Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Unser Hotel organisiert keine Ausflüge. Bitte wenden Sie sich bei Ihrer Ankunft an den Reiseleiter Ihres Agenten. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grand Park Kemer Team
Wo kann man gute Ausflüge buchen ohne Verkaufsshow?
Was kosten die Pavillons?
Sind die Stranhüten kostenpflichtig und wenn ja was kosten sie.
wie lange gilt AI und welche Einschränkungen gibt es? Wird die Minibar kostenlos aufgefüllt?
...und, muss man im Oktober mit eingeschränkten Leistungen rechnen? Oder ist noch alles offen und zu nutzen? Danke
Hallo, wir überlegen kurzfristig, uns einige Tage bei Ihnen verwöhnen zu lassen. Ist der Steg nur gegen Bezahlung oder kann man sich auch so Sonnen?
Gibt es in der Nähe Möglichkeiten zum shoppen?
Sehr geehrter Herr Frank, Zunächst einmal vielen Dank für die Wahl unseres Hotel. **Zum Einkaufen gibt es Geschäfte im Hotel. Es gibt auch viele Geschäfte in der Nähe Hotel. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Grand Park Kemer Team
