Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • Florida Busrundreise am 24.5.08

Gesperrt
    2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Sina1
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    Sina1S
    Och nöö, Leute... auch dafür gibt es das Wer Wann Wo - Tool im meinHolidaycheck. Hier schließe ich aus bekannten Gründen ab.
  • Erste Floridareise Tipps & Erfahrungen

Gesperrt
    2 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von curiosus
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    curiosusC
    ...zu Tipps, Erfahrungen und Ratschläge existiert bereits ein großer Thread hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen. Aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit schließe ich daher.
  • Key West oder eher Naples ???

8 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von laura30
    8 Beiträge
    15k Aufrufe
    laura30L
    Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die vielen Ratschläge....!!! Wir haben uns noch nicht abschließend entschieden, werden es wohl aber splitten wir vorgeschlagen.... insgesamt bleiben wir 22 Tage in den USA. Freu mich schon total Liebe Grüße Laura
  • Rundreise Florida

6 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremturner
    6 Beiträge
    4k Aufrufe
    extremturnerE
    Ihr seid noch nicht so alt oder? Fort Lauderdale ist, bis auf die Sawgrass Mills Mall, laaaaangweilig und zu versnobt! sunflower76 hat recht! Mal ganz einfach gesagt, Miami ist einfach nur geil! extremturner P.S. Es gibt auch günstigere Parkhäuser in Miami S.B.! Und 10$ = 6€ am Tag zahlst ja schon im kleinsten Kaff in Dtl.
  • Hoteltipps für Fort Lauderdale ?

6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von urwalni
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    urwalniU
    Hallo, kann das Lago Mar Resort wärmstens empfehlen. Schöne Zimmer, netter Service und Traumlage direkt am Strand. Wir sind schon seit vielen Jahren regelmäßig dort. Allerdings braucht man ein Auto, um in den Ort zu kommen, oder um shoppen zu gehen. Das Parken in der hoteleigenen Garage ist allerding im Preis enthalten, was in Fort Lauderdale selten der Fall ist. Viel Spass und herzliche Grüße Urwalni
  • Temperaturunterschiede im Januar? Orlando - Ft Lauderdale/Miami ?

14 Beiträge 11k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von gordon
    14 Beiträge
    11k Aufrufe
    gordonG
    Logischerweise ist es, je weiter man nach Süden kommt, immer wärmer und stabiler. Durchschnittlich liegen die Temperaturen in Orlando zw. 20 und 25 Grad, in Miami ca. 23 bis 28 Grad und in Key West sind 30 auch drinn. Nie auszuschließen ist im Winter ein Kälteeinbruch, der oft bis Orlando, manchmal sogar bis Miami vordringen kann. Dann kann es in Orlando auch mal Frost geben. In Miami wird das zwar nicht der Fall sein, aber unter 10 Grand kann es dann, wie gerade vor ein paar Tagen, auch hier gehen. Ich war Ende November dort und hatte immer warm. Auch im Jänner 89 war immer Badewetter, sowohl in Miami als auch in Orlando. Aber wie gesagt, Ausreißer sind möglich. Aber wenn, dann nur kurz! Schau mal unter www.wetteronline.de nach. Da kannst du neben dem aktuellen Wetter von z.B. Miami auch die Temperaturen, den Niederschlag usw. der letzten Jahre ansehen. LG
  • Schönes Motel gesucht am Strand Golf von Mexico in Florida

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, wir waren im Sirata Beach und es hat uns ganz gut gefallen. Ist preislich weit unter dem Bilmar Beach Resort angesiedelt und kann natürlich damit nicht verglichen werden. Viele Grüße Elke
  • Badehotels nahe Key West???

6 Beiträge 2k Aufrufe
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, Bahia Honda State Park ist ca. 37 meilen nördlich von Key West. Evtl. könntet ihr auf Marathon ein Hotel finden. Es gibt auf allen Inseln Hotels. Such doch mal bei google. Ich weiß nicht, ob ich dir hier einen link posten darf. http://fla-keys.com/ wenn nicht okay - halt löschen. Es ist die offizielle Seite der Keys und man kann sämtlich Infos abrufen. Leider gibt es bei den dt. Hotelanbietern nicht so viel Auswahl, was die Keys anbelangt. Obwohl das schon reichen kann. Wir haben immer gerne auf Key Largo übernachtet. Da gibt es wohl die meisten Hotels. Und dann auf Key West. Viele Grüße Elke
  • Fragen für einen Erstbesucher!!???

15 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Florida-Marlin
    15 Beiträge
    5k Aufrufe
    Florida-MarlinF
    Hallo Wie alle schon schreiben ist Mietwagen ein Muss. Klar wenn du im Disney Hotel wohnst fahren überall Busse zu den Parks, wenn du aber auch nach Sea World willst hast du schon verloren, da Disney eher keinen shuttle nach Sea World hat. Auch wenn du mal woanders Essen willst , oder zum shoppen oder etc. ist ein Auto unbedingt notwendig. Wir haben unsere Tickets in England über das Internett bestellt. nämlich hier Falls der Link verbotene Werbung ist bitte löschen. Wir haben dort bestellt , weil wir ein 21 Tage Ticket brauchten, und es dies nur dort gibt. Ob du dort Geld sparst oder nicht musst du dir ausrechnen. Aber wenn du bei Disney wohst solltest du doch Tickets billiger kriegen , gibt es da nicht irgendwelche Pakete Zimmer mit Ticket ? viel Spass
  • Malls in Miami

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Aventura oder Dolphin, wenn man neidisch werden will, dann Bal Harbour Shops. Die einzige Mall, wo das Parken was kostet
  • Heiraten in Orlando?

5 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Thorben-Hendrik
    5 Beiträge
    3k Aufrufe
    Thorben-HendrikT
    Nein zum Heiraten brauchst Du kein Konsulat!........Du kannst alles vor Ort im dortigen City Office erledigen...dann wird die dortige Urkunde beglaubigt.....dauert etwas.....bekommst Du dann nach D an die Heimatanschrift nachgesendet.......... und die beglaubigte Urkunde reichst Du dann beim "Bundes-Standesamt" in Berlin über Dein örtliches Standesamt ein und bekommst von dort dann die deutsche Anerkennung der Ehe und fertig....ist ganz einfach.....
  • USA mein Reisetraum (New York, Floriada, Las Vegas, Hollywood) Wo buchen ?

13 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von jingle
    13 Beiträge
    6k Aufrufe
    jingleJ
    Dragonate wrote: Jo danke schonmal für die vielen infos. Ähm zu den Gabelflügen, ich war jetzt mal auf : www.king-of-travel.de/gabelflug und auf www.ebookers.de Aber da konnte ich irgendwie nur einen Flug ersmal angeben, bzw noch den Rückflug. Ich wollte aber jetzt auf einer Seite angeben z.B. : von Frankfurt nach NY von NY nach Chicago von Chicago nach Florida als Beispiel und dann dafür einen gesammten Preis, so ist das Prinzip der Gabelflüge doch gedacht oder ? Oder muss ich alle einzelnd nacheinander machen ? Natürlich kannst Du alle Stecken auf einmal eingeben. Musst nur das Feld "Mehr Strecken" anklicken. Ich hab' das mal gemacht, und kam auf den "lächerlichen" Flugpreis von 1078 Euro pro Person, mit United Airlines. Na, wenn das mal kein Schnäppchen ist LG Jingle
  • Erfahrungen mit Touranbieter vor Ort "Miami 411"??

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Martina02M
    Hallo, kurz vor unserer Abreise habe ich im Internet mal bei verschiedenen Touranbietern nach Tagesausflügen geschaut. Bin jetzt auf "Miami 411" gestossen und überlege von hier aus online eine Tour zu buchen. Hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit dem Touranbieter gemacht oder kann einen bestimmten empfehlen (zB Duck Tours)? LG Martina
  • Mietwagen-wer kann mir Tipps geben???

23 Beiträge 19k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Susanne xyz
    23 Beiträge
    19k Aufrufe
    Susanne xyzS
    claudia6 wrote: bei alamo kann man sich über eine www Seite (directroad oder so ähnlich - steht in jedem Reisekatalog bei alamo Preisen) einschreiben dann dauert es am Flughafen nicht so lange!! Wenn's denn klappt...ich würde mich nicht darauf verlassen. Einmal hab ich das probiert, aber meine Voranmeldung wurde in keinster Weise berücksichtigt.
  • Miami Beach + Weiterflüge FEB08

2 Beiträge 1k Aufrufe
    2 Beiträge
    1k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, ich bin zwar gerne in Florida, aber Miami ist nicht so mein Gebiet, genauso wenig die Bahamas. Aber es gibt einen dt. Anbieter, der Hotels + Flüge /Unterkunft auf den Bahamas anbietet. Vielleicht hilf dir das weiter. Es ist canusa, dahinter nur noch .de Kannst mir schreiben, wenn du mehr brauchst. Schönen Sonntag. Evtl. reicht es ja, sich mal die Hotelbeschreibung durchzulesen. Viele Grüße Elke
  • Erste mal USA

9 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Schokifee
    9 Beiträge
    3k Aufrufe
    SchokifeeS
    Vielen vielen lieben Dank für die Infos.
  • will Mitte März nach Florida ... (2008)

Gesperrt
    6 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von g_flash
    6 Beiträge
    2k Aufrufe
    g_flashG
    Ah super danke Daniela, weißt du auch ungefähr wann, ab 17:00 Uhr schon oder wann ? danke
  • Die utlimative Florida-Rundreise???

12 Beiträge 38k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mani444
    12 Beiträge
    38k Aufrufe
    mani444M
    Wen du zum ersten Mal in Florida bist empfehle ich dir Ankunft in Miami. Zwei Tage Key West dann über die Everglades nach Sarasota. Das Hotel Helmsley Sandcastel hat mir gut gefallen direkt am Strand. Weiterfahrt über Tampa (Busch Garden) nach Orlando. Fünf Nächte würde ich in Orlando einplanen. Es hat viel Vergnügungsparks. Unbedingt Disneys Animal Kingdom und Sea World besuchen. Falls noch Zeit und Lust vorhanden weiterfahrt über Ocala (Silver Springs Park) nach St. Augustine. Die historische Stadt ist recht schön. Auf den Weg nach Miami zurück lohnt sich ein Abstecher nach Cape Canaveral. Schöne Ferien. Gruss Manfred
  • Wie würdet Ihr Naples beschreiben?

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dynamo
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    DynamoD
    Naples ist ruhig, nicht spiessig. Die Preise in Restaurants sind wie überall auf der Welt von billig bis teuer.Also für jeden Geldbeutel etwas.die Shoppingmöglichkeiten sind nicht überragend, aber auch wieder vom Outlet bis Gucci/Channel/YSL u.s.w. Als Hotelempfehlung von mir :Ritz Carlton Golfresort Naples.Wir lagen dort stundenweise ganz allein am Pool, himmliche Ruhe.
  • Von Miami zu den Keys - hat jemand Tipps zu Sehenswertem und Unterkuenften?

15 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steve_00
    15 Beiträge
    15k Aufrufe
    steve_00S
    Also ich kann als Preiswerte und sehr gute Unterkunst das Blue Marlin auf Key West empfehlen. liegt verhältnismäßig gut zu den Hauptatraktionen (Zu Fuß erreicht man in etwa 15 min den Malorry Square zum Sonnenuntergang). Zimmer sind sauber, sehr groß, Parkplatz vor der Tür, Pool ist zwar nicht sehr groß, aber sauber. Zum Frühstück giebt es auch noch Kaffee, Saft und ein paar abgepackte Donuts.