Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können unser Guest-Relations-Team über WhatsApp unter der Nummer +90 549 170 54 99 kontaktieren. Wir sind täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Gerne können Sie uns Ihre Kommentare und Wünsche mitteilen – wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team
Hallo ich möchte gerne wissen ob diese Bilder vom Hotel aktuell sind? Weil es kommt eine Meldung das diese Bilder Fake seien könnten.
Ist das jetzt 4 oder 5 Sterne Landeskategorie?
Guten Morgen, Herr Max, unser Hotel ist offiziell mit 5 Sternen klassifiziert. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anastasiya Piskinsoy Guest Relations Manager
Ist das Klimaproblem im Restaraunt beseitigt? Strand nur aus Sand und wie ist der Zugang? Für 3-Jähriges Kind? Essen in der Strandbar?
Guten Morgen, Herr Max, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Das technische Problem mit der Klimaanlage wurde umgehend behoben. Unser Strand besteht aus Sand und kleinen Kieseln, und das Wasser wird etwa ab zwei Metern Tiefe tiefer. Am Strand finden Sie eine gut ausgestattete Infrastruktur mit einer Bar sowie einem Snackbereich mit Fast-Food-Angeboten. Mit freundlichen Grüßen Anastasiya Piskinsoy Guest Relations Manager
Wie ist die Mailadresse von Gästebetreuung? Gibts eine Telefonnummer direkt von der Gästebetreuung?
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie können unser Guest-Relations-Team über WhatsApp unter der Nummer +90 549 170 54 99 kontaktieren. Wir sind täglich von 08:00 bis 21:00 Uhr erreichbar. Gerne können Sie uns Ihre Kommentare und Wünsche mitteilen – wir helfen Ihnen jederzeit weiter. Mit freundlichen Grüßen Guest Relations Team
Gehören die Rutschen auf den Bildern zum Hotel dazu? Ist es wirklich so, dass kaum Englisch/Deutsch gesprochen wird, sondern nur Russisch?
Guten Morgen, vielen Dank für Ihre Nachricht. In unserem Hotel spricht das Personal Russisch, Englisch und Deutsch. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Asteria Collection Side
Hallo,
gibts es eine Strandbar? Und wenn ja, was bekommt man dort alles?
Guten Morgen, am Strand gibt es eine Bar mit alkoholischen Getränken wie Fassbier, Wein, Sekt sowie alkoholfreien Getränken. Cocktails sind nicht erhältlich. Zudem gibt es einen Snackbereich. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Asteria Collection Side
Gibt es kostenloses WLAN?
Und gehört der Rutschenpark mit zum Hotel?
Guten Morgen, WLAN ist im gesamten Hotelbereich, einschließlich des Strandes, kostenlos verfügbar. Es gibt einen Aquapark sowohl für Erwachsene als auch für Kinder. Mit freundlichen Grüßen Die Hotelleitung Asteria Collection Side
Wollen bei Ihnen buchen. Wir haben 2 Kinder. 4,5 und 1,5 Jahre. Überall werden uns Doppelzimmer vorgeschlagen. Haben die Kinder schlafmöglichkeiten?
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Könnten Sie bitte den Zimmertyp angeben, der in Ihrer Buchung vermerkt ist? In unserem Hotel bieten wir: - Standardzimmer mit einem Schlafzimmer (24 m²), - Familienzimmer mit zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. In allen Zimmerkategorien gibt es ein Doppelbett sowie eine ausziehbare Schlafcouch als zusätzliche Schlafmöglichkeit. Alle Zimmertypen finden Sie auf unserer offiziellen Website: collectionside.asteriahotels.com Mit freundlichen Grüßen Anastasyia Piskinsoy Guest Relations Managerin
Hallo, wir sind gerade dabei, bei Ihnen zu buchen. Kann man auch einen privattransfer zum Hotel organisieren? Wenn ja wie viel kostet das?
Guten Morgen, Ja, unser Hotel bietet einen VIP-Transfer an. Der Preis für einen einfachen Transfer vom Flughafen Antalya zum Hotel Asteria Collection Side beträgt 90 Euro (für bis zu 5 Personen). Wenn Sie dieses Angebot nutzen möchten, wenden Sie sich bitte per WhatsApp an unsere Gästebetreuung: +90 549 170 54 99. Diese Nummer können Sie auch für alle Fragen und Anliegen verwenden – sowohl während Ihres Aufenthalts im Hotel als auch darüber hinaus. Mit freundlichen Grüßen Anastasiya Piskinsoy Guest Relations Managerin
Hallo, weiß man inzwischen wann das Hotel öffnet?
Wie weit ist es denn zum Strand direkte strandlage oder shuttlebus?
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Unser Hotel ist seit dem 1. Juli offiziell geöffnet. Der Strand ist etwa 300 Meter vom Hotel entfernt. Für den Komfort unserer Gäste steht ein kostenloser Shuttle-Service zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Anastasiya Piskinsoy Guest Relations Managerin