Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Rundreise Florida Sunshine State

23 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von humnic
    23 Beiträge
    12k Aufrufe
    humnicH
    Hi, also Frage 1 lass ich die experten der Rundreise beantworten. Bei uns war der 1. Tag in Orlando der Halbe... Einige wurden da direkt ins Hotel gefahren die nicht in einen Park wollten. Wie das bei euch ist kann ich nicht sagen.... Zu den restlichen Fragen, kommt ebenfalls drauf an. Wenn ihr eine Pauschreise inkl. anschlussaufenthalt gebucht habet, dann sind die transfers mit drin. (Sie auch Katalogbeschreibung). das heißt es kommt zwar keine "TuiTante" und hohlt euch ab zum rückflug aber es wird wohl ein Supershuttel oder ähnliches für euch bestellt. Sofern ihr so wie wir damals alles einzeln gebucht habt (Flug + Rundreise + Strandhotel) dann müsst ihr auch selbst für die Transfers sorgen.... Auch für den transfer zwischen Rundreise und Anschlusshotel.... Also es kommt drauf an wie ihr bucht! Aber das müsste euer Reisebüro wissen... Defninitiv Lg Nicole
  • Miami Flughafen?

4 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Raffaele79
    4 Beiträge
    5k Aufrufe
    Raffaele79R
    Danke füe die Tips Gruss Raffaele
  • Wohnmobilbuchung mit Flug

6 Beiträge 8k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Armadilli
    6 Beiträge
    8k Aufrufe
    ArmadilliA
    Hallo Uraubsdedel, du hast zu vage geschrieben. Wann genau und die Route? Ich würde Frühjahr oder Herbst empfehlen Auch Sommer ist für Hitzeunempfindliche toll????!!!! Vielleicht wisst ihr das auch noch nicht ist noch 1 Jahr bis dahin! Wohnmobil würde ich auch nicht empfehlen.-Nicht in Florida! Mietwagen und Motels würde ich wählen---aber Hotels in den Großstädten würde ich voraus buchen!Kommt auch auf die geplante Zeit an ,ob da amerikanische Feiertage sind z.B.... Wie gesagt ein time-frame würde dir noch mehr Antworten bringen. LG Armadilli
  • Villa in Kissimmee???

2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo Nadine, kann dir bei Meiers keiner was sagen? LG Elke
  • Suche nach Ferienhäuser

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von reiselustig123
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    reiselustig123R
    Kenne auch ein schönes Ferienhaus in Cape Coral, das auch eine eigene Website hat, die ich hier nicht nennen kann. Das Haus sieht toll aus, mit eigenem Pool, drei Schlafzimmer, deutsche Besitzer. .. Um ein Haar hätten wir letzten Sommer dieses Haus gebucht. Persönlich bzw. direkt kenne ich das Haus nicht, nur aus dem Internet. Aber die Vermieter sind super nett.
  • Florida Erstbesucher mit vielen Fragen

45 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sweetmarky
    45 Beiträge
    13k Aufrufe
    sweetmarkyS
    sweetmarky wrote: Habe für disney world park hopper tickets mit waterpark option für 8 tage gekauft. Frage:Muss ich dann 8 tage hintereinander dort hin oder kann ich die tickets über einen zeitraum von 14 tagen verwenden? Wo sind denn die Experten? Gibts eigentlich in den Disneyhotel all star Movie Hotel so einen Art Internetcafe?
  • Wo buche ich die günstigsten Flüge und Mietwagen für ca. 18-21 Tage???

6 Beiträge 3k Aufrufe
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    ArmadilliA
    Hallo Mio, Elke-Maria hat es sooo gut erklärt!!!! Eins noch, da wir ja nicht wissen wann der Urlaub stattfinden soll, würde ich mich auch über evtl. amerikanische Feiertage erkundigen und auch für diese Nacht vorausbuchen. Ich hoffe mal nicht das der 04.07.08 reinfällt! LG Armadilli
  • Route und Stationen Florida Rundreise

3 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Gertrud40724
    3 Beiträge
    5k Aufrufe
    Gertrud40724G
    Hallo, Eure Route steht eigentlich ja schon fest und intensiviert die Tour vom letzten Jahr. Wenn Ihr etwas neues erleben wollt, denkt doch mal über den Norden von Florida nach. Bei 21 Tagen und wenn Ihr vielleicht Orlando umgeht (habt ja schon einiges dort gesehen) könnt Ihr einmal die Küste umfahren. Wir haben - allerdings mit WoMo - von Louisiana aus kommend Richtung Pensacola, Panama City/Beach, Apalachicola und Cedar Beach abtgefahren und sind dann weiter nach Süden. Die Strände fanden wir sehr schön. An einigen Strandabschnitten gibt es allerdings kleine Vergnügungsparks, nicht jedermans Sache. Gruß Gertrud
  • Mietwagenstation Hertz MCO

10 Beiträge 5k Aufrufe
    10 Beiträge
    5k Aufrufe
    ArmadilliA
    Nein Hertz ist eine der wenigen Vermieter die sich dort nicht am Flughafen befinden. Ist aber, wie gesagt, nicht tragisch. Alles super organisiert. Hat sogar einen Vorteil: Man ist schnell auf dem Highway,wenn man nicht in Orlando bleibt. LG Armadilli
  • Hotel buchen Miami

3 Beiträge 2k Aufrufe
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, habe auch schon einige Hotelbuchungen in USA über FTI und auch Dertour gemacht. War immer eine gute Entscheidung. LG Elke
  • Florida aber wohin?

16 Beiträge 17k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von aribert
    16 Beiträge
    17k Aufrufe
    aribertA
    Hallo, wir waren letztes Jahr 5 Tage in Orlando im wunderschönen World Quest Resort und danach sind wir weitergefahren mit unserem Mietwagen nach Cape Coral und haben uns eine Ferienvilla gemietet. Hier sind wir noch zwei Wochen geblieben. Das World Quest Resort kannst du einmal anschaunen unter: http://www.florida-infoguide.de/orlando/world_quest_resort.htm Dort gibt es sogar noch ein Video zum anschauen !! http://www.florida-infoguide.de/florida_video/world_quest_resort_orlando.htm Allgemeine Informationen zu Cape Coral: http://www.florida-infoguide.de/cape_coral/cape_coral.htm Diese Route können wir sehr empfehlen. Es hat allen Reisenden sehr gut gefallen. Wahrscheinlich machen wir das dieses Jahr nochmals. Aber in Miami ist es auch schön. Dort würde ich empfehlen 5 Tage zu bleiben. Wir waren dort einmal im Miami Beach Resort http://www.miami-florida.de/hotels/miami_beach_resort.htm Das Hotel liegt direkt am Miami Beach Strand !! Grüße Aribert
  • 11 Tage Florida, wohin ?

5 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    5 Beiträge
    11k Aufrufe
    tigerniniT
    Wir sind im März für leider nur 9 Tage dort und haben folgende Route vor (uns macht es nichts aus fast jeden Abend woanders zu schlafen) Ankunft und Übernachtung Fort Lauderdale Küste hoch und Übernachtung in Titusville Kennedy Space Center, Übernachtung Orlando Orlando (Park + shoppen), Übernachtung Orlando Fahrt zur Golfküste, Übernachtung in Naples Everglades, Übernachtung Florida City Florida Keys mit Übernachtung (2) in Key West Rückfahrt über Miami nach FLL Rückflugi Ziemlich straffes Programm aber wir wollen ja auch was sehen. Haben uns extra ein Cabrio gemietet
  • Omni Resort Orlando at Championsgate

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von berti1977
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    berti1977B
    Hallo Leloo26! Das finde ich super dass doch noch jemand auf meine Frage antwortet! Es wäre super wenn du mir nach deinem Aufenthalt eine kurze Gasamtübersicht mit ein paar Geheimtipps schreiben könntest! Dann wünsch ich dir mal einen schönen Urlaub und genieß das Omni Resort! Lg Berti1977
  • Unterkunft in den Keys

9 Beiträge 4k Aufrufe
    9 Beiträge
    4k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo te-e, habe gerade den link zum download Formular versucht, klappt bei mir nicht. Stimmt der noch? Ist es das übliche Formular? Wir waren in 2006 zum letzten Mal in USA, hat sich da etwas verändert? Ist es das? http://www.drv.de/fileadmin/user_upload/APIS_Formblatt.pdf Ist keine große Sache, das kenne ich schon. Danke und Grüße Elke
  • DVD, Tennis-Turnier

7 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    7 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Stimmt mir den Ländercodes, aber manchmal ist dann bei der "Umstellung" die Tonspur weg, aber die Untertilel gehen noch Es gibt glaube ich aber Recorder, die Ländercode frei sind. Es gibt auch PC-Programme, die vollkommen legal sind, und eine entsprechende Kopie der DVD auf dem PC herstellen (Sicherungskopien sind immer erlaubt). Am besten mal bei Computer Bild suchen.
  • Rückflug umbuchen?

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremturner
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    extremturnerE
    Ja beim Reisebüro! Bis aufs Geld (wofür sie nix konnten) waren die sehr hilfreich!
  • Lektionen-Wieviele ratsam??

16 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    16 Beiträge
    4k Aufrufe
    Susanne xyzS
    Also die Schule, die ich ihm empfohlen hatte, ist nicht am Las Olas, sondern heißt Florida Language Center und befindet sich am North Federal Highway.
  • National Car-Rent

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Aus dem Flughafen raus, da fahren auf der 2. Spur die Mietwagenbusse im Minutentackt. Wenn der von National kommt, winken und der Fahrer zeigt dann, wo er hält. Die Stationen sind alle ca. 5 - 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Bei Rückflug ist es genau umgekehrt: Wagen an der Station abgeben und der Bus fährt einem direkt vor den richtigen Terminaleingang.
  • Gutes Hotel vor den Toren der Everglades

9 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von tigernini
    9 Beiträge
    7k Aufrufe
    tigerniniT
    Wir haben das Travelodge in Florida City gebucht, kann aber leider noch nichts berichten, da wir erst im März hinfliegen... Es hat aber recht gute Bewertungen und war über eine deutsche Hotelseite recht günstig (ca. 50€ pro Nacht). Wenn ihr später als März fliegt kann ich berichten!!
  • Nur Zeit für einen Park-aber welchen!??!

16 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    16 Beiträge
    6k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Also bei Disney kostet der Fast Pass nichts . Es funktioniert folgendermassen . An den Hauptattraktionen gibt es diese Fast Pass Terminals . Du kommst zb. um 13 Uhr an einen Ride , dann steht Wartezeit 90min . Daneben stehen die Fast Pass Terminals dort steht Fast Pass return zwischen 15 und 16 Uhr . Nun steckst du dein Ticket in das Terminal , es kommt ein Fast Pass raus , auf dem draufsteht return 15 bis 16 Uhr . Ebenso steht drauf wann du dein nächstes Fast Pass Ticket ziehen kannst. Achtung, wenn deine Gruppe aus mehreren Personen besteht muss für jede Person mit dem jeweiligen Ticket ein Fast Pass gezogen werden. Nun kommst du zwischen 15 und 16 Uhr zu diesem Ride zurück , und gehst durch den speziellen Fast Pass Eingang durch und direkt an den Anfang der Warteschlange . Wenn du nach EPCOT gehst solltest du gleich früh zu Soarin und Test Track, morgends sollten die Schlangen noch nicht so groß sein . Am besten zu Soarin Fast Pass holen , danach zu Test Track und anstellen , danach mit dem Fast Pass Soarin fahren. Alle andere Attraktionen sollten auch ohne Fast Pass zu schaffen sein , eventuell noch Mission Space, solltest du aber nur fahren wenn du von der härteren Sorte bist. Bei Sea World hast du das Wartezeiten Problem nicht so , außer bei Journey to Atlantis, eventuell auch gleich morgends fahren. Kraken wird bei bedarf mit 2 Wagen betrieben , und hat demnach eine ziemlich große Kapazität. Wenn du nicht unbedingt in der ersten Reihe sitzen willst ( Was du wenn möglich unbedingt tun solltest ) hält sich die Wartezeit in Grenzen , ich denke so 30 bis 45 min maximal. Du solltes allerdings in Sea World rechtzeitig bei den Shows sein , da die Shamu-Show nur 2 oder 3 mal am Tag ist , ist sie gut besucht. Mindestens 45 min vor Beginn da sein , und möglichst weit oben sitzen , wenn du nicht mit eisklaltem Salzwasser geduscht werden willst. Viel Spass