Reisende mit Behinderung und gesundheitlichen Beeinträchtigungen sind bei allsun herzlich willkommen! Damit ungetrübten Urlaubsfreuden nichts entgegensteht, sind wir allerdings auf Ihre Mithilfe angewiesen. Das fängt schon bei der Reisevorbereitung an, bei der im Vorfeld wichtige Fragen geklärt werden sollten. Rufen Sie uns hierfür einfach jederzeit an: 0211/ 5427 5427 (alltours)
Gibt es die Möglichkeit eine Mikrowelle zu bekommen? Wir brauchen diese dringend da wir ein schwerbehindertes Kind haben.
Gibt es in den Doppelzimmern auch einen Föhn?
Ja, auch in den Doppelzimmern gibt es einen Föhn.
wie ist das mit Internet in der Anlage
na Ja, also das kostenpflichtige Wlan ist auch nicht viel besser als die Basisvariante. Ich habe es auch gekauft, aber eine Verbesserung gab es nicht, außer vielleicht direkt an der Rezeption. Also spar das Geld!
Kann man den Bungalow Typ C auch für 3 Erwachsene buchen und wie sind die Zimmer abgeteilt?
Ja, man kann den Bungalow Typ C auch für 3 Personen buchen. Dieser verfügt dann statt über ein Schlafzimmer über 2 separate Schlafzimmer, die mit Türen von den anderen Räumen abgetrennt sind. Insgesamt verfügt der Bung. Typ C über 52qm, dies sind 10qm mehr als der Bung. Typ B.
Gibt es im Schlafzimmer und im Wohnbereich eine Klimaanlage bei App.Typ B?
Nein, im Schlafzimmer ist eine Klimaanlage vorhanden, die auch gut funktioniert. Im Wohnbereich ist allerdings nur ein Deckenventilator. Bei unseren Urlaub Anfang September, war die Temperatur aber trotzdem erträglich, wir haben tagsüber die Schlafzimmertüre offen gelassen bei eingeschalteten Klimagerät und im Wohnraum den Deckenventilator eingeschaltet. Hat dann gepasst.
Geht anstelle der Covid19 Impfung auch ein Genesenenzertifikat?
Ja, Urlaub in den allsun Hotels ist ab Winter (ab dem 31.10.2021) sowieso nur noch für vollständig Geimpfte und Genesene möglich - Kinder und Jugendliche benötigen einen negativen Corona-Test. Ab diesem Datum wird das Hotel dies auch genauer überprüfen, da dann für alle ab 18 Jahren 2G herrscht. Zur Einreise benötigt man den QR-Code (spth.gob.es) sowie einen der 3G-Nachweise (Stand 15.10).
Gibt es Sekt und Aperol Sprizz umsonst ? Und darf man umsonst in den Innenpool ?
Der Innenpool ist im Preis enthalten. Die aktuelle Getränkekarte gibt es hier (alle mit * gekennzeichneten Getränke sind Inklusive): https://t1p.de/allsunGETRAENKE
Sind alle Angebote insb. Poolanlagen, Spielplatz und Welnessbereich mit Sauna derzeit - trotz Corinna Hygienemaßnahmen - geöffnet für die Gäste?
Alle Angebote können trotz Corona uneingeschränkt genutzt werden. Die Poolanlage wird morgens gereinigt und ist ab 9.30 Uhr nutzbar. Die Liegen werden regelmäßig am Tag desinfiziert. Der Wellnessbereich und die Sauna können unter Voranmeldung ebenfalls genutzt werden. Einen Tag vorher im Spa reservieren, reicht vollkommen aus. Kinderanimation/Betreuung findet ebenfalls statt, der Spielplatz ist geöffnet.
Haben die Bungalows einen Wasserkocher in der Küche?
Wir haben nur drei Gläser gehabt. Aber man kann an der Rezeption bescheid sagen und es wird nach Wunsch alles gegeben von Besteck, Teller, Wasserkocher usw. Es ist auch ein extra Aufkleber im Küchenschrank.
gibt es Bettdecken oder nur Überdecke/Laken/Wolldecke ? Wenn nicht: Empfiehlt es sich im Dezember eine eigene Bettdecke mitzubringen ?
Die Bettdecken sind "typisch Spanisch" sehr dünn. Die Klimaanlage im Schlafzimmer kann allerdings auch heizen und das Hotel bei Bedarf weitere Bettdecken zur Verfügung stellen.