Zu dieser Zeit kann man ganz sicher im Meer schwimmen. Wir waren schon vor 14 Tagen drinnen 😉. Der Strandabschnitt ist toll, sauber und mit festen Sonnenschirmen bestückt. Ob die im Sommer kostenpflichtig sind, weiß ich leider nicht. Im April waren sie kostenfrei
Hallo Peter, danke für die Antwort. Noch eine Frage, gibt es auf dem Zimmer (Doppelzimmer m. MB) einen Wasserkocher,bzw. eine Kaffeemaschine etc. .
Man kann an der Rezeption bescheid sagen dass man einen Wasserkocher aufs Zimmer haben möchte.Oder vorher schon per E-Mail.
Hallo, gibt es im Hotel Poolhandtücher
Hallo Jürgen! Ja, beim Check in zahlt man 10 Euro Kaution,dann bekommst du deine Pooltuecher. Täglicher Tausch zwischen 16 und 18 h am Pool. Beim Check Out bekommt man die Kaution zurück wenn du deine Pooltuecher wieder retunierst. Wünsche schönen Urlaub
Hallo!
Gibt es ausreichend Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Hotels,bzw.eine Tiefgarage?
LG aus Wien
Gibt es beim Frühstück/Abendessen feste Sitzplätze die zugewiesen werden, oder kann man flexibel an den Tischen Platz nehmen?
Hallo Helmut, es gibt keine festen Plätzen beim Frühstück/Abendessen. Du darfst dir immer deinen Tisch selbst aussuchen.
Hallo,
gibt es für Männer beim Abendessen die Pflicht lange Hose zu tragen?
Hallo Melanie, Beim Essen geht es eher leger zu. Kurze Hosen sind kein Problem.
Kann man auch nur sporadisch im Hotel Abendessen oder muss man die feste Halbpension buchen? Gibt es täglich Nudelgerichte für Kinder?
Nudelgerichte gibt es täglich. Wenn man nur mit Frühstück bucht ,kann man gegen Bezahlung bestimmt auch sporadisch Abendessen.Würde aber auf jeden Fall Halbpension buchen.Die Auswahl beim Abendessen ist riesig und Qualität stimmt auch.
Ich lese in den Kommentaren viel über das Liegen-Reservieren. Geht denn das Hotel nicht dagegen vor?
Hat der Restaurantbereich des Hotels auch eine Außenterrasse zum Sitzen (Frühstück und Abendessen)?
Ja,es gibt eine Aussenterasse.
Hallo, ich habe gehört, dass nach einem Unwetter Teile des Sandstrandes weggespült wurden, ist das richtig? Mfg
Wir waren das letzte Mal 2019 im Playa del Moro. Der Strand ist etwas schmaler geworden, weil die dortige grüne Partei das Aufschütten vom Strand verbietet und ist zudem auf die Idee gekommen vor der Küste künstliche Seegrasplantagen anlegen zu lassen. Die abgerissenen braunen Halme treiben in großen Wolken an den Strand. Die trockenen Halme sind wie spitze Strohhalme im Sand. Seegras gehört nicht an die dortige Küste und der schöne Sandstrand von Cala Millor ist damals künstlich aufgeschüttet worden. Es ist sehr Schade um diese wunderschöne Bucht.
