Wir waren in Haus 3 im 1. OG. Die Zimmer waren ok, Bett bequem und die Klimaanlage leise und effektiv. Die Betten im Kinderzimmer sind sehr hart und der Raum ist zum Flur des Appartments auch komplett offen (nicht mal ein Vorhang o.ä.). Der Kinderbereich hat ein Fenster zum Flur vor dem Apartment. Leider ist das Rollo nicht lichtdicht, so dass der Raum vorne immer erleuchtet bleibt. Reinigung war mäßig. Es wurde wohl nicht immer gewischt. Bad war aber sauber. Mittwochs erfolgt generell keine Reinigung (Öko-Tag).
Kann uns jemand aktuelle sagen wie das sich im Hotel mit den bränden verhält ? Gibt es ascheregen beim Hotel?
Nein, es gibt Sodomie keine Einschränkungen. Hier merkt man gar nichts davon. Man hat definitiv einen entspannten Urlaub. Wir sind so traurig, dass wir schon zurück sind ..
Hallo, wir haben jetzt schon leider mehrmals gelesen das getränke trotz all inclusive extra kosten sollen. Kann uns jemand sagen was Cocktails kosten
Die kostenfreien Cocktails bzw. die zugehörigen Säfte war ungenießbar. Da das Personal, wenn es denn mal eine Bestellung aufgenommen hat, bekam man irgendwas von der Karte, aber selten, was man bestellt hat. Die Säfte schmeckten alle gleich künstlich und waren wohl aus Pulver gemischt. So musste man selbst den Orangensaft beim Frühstück nochmal selbst umrühren um das Pulver zu vermischen. Der Geschmack erinnerte dann an eine Magnesium-Tablette von Zuhause. Alternaiv gab es frischen O-Saft für 1,50€/Glas. Wer Wert auf gute Getränke legt, sollte ein anderes Hotel wählen.
Hallo,
ich würde auch gerne wissen, ab welchem Alter die großen Rutschen benutzt werden dürfen?
Gibt es einen Wasserkocher im Zimmer?
Habt ihr ein Fitnesscenter bzw Kraftgeräte?
Kann mir jemand sagen, ab wieviel Jahren Kinder den Aquapark ( die großen Rutschen ) benutzen dürfen?
Ganz genau weiß ich das nicht, schätze mit 6-7 j
Wir möchten in ihrem Hotel Urlaub machen wie sehen die Corona Maßnahmen aus .Wir sind 2x geimpft
Das Hotel hat alles mögliche getan. Offiziell muss man in Gebäuden eine Maske tragen. Vor den Restaurants stehen überall Boxen mit bequemen guten Masken und Desinfektionsmittelspender sind überall im Hotel vorhanden, selbst auf jedem Tisch im Restaurant. Von daher hat das Hotel in meinen Augen alles mögliche getan. Leider halten sich die (vorwiegend russischen) Gäste halt überhaupt nicht an die Regelungen und werden vom Personal auch nicht gerügt.
Hallo, gibt es Glutenfreie Nudeln, Semmeln und Pizza?
Hallo, leider nein.
Hallo, wie ist der Strand? Kann man weit eben reinlaufen oder eher steil abfallend? Kosten alkoholische Getränke extra? Danke!
Nach 2-3m steht man schon bis zum Bausch im Wasser und er geht weiter steil rein. Standard Alkohol wie lokaler Gin, Wodka, Rum und Bier ist frei. Alles andere kostet Aufpreis. Die Säfte und Cocktails schmecken leider überhaupt nicht. Die überall herum stehenden vollen Gläser mit bunter Füllung zeigen, dass dies wohl nicht nur unsere Meinung darstellt.
