Ja , hab es mir schon angeschaut und für Juni 23 gebucht.
Ich bin sehr erstaunt darüber das sämtliche negative Bewertungen verschwunden sind. Hat das Hotel die Verfasser kontaktiert????
Ist der Aussenpool im Winter beheizt?.Danke.
Sehr geehrte/r Schnuff, von unserer Poolanlage im Außenbereich ist einer beheizbar, sowie alle Swim-up Pools. Im Winterkonzept ist eine Beheizung vorgesehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung
Müssen Herren beim Abendessen lange Hosen tragen?
…. ist eine angemessene Kleidung nicht selbstverständlich? In Deutschland geht auch niemand in kurzen Hosen in einem 5* Hotel zum Abendessen. Die Angestellten arbeiten bei den Temperaturen in langer Kleidung. Da kann man doch zum Abendessen aus Respekt dem Hotel gegenüber auch eine angemessene Kleidung tragen. Nach dem Abendessen kann man sich doch schnell wieder umziehen……
Ist der Rutschenpark schon geöffnet bzw fertig gestellt?
Und ich habe gelesen das er ab 15.10. schon wieder schließt?
Sehr geehrte Frau Sina, unser Rutschenpark ist seit dem 08.08.2022 geöffnet und kann durch unsere Gäste genutzt werden. In der Wintersaison ist der Rutschenpark geschlossen, die planmäßige Schließung vom Aquapark ist für den 15.10.2022 vorgesehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Hallo, ist der kidsclub wirklich erst ab 6 Jahren?
Sehr geehrte Frau Kahtarina, unser Miniclub ist für die Altersgrupper von 4-12 Jahren, der Teenclub für die Altersgruppe 12-16 Jahren. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung
Und die nächste negative Bewertung weg, vom pawel, der sogar 3 /6 Sternen vergeben hatte. Schämt ihr euch nicht? Könnt ihr nicht mit Kritik umgehen?
Sehr geehrter Herr Christopher, wie bereits in einer vorhergehenden Frage beantwortet, können wir keine Bewertungen löschen. Dies kann nur durch den Verfasser selber oder durch Holidaycheck erfolgen. Wenn alle Hotels Bewertungen löschen könnte, würde es keine negativen Bewertungen geben. Wir haben Holidaycheck um einen Nachweis gebeten, dass der Gast tatsächlich im Haus war und die Bewertung wurde daraufhin "offline" genommen, bis dass die Prüfung abgeschlossen ist. Gern können Sie diesbezüglich Kontakt zu Holidaycheck unter service@holidaycheck.de aufnehmen und die Richtlinien erfagen.
Hallo, hat man mit WLan guten Empfang im Zimmer und der Hotelanlage? Auch am Strand?
WLan überall super,sogar am Strand!Uch hatte keine Verbindungsprobleme
Guten Tag,
haben die Familienzimmer mit 2 Bädern jeweils einen eigenen Eingang, oder muss man durch ein Zimmer
Sehr geehrte Frau Cornelia, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unserem Hotel. Unsere Familienzimmer mit 2 Bädern haben jeweils einen separten Eingang, nutzen lediglich eine Art Flur gemeinsam, von wo ab 2 Zimmertüren gehen. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern unter gr@aletrishotels.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen
Warum verschwinden die negativen Bewertungen nach einigen Tagen?
Ein Hotel kann keine Löschung beantragen. Es kann nur eine Überprüfung fordern, einige Bewerter geben nicht ihren Namen an. Deshalb wird der Nachweis geprüft, ob der Gast wirklich im Hotel war. Somit können Fake Bewertungen herausgefiltert werden. Weist der Gast seinen Aufenthalt nach(anhand der Buchungsunterlagen) wird die Bewertung, egal ob positiv oder negativ, wieder veröffentlicht und sichtbar. Was Miriam schreibt, ist nicht korrekt
Hat jemand noch weitere Fotos vom Strand? Sind die Liegen sehr eng beieinander? Das Hotel reagiert leider auf keine meiner Nachrichten
Sehr geehrte Frau Julia, vielen herzlichen Dank für Ihre Anfrage. In welcher Form haben Sie Nachrichten geschickt und auf welcher Platform haben Sie Nachrichten versandt? Alle E-Mails, welche an gr@aletrishotels.com gesendet wurden, sind beantwortet worden. Gern können sie uns über die genannte E-Mail-Adresse kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen