Hallo, Superior-Zimmer; Dies sind unsere renovierten Zimmer, keine Familienzimmer. Wenn Sie in unser Hotel kommen, können Sie je nach Verfügbarkeit unserer Zimmer ein Upgrade auf das Familienzimmer vornehmen, indem Sie sich an die Rezeption wenden. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hi, wir haben ein Superior Zi gebucht. Unser Anliegen war es ein Familienzimmer zu beziehen. Ist mit dem Superior, das Familienzimmer gemeint? Danke.
Welche Zimmer sind mit Dusche?Hoffendlich auch die mit Direktem Meerblick!? Lg Georg... Ps.Wegen Gesundheitlichen gründen brauchen wir eine Dusche!
Hallo, Bitte kontaktieren Sie Ihren Agenten für Zimmer mit Dusche. Oder Sie können bei Ihrer Ankunft in unserem Hotel angeben, dass Sie kein Zimmer mit Badewanne wünschen und ein Upgrade auf Zimmer mit Dusche vornehmen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Nochmal eine Frage: Wenn wir so gegen 1.00h nachts ankommen, ist da das Mitternachtsbuffet noch geöffnet?
Hallo Klaudia, Für unsere Nachtgäste gibt es in unserem Hauptrestaurant von 00:00-06:00 Uhr ein Nachtbuffet. Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ist der Aquapark in der Hotel Anlage oder außerhalb?
In der Hotelanlage
Besteht die Möglichkeit im Hotel für die Rückreise einen PCR-Test zu machen?
Barzahlung wird akzeptiert, richtig?
Hallo, Ja, Sie können einen PCR-Test in der Arztpraxis in unserem Hotel machen lassen. Sie können bar bezahlen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Gibt es in diesem Hotel einen erheblichen Unterschied zwischen "Meerblick" und "seitlicher Meerblick"?
Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick und der Blick war ausreichend und schön.
Wir haben gebucht. unsere Frage: Der Rückflug nach Deutschland geht um 22Uhr. Können wir bis dahin unsere Koffer abstellen&noch den Tag genießen?:)LG
Ja das ist kein Problem. Man kann die Koffer in der Lobby abstellen
Gibt es in diesem Hotel ein Kinderbuffet? Oder Babyglässchen?
Hallo, Es gibt ein Kinderbuffet und auch Fruchtjoghurt für Babys in Fertigpackungen.Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Bieten Sie einen (kostenpflichtigen) Transfer vom/zum Flughafen Antalya an?
Hallo, Ja, wenn Sie sich an die Gästebetreuung unseres Hotels wenden, wird Ihnen geholfen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Hallo, ist es möglich von einem Meerblick DZ zu einem Superior Zimmer aufzubuchen?
Hallo, Sie können je nach Verfügbarkeit unserer Zimmer upgraden. Sie können sich mit der Rezeption am Eingang unseres Hotels treffen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.