Wir haben keine Kinder dabei gehabt. Trotz dem, sah man, dass die Kinderbetreuung funktioniert hat, die Kinder waren ständig beschäftigt, Tagesergebniss vor dem Abends - Animationsprogramm vorgestellt. Deutsche Kinder waren auch dabei,
Wie ist der Kinderclub? Wird hier Deutsch gesprochen? Wie sind die Betreuungszeiten?
Gibt es viele deutschsprechende Gäste? Wie ist das mit der Sprache/ Verständigung/ Animation? Wird da deutsch gesprochen?
Ist Rauchen auf der Restaurant-Terrasse erlaubt? Sind Bermudas beim Abendessen erlaubt? Wie siehts Abends aus? Tut sich was?
Wir können alle Fragen mit ja beantworten!
Wie behandelt man Straßentiere, die sich sicher um das Hotel herum aufhalten? Wir legen sehr viel Wert auf Tierschutz!
Hat die Penthouses-Suite zwei getrennte Schlafmöglichkeiten? Ist sie geeignet für 3 Erwachsene? Oder lieber zwei Zimmer buchen?
Guten Tag!
Mich würde interessieren ob jedes Zimmer über einen Balkon verfügt?
& gibt es Möglichkeiten der Freizeitgestaltung z.B. Tagesausflüge?
Haben eine Penthouse-Suite gebucht. Welche Toilettenartikel/Pflegeprodukte sind im Bad vorhanden? Ist der Haarföhn stark genug oder eigenen mitnehmen?
Hallo Jutta , wird sind gerade von Barut Kemer zurückgekommen. Freue dich auf dieses Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist einfach überragend. Wir hatten nichts zu beanstanden. Deine Fragen hat ja fast alle Ivonne beantwortet. Wir waren in einen normalen Zimmer mit Meerblick im obersten Stock. Das Zimmer war für uns ausreichend groß. Die Zimmerreinigung war super auch die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Schöne Tage im Barut. Bernhard
Liegen die Zimmer mit Landblick nur zur Straße hin oder haben diese auch Garten- oder Poolblick?
Wie sind die Preise für Bowling, Billard, etc.?
Im Hemera ist Billard zb kostenlos ..
Hallo,
Ich möchte im April in dieses Hotel reisen. Gibt es dann Einschränkungen bezüglich Restaurants oder Pools?
Sehr geehrte Heike, vielen Dank für Ihr Interesse an Kemer Barut Collection. Unser Hotel öffnet ab 1. April. Die in der Aussenanlage befindlichen Restaurants und Pools stehen je nach Wetterlage zur Verfügung. Wir möchten darauf hinweisen das Öffnungszeiten vom Hotelmanagement geaendert werden können. Sollten Sie noch weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte an uns. Unsere E-Mail lautet kemergr@bauthotels.com Mit freundlichen Grüssen, Yvonne Kayacan Guest Relation Supervisor
