Weiter zum Inhalt

Florida

Im Reiseforum Florida könnt Ihr Euch über Miami, Orlando, die Keys, den Springbreak u.v.m. austauschen.
2.0k Themen 16.6k Beiträge
  • ESSEN IN MIAMI: Art Deco District

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von sannie
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    sannieS
    Hallo Raffaele, so ein Zufall, wir waren nach unserer Freedom-Kreuzfahrt auch im Albion! Gab nix zu meckern, wir hatten ein behindertengerechtes Zimmer bekommen (weil die anderen ausgebucht waren). Sehr geräumig mit großem Bad! Restaurant-Tips kann ich Dir leider nicht geben, haben auf dem Schiff und auf unserer 2-wöchigen Rundreise so viel geschlemmt, dass wir in Miami nur ab und zu ne Kleinigkeit gegessen haben. Das Sushi Samba Dromo hat m.M. ein spannendes Konzept und stand auch auf unserer Wunschliste. Kannst Dir ja mal anschauen. Gruß Sannie
  • Florida - Bahamas

8 Beiträge 4k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Starliner
    8 Beiträge
    4k Aufrufe
    StarlinerS
    Hab diese Fahrt auch mal gemacht- damals war es die "Sea Escape"Line - von Fort Lauderdale Hafen aus (war günstig weil ich im Sheraton Yankee Clipper wohnte,also ein kurzer Weg)-es ging morgens um 8 Uhr los,Essen war okay,die Überfahrt auch.Es ging nach Freeport/Bahamas mit Bademöglichkeit,war okay...!Sündhaft teuer fand ich den Cocktail an Bord,erst später checkte ich daß das Cocktailglas im Preis (als Souvenir) mit drin war ! Grüße Jürgen
  • Colony oder Crescent???

1 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Martina02
    1 Beiträge
    1k Aufrufe
    Martina02M
    Hallo, schwanke zwischen den Hotels The Colony und Crescent Suites. Beide Hotels liegen in South Beach am Ocean Drive. Das Crescent liegt am nördlichen Ende. Kann jemand das ein oder andere besonders empfehlen? Oder ist bei einem der Strand schöner? Vielen Dank für Eure Hilfe! LG, Martina
  • Miami Familienurlaub

3 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von claudi_p
    3 Beiträge
    2k Aufrufe
    claudi_pC
    Vielen Dank ! Das Hotel werde ich mir im Netz mal anschauen. Das ich langsam Schwierigkeiten mit den Verfügbarkeiten bekommen, merke ich langsam. Das hatte ich gar nicht erwartet !!! ich dachte, da wäre überall noch genügend Platz, gerade bei den nicht ganz günstigen Reisen, aber da habe ich mich wirklich getäuscht. Ich eile !!!!
  • BADEN in FLORIDA? Wo?

16 Beiträge 53k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von maran-08
    16 Beiträge
    53k Aufrufe
    maran-08M
    Zwischen Palm Beach und Miami Beach sind die Strände eigentlich immer gut. Islamorada, wie schon oben erwähnt, hat ein wenig Flair von Karibik, nicht weit davon ist der State Park Bahia Honda (Eintritt), sehr schön ist auch Marco Island, Sanibal Island, Captiva Island, Treasure Island. Oben hatte jemand die Sicherheit angesprochen. Ich habe mich noch nie an irgendeiner Stelle im Bereich aller oben genannten Gegenden unsicher gefühlt.
  • Auch eine Frage zu Key West

8 Beiträge 3k Aufrufe
    8 Beiträge
    3k Aufrufe
    maran-08M
    @Martina02 Sicherlich wirst Du noch mal wiederkommen und dann hast Du vielleicht auch mehr Zeit, um Key West zu sehen. Du sprichst immer von Miami, meinst Du wirklich Miami oder Miami Beach ? Du hast bestimmt auch schon geplant, in Miami Beach ins Art Deco Viertel zu gehen. Das Hotel sollte nicht zu weit entfernt vom Art Deco Viertel sein. Schaue Dir auch mal die Lincoln Road an und nicht zu vergessen die kleine Straße Espanola Way. Der Flughafen Miami ist nicht so weit von Miami Beach entfernt, ich würde ein Taxi nehmen. Wir hatten zwar immer einen Mietwagen, aber wir brauchten den Mietwagen auch für Rundreisen oder viele Ausflüge. Das Parken in Miami Beach ist sehr teuer ! Die Hotels nehmen ohne Probleme pro Nacht $27. Für zwei oder drei Tage in Miami Beach würde ich auch keinen Mietwagen nehmen, das lohnt sich nicht. Es fahren auch öffentliche Busse, aber wenn Du nah am Art Deco Vierteil wohnst, kannst Du auch alles zu Fuß erledigen. Obwohl eine Fahrt über die A1A lohnt sich auch immer ... (Aber das kann man ja auch beim nächsten Mal machen)
  • Zum ersten Mal in Florida

17 Beiträge 4k Aufrufe
    17 Beiträge
    4k Aufrufe
    maran-08M
    Jessica11 wrote: Hallo Kennt jemand von Euch das Dorchester Hotel Ocean Five oder das Travelodge Monaco Oceanfront Hotel in Miami haben recht günstige Preise und liegen zentral. Gruß Jessica Hallo, ich war jetzt im Dorchester auf der Collins Ave. Weil das Hotel "mir noch was schuldig war" bekam ich ein Upgrade und bekam so eine Suite. Insoweit ok, aber preiswert ist das Hotel nicht ! Ich finde es für das gebotene etwas teuer, aber die Lage ist nicht schlecht, weil man schnell überall hinkommt. Das Dorchester liegt knapp nördlich der Lincoln Road und man läuft ca. 5 Minuten bis zum Strand. Ihr seit Schüler, noch unter 21 (??) wenn ich es richtig gelesen habe. Wollt Ihr eine Rundreise machen ? Soweit ich weiß, vermieten die meisten Autovermieter nicht an Personen unter 23 oder 25 (???), weiß ich aber im Moment nicht so genau. Hinsichtlich des Hotel Dorchester habe ich eine Bewertung geschrieben.
  • Key West - 1 Nacht oder 2 Nächte bei Rundreise

10 Beiträge 9k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von FrauSchulz
    10 Beiträge
    9k Aufrufe
    FrauSchulzF
    Hallo Hardy01: Schon letztes Jahr Ende Oktober haben die dort gebaut. Ja, es war zwischen Florida-City und Key Largo. LG
  • Florida Reise planen

23 Beiträge 15k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von la2511
    23 Beiträge
    15k Aufrufe
    la2511L
    Also bei dem Wechselkurs würde ich die Unterkünfte alle samt in den USA buchen (außer vielleicht die erst Übernachtung) bzw. über Seiten die ihre Preise in $ haben. Das spart bei einem 3 Wochen Urlaub einige hundert Euro. Und mit den Mietwagenfirmen und dem Aufschwatzen von Versicherungen. ich habe die Erfahrung gemacht, das alle Versicherungen das machen. Man brauch nur am Anfang des Gespräches sagen das man nichts anderes braucht an Versicherungen, und dann sind die auch ruhig!
  • Elektrogeschäfte in Miami

5 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von m.rettenmaier
    5 Beiträge
    6k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    "la2511" wrote: Hallo, ich finde da gibt es keine Preisunterschiede. Ich war auch dieses Jahr in Miami und muss sagen die Preise lagen doch um einiges höher als zB bei amazon.de oder anderen!! Und mit der Garantie wäre dann wirklich ein Problem! Also nicht am falschen Ende sparen! Und bei einem gerät von zB 300€ machen 20€ ja nun auch nicht den Unterschied. Ganz Deiner Meinung..
  • Miami Stopover

5 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von extremturner
    5 Beiträge
    2k Aufrufe
    extremturnerE
    In Sachen Kultur fand ich das Holocaust Memorial Denkmal sehr sehenswert und hui geht das einen an die Nieren. Der Zoo in Miami ist gut, der O.D., Lincoln Road, Bayside, verschiedene Clubs je nach Geschmack und Geldbeutel! Thomas
  • flug miami 494 eur p.P hin+zurück. Gibt es noch bessere Angebote ?

3 Beiträge 1k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von iser
    3 Beiträge
    1k Aufrufe
    iserI
    Ich finde den Preis gut! resi
  • Kennt jemand das Sonesta Hotel in Coconut Grove?

1 Beiträge 2k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Andor8
    1 Beiträge
    2k Aufrufe
    Andor8A
    Hallo liebe Reisenden, kennt jemand das Sonesta Hotel & Suites Coconut Grove in Miami? Falls ja, ist es empfehlenswert? Gruß Andor
  • Orlando Flex Ticket

6 Beiträge 5k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Ria
    6 Beiträge
    5k Aufrufe
    RiaR
    Hallo Florida-Marlin, hast natürlich Recht. Ich hatte mich vorher nicht vergewissert. Da wir die Tickets vor 2 Jahren noch bestellen konnten, dachte ich einfach, es ist immer noch so. Sie haben glaube ich auch seither stark mit den Preisen angezogen. LG Ria
  • Shopping Mall Fort Lauderdale

2 Beiträge 2k Aufrufe
    2 Beiträge
    2k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Du meinst sicherlich die Galeria Mall (Sunrise hinter der Brücke) da gibt es einen Palm Court, die Haupteingangshalle. Die Mall wurde komplett erneuert und verschönert und hat jetzt 4 Spitzenrestaurants eben an diesem Palm Court. Siehe auch: http://www.galleriamall-fl.com
  • Frage zu Orlando Freizeitparks

19 Beiträge 5k Aufrufe
    19 Beiträge
    5k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    Da bleibt eigendlich nur noch Sea World, 2 klasse Achterbahnen und eine schöne Anlage zum flanieren, essen und gute Shows.
  • Tickets für Disney Park in Orlando

21 Beiträge 7k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von LadyLuck
    21 Beiträge
    7k Aufrufe
    LadyLuckL
    "m.rettenmaier" wrote: Pointe Orlando ist verwaist, fast alle geschäfte zu, Hooters gibt es soweit ich gesehen habe, auch nicht mehr, dafür 2 Edel-Restaurants. Das mit den Hooters wäre richtig schlecht. Mein Mann will dort seinen 30. Geburtstag feiern!
  • Florida

26 Beiträge 13k Aufrufe
    26 Beiträge
    13k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    "mandu" wrote: ... der Liberty of the sea machen und dannach Konnte ich gerade im Hafen von Miami besichtigen. Das Schiff ist ja der Hammer, da braucht man ja eine Woche um alles zu sehen
  • Miami oder Ft. Lauderdale, wo ist es gepflegter???

8 Beiträge 7k Aufrufe
    8 Beiträge
    7k Aufrufe
    m.rettenmaierM
    "J.K." wrote: Wir sind gerade aus Miami zurück gekommen , war jetzt glaube Ich zum 15. mal dort , aber es reicht , nicht nochmal ... Miami ist eine einzige Baustelle , es war sehr voll , die Leute werden immer unfreundlicher , Parken wird immer teurer ( 15 $ am Tag ) und ohne Spanisch Kenntnisse kommt man kaum weiter ! Muss ich leider zustimmen. Komme auch gerade zurück und Miami ist richtig verdreckt geworden und teuer, unzählige Baustellen, etc. Wohne immer in Fort Lauderdale, da ist es wesentlich gepflegter und auch ruhiger, allerdings fängt man dort auch an hinter dem dem Strand alles zuzubauen, allein der Trump baut 4 Hochäuser.
  • Discovery Cove ohne Dolphin Swim, lohnt sich das??

7 Beiträge 6k Aufrufe
    Letzter Beitrag: von Bibi26
    7 Beiträge
    6k Aufrufe
    Bibi26B
    Hi ihr beiden,ich hätte jeden Preis für das Delfin schwimmen bezahlt,aber mein Mann war total entäuscht. Er hat ein "Non Dolfin Ticket" gehabt das 159 euro gekostet hat.Dafür gab es einen Vogelpark zum anschauen,ein Rochenbecken, ein richtig tiefes Becken zum schnorcheln,ein Mittagessen und ein Begrüßungsfoto am Eingang. Alles im allen ein sehr schön angelegter Park,aber wenn man nicht so scharf auf das Delfin schwimmen ist,ist das schon zu teuer. Wobei wir in den Tickets freien Eintritt für Busch Garden in Tampa und für See world hatten für mehrere Tage.Natürlich ein Bonus. Allgemeine Tips: Die Becken sind sehr kalt also sucht euch einen warmen Tag aus.Bei uns war es bewölkt(Mai) und ich bin fast gestorben beim Delfin schwimmen was übrigens sehr theoretisch ist und das eigendliche schwimmen nur ca 20 Minuten sind.(Trotzdem war es mir das !!!) Am Eingang bekommt jeder Gast eine Ausrüstung mit Schnorchel,Taucherbrille und etwas Sonnencream.Umbedingt mitnehmen,da die Brillen echt gut sind und inklusive sind. Unterwassercameras mitnehmen,sind erlaubt obwohl man uns von Deutschland aus sagte es wäre verboten.Nur im Delfin Becken dürfen nur die "Hausfotograpfen ins Wasser und die Zuschauer müssen vom Rand aus knipsen. Wenn ihr es macht wünsche ich euch super viel Spaß und einen schönen Urlaub. Lieben Gruß,Bibi