Liebe Bera, bitte beachten Sie, dass wir bereits mit Phase 1 unseres Badezimmerrenovierungsplans begonnen haben. Wir haben auch die Möbel der Captain's Bar, der Strand- und Poolbars und des Marina-Restaurants ausgetauscht.
Hallo, in den Bewertungen steht, daß das Resort Renovierungsbedürftigt ist. Wird das Hotel in der nächsten Zeit renoviert?
Dankeschön
Ist es günstiger mit dem "Visa on arrival" - das Vorab-Visa kostet ja inzwischen schon 55,-€
Online gibt es nur eine offizielle Webseite für ein Visum. https://visa2egypt.gov.eg/ Dort zahlt man auch den Normalpreis, traurig, dass Pascale das nicht korrekt beantwortet
Kann ich im Hotelshop eine Sim-Karte kaufen?
Liebe Wolle, unser Hotel liegt an der Promenade, wo Sie viele Geschäfte und Basare finden, die SIM-Karten verkaufen
Benötige ich Badeschuhe am am Hotelstrand? Oder ist es da sehr steinig?
Liebe Wolle, nein, Schuhe brauchst du nicht, wir haben einen Sandstrand ohne Steine
Besteht eine kleiderordnung beim Abendessen? Müssen Männer lange hose und langärmliges Hemd tragen?
Liebe Anita, unsere Kleiderordnung verlangt, dass Sie beim Frühstück, Mittag- und Abendessen in der Lobby und Rezeption sowie in den Restaurants keine Badebekleidung tragen und während des Abendessens keine Shorts, ärmellosen Hemden und Flip-Flops in den Restaurants tragen.
Welche Geschäfte gibt es im Hotel?
Wo kann man destilliertes Wasser kaufen?
Du kannst bedenkenlos das Hotel verlassen, Hurghada ist absolut sicher. Ausserhalb ist auch alles günstiger als im Hotel
Hallo, ist Wifi auch am Strand verfügbar und funktioniert das gut?
Du solltest dir lieber eine Simkarte holen, denn es steht und fällt mit der Auslastung :)
Hallo, gibt es eine Möglichkeit im Hotel die Bordkarte für den Rückflug (online-checkin) auszudrucken?
Unser Guest-Relations-Team steht Ihnen gerne zur Verfügung
Hallo Mohammed,
ich habe nie eine Nachrichten erhalten auch nicht im Spamordner. Ich schicke die Nachricht jetzt über eine andere Emailadresse.
Hallo Kati, es kann sein, dass Ihr Server keine E-Mails aus Ägypten akzeptiert. Sie können dies in Ihren E-Mail-Einstellungen überprüfen. Wir haben jetzt alle unsere vorherigen Antworten an die andere E-Mail-Adresse gesendet.
Ich habe das Hotel im Juni, Juli+August angeschrieben Zwecks eines Zimmerwunschs zu meinem Aufenthalt im Nov. 2023. Warum erhalte ich keine Antwort???
Liebe Kati, bitte beachten Sie, dass wir Ihnen von unserer Seite bereits zweimal geantwortet haben. Wir empfehlen Ihnen, Ihren SPAM-Ordner zu überprüfen. Wir werden unsere E-Mails erneut senden, jedoch über eine Gmail-Adresse.
