichen" machen. Vielleicht gibt es auch ein schönes Hotel auf der Strecke das von Preis/Leistung stimmt. Freue mich auf eure tipps. gruß
  • Cruise ab FT Lauderdale- Enchantment of the seas - Mai 2009

5 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Silke2209
    5 Beiträge
    1k Aufrufe
    Silke2209S
    pippins wrote: Hallo, also zum Schiff kann ich nichts sagen. Hatten wir aber letztes Jahr in der engeren Auswahl und meine Familie hat mich überstimmt und wir sind von Port Canaveral mit der Mariner of the Seas gefahren. Royal Caribbean ist auf jeden Fall klasse uns hat es super gefallen. Disneytickets haben wir von zuhause aus direkt bei Disney gebucht. Wir bekamen dann die Originaltickets nach Hause geschickt und konnten vor Ort direkt durch die Drehkreuze und brauchten uns nicht mehr anstellen. Würde ich euch also sehr empfehlen. Liebe Grüße Anja Hallo Anja, danke auch für Deine Antwort, wir wollten ursprünglich auf die Carnival Valor, aber die war dann ausgebucht als wir uns endlich entschieden hatten. Dann sind wir just auf die Enchantment ots gestiegen, denn Westkaribik sollte es unbedingt sein. Mal sehen wie das so ist mit Kind auf dem Schiff Auf der Disneywebseite war ich auch schon, war alles sehr gut gemacht, womöglich werden wir die Tickets wie Ihr von hier buchen. Schiff und Flüge haben wir schon fest gebucht, fehlt nur noch der Mietwagen und dann die Hotels in Ft Lauderdale und Orlando nach der Kreuzfahrt. Für Tips bin ich auch hier immer angetan Ich war mal vor einigen Jahren in Florida, es hat mir super gefallen, damals sind wir runter bis Key-West gefahren, aber mit Kind möchte ich dieses mal nicht so lange im Auto unterwegs sein....und dieses mal ist Disney eben angesagt! Lieben Gruss zurück, Silke
  • "Must-Sees" Tagespendelbereich um Orlando

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von dennisloveusa
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    dennisloveusaD
    ich würde auch Bush Gardens empfelen ist für alle was dabei auch Tiere und viel Abwechslung.
  • Mindesturlaub

9 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Wir haben in den letzten Jahren immer die Pfingstferien genommen, um mit unseren Söhnen Urlaub in den USA zu machen.
  • Golfküste - Welcher Ort ist zu empfehlen?

10 Beiträge 23k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.K.133
    10 Beiträge
    23k Aufrufe
    J.K.133J
    Die Auswahl an Häusern ist an den Küsten sehr überschaubar ! Wenn Ihr Cape Coral ( aus gutem Grund ) ausschließt bleib eigentlich nur Sarasota ! Wir waren mal hier Timberwoods Schön ruhig & komfortabel und nicht weit von den Traumstränden entfernt !
  • 22 Tage Florida Rundreise Route

8 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von J.K.133
    8 Beiträge
    8k Aufrufe
    J.K.133J
    zeroxli wrote: 7. April Fort Lauderdale - Bahamas - Fort Lauderdale Bahamas Fun Day Cruise Departure: Port Everglades, Fort Lauderdale 7:45 AM Arrival: Freeport, Grand Bahama 1:00 PM Departure: Freeport, Grand Bahama 4:45 PM Arrival: Port Everglades, Fort Lauderdale 10:00 PM Würde Ich mir (er)sparen ! Freeport ist langweilig und hässlich ! Als Alternative vielleicht : http://www.silversprings.com/explore.html Ist ein schöner Tagesausflug ,von Orlando ca. 2 Stunden Fahrtzeit !
  • Ganz besondere tipps für Orlando!?!

11 Beiträge 26k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Leloo26
    11 Beiträge
    26k Aufrufe
    Leloo26L
    Tipp : nimm mich mit Die Cirque du Soleil Show in Downtown Disney clubbing im ROXY Downtown Orlando singing in Jelly Rolls @ the DisneyBoardwalk eating the Brownie Obsession @ TGI Fridays eating the Loaded Nachos @ Ale House ( Vorspeise reicht für 4 Personen :)) Mir würde bestimmt noch mehr einfallen wenn ich erstmal wieder da bin ...
  • First Time to FLORIDA :)

14 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sentina
    14 Beiträge
    5k Aufrufe
    SentinaS
    hi steve, wie gesagt, wir hatten wohl wahnsinnsglück in dieser zeit ( ab 20.02. ) in der karibik wars dann nochn zacken heisser, wie in florida. die seetage an deck waren kaum auszuhalten, trotz wind. die kreuzfahrt war 5 nächte für einen spottpreis und dann das wetter dazu. einfach wunderschön! gruss sentina.
  • War schon mal jemand in Naples im "Falling Water"?

9 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von funsun
    9 Beiträge
    11k Aufrufe
    funsunF
    Hallo Urlauber, fahren in diesem Herbst in die Anlage Falling Waters/Davis Boul.. Gibt es Erfahrungen aus dem Jahr 2008/2009 zu dieser Anlage, haben sie über DER-Tours bebucht. Ist die Anreise abend noch immer so problematisch?? Kann man bestimmte App. reservieren und Wünsche vorweg äußern? Bin gespannt?
  • Ansichtskarten aus Florida - Phänomen ????

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von publix
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    publixP
    Sentina wrote: hallo, wir haben ansichtskarten aus florida am 02.03.09 an der hotelreception abgegeben. am 04.03. waren die schon beim empfänger in deutschland, ist das nicht ein phänomen?? wer hat das schon erlebt? gruss sentina habe meine auf einem eindamen parkplatz in den kasten geworfen, sie waren ebenfalls am übernächsten tag in deutschland. habe es nicht geglaubt und sie mir am telefon vorlesen lassen
  • Ausflüge Miami

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pointys
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    pointysP
    Also ich würde Euch auf jeden Fall auch einen Mietwagen empfehlen, denn mit dem Taxi wird das auch ganz schön teuer (z.b. nach Miami rein ca. 15-20 $ pro Weg). Man kann zwar von Deutschland aus Ausflpge in die Everglades machen, aber die Keys weiß ich nicht. Außerdem würde ich die Keys auf jeden Fall bis Key West ganz runterfahren, das ist nämlich das Highlight, aber ein Weg sind von Miami Beach 3 - 4 Stunden! Also besser dort eine Nacht verbringen, lohnt sich auf jeden Fall!! Als Führerschein geht der graue Lappen glaube ich nicht, aber das kann man im Reisebüro bestimmt Euch sagen. Fahren in den USA ist viel entspannter als bei uns, also keine Angst! Ungewöhnlich sind die Ampelanlagen, da die Ampeln entweder über oder nach der Kreuzung sind, wie oben schon gesagt. Aber sonst nichts schlimmes. Für 4 Tage ist so ein Leihwagen auch nicht teuer, wenn er von Deutschland aus gebucht wird. Falls Ihr dann doch auf das Auto verzichten wollt, kann ich als Ausflug noch empfehlen: Bootstour vom Bayside Marketplace aus zu den Inseln der Schönen und Reichen. Eine Fahrt mit dem Metromover, da sieht man einiges von Miami Downtown Shopping im Bayside Marketplace
  • Alternative zu Blue Marlin in Key West

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Das Doubletree Gran Key Resort. Es fährt halbstündlich ein Hotelshuttle in die Stadt und holt sich dort auch halbstündlich wieder ab. Ist wirklich sehr zu empfehlen. LG
  • Zentrales Hotel in Orlando und Walmart

7 Beiträge 3k Aufrufe
    7 Beiträge
    3k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo Christian! Da hast du Recht. Etwa 20 Minuten Fußweg und du bist am Walt-Mart. Der ist sehr neu und ein Super-Center. Dass heißt, du kriegst dort alles. Du musst direkt am Quality Inn an der Tankstelle (Sand Lake Road/neben MC Donald) vorbei, unter der Schnellstraße durch und dann an der nächsten Querstraße links ab und immer gerade aus. Siehste schon LG
  • Anfrage zum Thema Florida

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von treets
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    treetsT
    Hallo Boncas, in einem Ort angekommen haben wir immer zuerst nach guten Family-Restaurants im Telefonbuch oder auf den Schildern geschaut. Diese sind z.B. Sizzler, Shoneys, Golden Corall - dort gibt es meist ein Buffet zu günstigen Preisen, Frühlstück ca. 5 Dollar. Wie Seekuh schon schrieb ist Dennys auch zu empfehlen, außerdem Friendlys. Viel Spaß Treets
  • Camping Florida

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Seekuh4
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Seekuh4S
    Hallo! Ich hab schon oft im Sommer in Florida gecampt, und es war wirklich schön! Gerade im April ist es sicher noch nicht zu heiß. Einen Tipp hab ich allerdings: Wir waren mal am Fort de Soto Campground bei Tampa. Da gabs diese "Noseeembugs" (weiß net, wie man das schreibt, auf alle Fälle sind das Insekten, die sehr winzig sind, max 1mm, und die beißen). Verheerend, weil sie durchs Moskitonetz kommen!!! Hab geglaubt, ich werd wahnsinnig in dieser Nacht!! Also nehmts einen guten Insektenschutz mit! Sonst: Genießt die wunderbare Natur und die Zeltplätze direkt am Meer! Traum!!!