Hallo, in der Tat ist das Parken rund um das Astoria eine Herausforderung und was die Parkgebühren betrifft, kann ich keine Aussage machen, sorry. Da ich im Rollstuhl sitze und es nur ca. 200m vom Hotel einen Behindertenparkplatz, den ich mit meinem amtl. EU Behindertenausweis) nutzen konnte, gab ist es in Anbetracht meiner Situation endlich mal ein Vorteil. Aber nicht verzagen Herbert, es wird sich schon ein Plätzchen finden. schönen Urlaub und viele Grüße vom Rollifahrer an der Rezeption. :-)
Wie hoch ist die Parkgebühr? Sind auch ausreichend Plätze vorhanden?
Bitte keine Mutmaßungen!
Danke im Voraus!
Hallo, haben die Zimmer einen Föhn?
Jedes Hotel ab 3 Sterne hat einen Föhn . Dieses Hotel natürlich auch 😁.
Hallo, sind in der Nähe des Hotels auch Discos bzw. Feiermöglichkeiten?
An der Promenade wird sich bestimmt was finden
hallo zusammen wie sind die zimmer ganz oben zu buchen ? es sind ja nur einzelzimmer und doppelzimmer buchbar , und ganz oben sind compfort zimmer
sind Corona Test vorm Rückflug im Hotel möglich ?bin geimpft
in der Hotelübersicht steht 500 Zimmer , das stimmt nicht ,es sind ca 150 bis 200
sind die Comfort Doppelzimmer mit Außen Fenster ? und ohne Beschallung von der bar und vom Pool?
In meinem Zimmer waren 3 Betten (Comfort Zimmer?). Außenfenster (zum Schieben) und Innenfenster (als Flügelfenster) vorhanden (wohl eher für die Hochseaison wichtig). Pool ohne Zwangsbeschallung, war angenehm so.
hier oben in der hotel beschreibung steht 500 zimmer .
es steht kleiner als 500 Zimmer. Ich schätze es hat vielleicht 200 Zimmer
warum 500 Zimmer wie ihr beschrieben es sind doch nur ca 120.
Hallo Peter, ich weiß nicht woher Du die Zahl 500 hast. Die habe ich durch meine zahlreichen Besuche /Bewertungen nie erwähnt. Da bin ich mir absolut sicher. Ansonsten sehr zu empfehlen. Gruss RolliPit
Wie sieht es den mit Parkmöglichkeiten aus wenn man einen Leihwagen hat?
In der Nähe gibt es kostenpflichtige Parkhäuser. Die sind bei der Parkplatzsituation in den Straßen zu empfehlen