Liebe Romina die Animationsprogramme werden umpfangsreich von unserem Team erstellt mit verschiedenen Aktivitaeten. Gerne können Sie unsere Webseite besuchen und alle informationen über unseres Hotels erhalten Liebe Grüsse
Guten Tag,
sind in der Wintersaison A la carte Restaurants geöffnet ? Falls ja, sind diese dann kostenpflichtig? Vielen Dank im voraus für die Antwort
Liebe İnez in der Wİntersaison sind die A la Carte Restaurants geöffnet jedoch womöglich nicht alle. A la carte Restaurants sind kostenfrei Liebe Grüsse
Hallo, hat das Hotel ein Amphibie Theater?
Liebe Stefanie Wir haben haben einen Amphietheater. Sie können die Anlage und die Leistungen die wir anbieten gerne auf unserer Webseite anschauen. Liebe Grüsse
Gibt es im Hotel auch Sackwerfen und kann jemand erfahrungsgemäß berichten wie die Kinderanimation ist, sprechen die Kinderanimateure auch deutsch?
Liebe Romina wir haben einen Kinderclub sowie eine zustaendige Kinderanimateurin, die Sich stets bemüht um die Kinder zu bespassen Liebe Grüsse
Gibt es am Pool Angestellte, die die Getränke mit Inliner zu den Liegen bringen usw.? (Kenne das von anderen Hotels so)
Liebe/r ST wir haben keinen Servicepersonal mit İnliner. Dies wird nur in Anlage die eine grosse Flaeche haben zur verfügung gestellt. Liebe Grüsse
Wie sind die Preise beim Fotoshooting? Was kosten die Bilder?
Liebe/r S Sİe können gerne vor Ort informationen vom Foto studio erhalten, da das Studio unabhaengig von unserem Hotel ist haen wir keine Preisliste Liebe Grüsse
Hallo, kann man sich morgens ein Omelette mit verschiedenen Zutaten zubereiten lassen? Werden die Getränke serviert?
Liebe Silvia Selbsverstaendlich können Sie morgens Omelette morgens zubereiten lassen. Wir verfügen einen Omelette Stand.Die Getraenke werden Serviert. Liebe Grüsse
Hallo,
haben die Wlan am Strand?
Nein ich habe keine gesehen.
Wie ist der Einstieg vom Strand ins Meer. Flach abfallend oder nur kurz flach und dann gleich tiefes Wasser? Danke für eure Rückmeldung
Das Meer ist flach abfallend, man kann weit ins Wasser gehen, ideal für Kinder.
Sind die schlechten Bewertungen gerechtfertigt? Wie ist das „Liegenproblem“ wirklich?
liebe/r J. wir bitten den inhalt der schlechten bewertungen zu überprüfen. Wir haben wie in jedem Hotel im Hauptrestaurant eine KLeiderordnung woran sich die Gaeste bitte halten müssen. Eine Liegenproblem besteht nicht. Liegenreservieung ist verboten und alle Handtücher die mehr als 1 stunde ohne besitzer auf der Lİege rumliegen, werden abgeraumt. Wir haben einen Bewertungsportal von 94% zufriedenheit. Es ist unmöglich dass jeder von den 900 Gaesten positives Berichtet. Erwartungen/ Geschmaecker sind verschieden. Liebe Grüsse