Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • All inklusive in Miami/Florida ???

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von steve_00
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    steve_00S
    Club Med hat in Florida eine AI-Anlage, aber etwas im Landesinneren, also nicht in Strandlage (Atlantik odr Golf) aber in der Nähe eines Sees/Flußes. Zu finden über Club med website, Clubname ist Sandpiper.
  • suche "besonderen" tip für florida

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    LadyLuckL
    Ich würde Captiva auch immer Sanibel Island vorziehen. Leider ist das South Seas zu teuer für uns . http://www.captivaisland.com/recreation.html Vielleicht kann man sich ja dort ein Segelboot mit skipper chartern oder ein Speed Boot?? http://www.captainpauls.com/aboutus.htm Viel Spaß!!
  • Bed&Breakfast - wie und wo buchen, wenn man keine Ahnung hat?

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Angeldeluxe81
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    Angeldeluxe81A
    Auf Key West haben wir im wohl schönsten und besten B&B am Platz gewohnt: The Popular House, mitten in Key West, es war einfach nur wunderbar! Ich war noch nie am einem Ort mit so schönen Zimmer, so freundlichen Menschen, soviel Herzlichkeit und Wärme, dort stimmt einfach alles!!! Du kannst ganz einfach übers Internet buchen und ich verspreche Dir: es wird Euch gefallen. Diese B&B ist Platz 1 (seit Monaten) auf einer anderen homepage.
  • Hotel im Miami / Kreuzfahrt Stopover

10 Beiträge 4k Aufrufe
    10 Beiträge
    4k Aufrufe
    Angeldeluxe81A
    Wir haben in Miami im The Hotel of South Beach gewohnt - eins der schönsten und besten Hotels, in dem ich je war! Es liegt 5min vom Strand, pro Zimmer sind Liegen und Schirme am Strand inklusive, Du kannst dieses Hotel über FTI mit Frühstück buchen. Das Hotel ist ein Design-Hotel, mit 1a Service und der Hammer: Pool auf dem Dach mit Strandblick. Es ist zwar nicht so ganz billig aber es lohnt sich!
  • orlando-Was muss amn gemacht haben?

12 Beiträge 9k Aufrufe
    12 Beiträge
    9k Aufrufe
    Angeldeluxe81A
    Also ich kann Dir nur folgende Empfehlungen geben, allerdings sind wir ohne Kinder gereist: Seaworld - ein so superschöner Park! Discovery Cove - schwimmen mit Delphinen bzw Schnorchelwelt, einfach nur der Hammer! Gruß, Katrin
  • Hotel Wäscheservice: Preise ? wie schnell?

4 Beiträge 29k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von JulieL.
    4 Beiträge
    29k Aufrufe
    JulieL.J
    Fast alle Hotels bieten einen Reinigungsservice an, gerade die hochwertigen Hotels. In der Regel erhälst Du die Sachen dann am nächsten Tag, einige Hotels bieten es aber auch schneller an. Jedoch ist der Service nicht ganz günstig. Allgemein kann man da keinen Preis sagen, das ist schon von Hotel zu Hotel unterschiedlich, aber mit ein paar Dollar mußt Du schon rechnen.
  • Art Deco - Kunst aus der Irrenanstalt?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Marcell
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    MarcellM
    Ich schreibe dann mal, wie ich es empfunden habe... dieses Art Deco ...
  • Busch Gardens od. Animal Kingdom?

13 Beiträge 12k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von angel666
    13 Beiträge
    12k Aufrufe
    angel666A
    Hallo, wir waren gerade im Bush Gardens. Ich kann nur für uns 2 Erwachsene sprechen......wären die Achterbahnen nicht dort, wäre der Park unspektakulär. Wollt ihr dort eine Safari machen um Giraffen zu füttern, kostet das extra! Und zwar schlappe 35$ nochmal oben drauf! Wir hatten ein Flex- Ticket= Bush Gardens/ Seaworld und Discovery Cove ( Delfin Schwimmen) LG angie
  • Welche Lage?

4 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    4 Beiträge
    2k Aufrufe
    mawotaM
    Hallo und guten Morgen Wollte dir ja Miami Beach nicht gleich verderben, aber ich hab da einfach so meine Zweifel an Preis-/Leistung. Quer durch Downtown fährt eine Art Stadtbahn (Metrorail) mit Strecken in den Süden und Norden, die Haltestellen liegen jedoch nicht immer optimal für Touristen. Also ich würde in Miami am Flughafen ein Auto mieten (falls du nicht erst am Abend landest) und damit zum Hotel fahren. Eine hier gekaufte Strassenkarte von Rand McNally "Miami Metro" ist sehr empfehlenswert. Von Coconut Grove fährt man je nach Verkehr dem Meer entlang in ca. 15-30 Minuten nach Miami Beach oder in nur 5-10 Minuten nach Key Biscayne, wo auch das Miami Aquarium ist. In Coral Gables finden sich viele Spots entlang der Miracle Miles, Geschäfte, Clubs und Restaurants in Hülle und Fülle - dazu sind das nicht die typischen Touristen oder In-Lokale, welche heute auf- und morgen zumachen. Die beiden Viertel sind vom Flughafen in 10-20 Minuten erreichbar. Von hier aus ist auch der Süden Richtung Key West oder den Everglades Park gut erreichbar, ohne die ganze Stadt durchqueren zu müssen. Im übrigen liegt eines der schönsten Shoppingcenter südlich von Coral Gables "The Fall". Die Geschäfte liegen inmitten eines Gartens. Wenn du etwas englisch kannst, dann schau doch mal die Homepages von "Frommers.com" an. In diesem grossen amerikanischen Reiseführer gibt es online viele Hinweise zu Miami und den Stadtteilen. Dazu Hoteltipps und Bewertungen inkl. Links. Auch Restaurants und Clubs nach Stadtteilen gibt es hier. Für mich einer der besten hilfen für die Ferien in den USA. Für alle Fragen nochmals anklopfen (Pn) Ciao Markus
  • Miami Shutle

6 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    6 Beiträge
    3k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo, ja, es kann natürlich sein, dass beim Shuttle mehrere Stationen oder Hotels angefahren werden. Deshalb ist es günstiger (vermute ich) als Limoservice. Wir haben den Shuttel in San Francisco vom Hotel zum FLughafen in Anspruch genommen. Bei 4 Personen wäre ein Taxi auch eine Alternative gewesen (incl. Trinkgeld). Einfach mal durchrechnen. LG Elke
  • Hotel bei Miami: Frühstück abgepackt, wie kann ich das vermeiden?

18 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Nupsi
    18 Beiträge
    7k Aufrufe
    NupsiN
    Wir waren im "The Penguin" direkt am Ocean Drive. Kontinentales Frühstück (zwei Scheiben Brot, Marmelade und Honig sowie kleiner Obstsalat) war inklusive. Allerdings hätte man auch dort à la carte frühstücken können. Laut Reisführer soll es dort auch mit das beste Frühstück geben. Hier könnte man also gut frühstücken, ohne das Hotel verlassen zu müssen.
  • Weeki Wachee sehenswert

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von b2mb
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    b2mbB
    Hallo, alle zusammen Ich habe mal eine Frage. Lohnt es sich die Mermaid Shows in Weeki Wachee Springs anzusehen? War da schon mal jemand? Was kostet der Eintritt in den Park? LG Mario
  • Tipps - Golfplätze in Orlando

4 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Dynamo
    4 Beiträge
    3k Aufrufe
    DynamoD
    Hi Ela, Couponhefte gibt es in den Malls, Outletcenter, Restaurants, Hotels ,Tankstellen, also fast überall wo Publikumsverkehr stattfindet. Und natürlich auf Golfplätzen
  • Taxikosten Miami Airport -> South Beach

6 Beiträge 34k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    6 Beiträge
    34k Aufrufe
    Martina02M
    Vielen Dank !
  • Zu Ostern nach orlando?

24 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bennos
    24 Beiträge
    15k Aufrufe
    BennosB
    Schreibs jetzt einfach mal hier rein - will nicht extra ein neues Thema eröffnen. Die Parks in Orlando haben doch ganz jährig geöffnet, oder gibt es zu bestimmten Jahreszeiten Einschränkungen in den Parks?! gruß Bennos
  • Hotel Miami Beach?

3 Beiträge 3k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von mawota
    3 Beiträge
    3k Aufrufe
    mawotaM
    Schon mal besten Dank Martina. Wir lieben es auch in den Ferien viel Platz zu haben - wie zuhause auch. Da wir auch zu der seltenen Rasse der letzten Raucher gehören, ist es ein Muss im Hotel ein Wohnzimmer und Balkon separat zu haben. Zuhause rauchen wir auch nur auf den Balkon's Gruss Markus
  • Miami Beach

37 Beiträge 10k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Voyager_100
    37 Beiträge
    10k Aufrufe
    Voyager_100V
    @Bennos Ja, Haie...genauer gesagt Bull Sharks...eine ganz "gemeine" Rasse leben im Salzwasser aber können auch Süßwasser in Flüssen vertragen. Jagen somit in zweigleisig, teilweise haben sich eigene Populationen in Flüssen über die Jahre entwickelt. Da man im Süßwasser ja nicht mit Haien rechnet, ist das dann doch ein gewisser Überraschungseffekt... @gabi07 Genau, das ist der "Lovers key beach club"...uns hat es da sehr gut gefallen.
  • Wie weit ist es von Fort Lauderdale nach Orlando?

3 Beiträge 13k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    3 Beiträge
    13k Aufrufe
    FrauSchulzF
    @pippins: Es gibt einen Thread "Orlando-Miami-welche Strecke?" - dort ist alles haarklein aufgelistet! Im Florida-Forum etwa achter Beitrag von oben. Das sollte deine Frage eigentlich beantworten, weil es auch um alternative Strecken geht. LG
  • Lauderdale by the Sea, gehört das zu Ft. Lauderdale? Warum ist das kein Ort bei HC???

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von panguitch
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    panguitchP
    Hallo Marcel, wir haben dort das Shore Haven Resort gebucht. Die haben auf ihrer Homepage einen kleinen Film und man kommt glaube ich auch auf eine Homepage von Lauderdale by the sea. Ist absolut entzückend! Ich freue mich schon darauf. Wenn du möchtest, kann ich dir links raussuchen. Grüße Elke
  • Hotel in Orlando/Port Canaveral

2 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von pippins
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    pippinsP
    Hallo, also in Orlando kann ich das Radisson Resort Orlando-Celebration empfehlen. Das ist ein 4 Sterne Hotel mit Shuttle zu den Disney und Universal Parks. Frühstück muß extra gezahlt werden, war aber sehr reichhaltig und lecker. In Port Canaveral gibt es wohl auch ein gutes Radisson Hotel. Soll das Hotel sein, was am nächsten zum Hafen liegt. Dort kann man das Auto kostelos während seiner Kreuzfahrt parken (falls man eine macht). Diese Infos habe ich von einer amerikanischen Kreuzfahrtseite. Falls noch Fragen sind, einfach mailen. Gruß Anja