Waren mit als erste zur Eröffnung am 01.07. wieder 2 Wochen im Hotel. Bei uns war es maximal zu 30 Prozent besucht. Hygiene Vorschriften werden vorbildlich angewendet. Büfett ist vorhanden und wird vom Personal ausgegeben und die Liegen am Strand waren diese Jahr umsonst, wahrscheinlich weil die Nutzung des Pools eingeschränkt ist. Jederzeit wieder in dieses Hotel!
Hallo, ist das Hotel voll ausgelastet oder wegen Corona reduziert?
Hallo kosten Liegen Schirme und Handtücher wirklich Geld ???
Gibt's diesmal alles umsonst
Guten Tag! Wir nehmen einen Mietwagen am Flughafen, gibt es im Hotel/neben dem Hotel genügend Parkplätze? Vielen Dank
Parken im Hotel gar kein Problem, ausreichend Parkplätze vorhanden.
Hallo! Wie voll ist jetzt im Hotel? Wir möchten am 27.08 kommen. hab aber gelesen, dass man schon bis 8 Uhr morgens eine Liege reservieren soll.
Wir haben immer eine nach dem Frühstück bekommen.
Wie sieht es denn mit einem Auto mieten aus?... Ist dies im Hotel oder in der Nähe möglich? Hat jemand Erfahrung damit :)
Hallo Julia, ein Auto mieten ist kein Problem. Beim Hotel-Ausgang links halten und ca. 150m ist gleich eine Autovermietung. Es gibt aber mehrere in der Nähe des Hotels. Ich würde an der Rezeption fragen und Preise vor Ort verhandeln. Wir haben KEIN Auto gemietet. Die Einheimischen fahren ziemlich chaotisch, nehmen aber auf die gekennzeichneten Mietwagen Rücksicht. Einen schönen Urlaub Frank
Hallo , wie sieht es mit den Getränken aus . Gibt es Caiprinha , Mojito, Aperol oder alles nur
aus dem" Chemiebaukasten" ( Konzentrat, Sirup) ?
Hallo Uwe, die Spirituosen werden bei Mixgetränken mit Konzentraten aus dem Automaten gemixt. O-saft, Cola o.ä. sind alles Konzentrate mit Wasser verdünnt!
Wir werden um ca 10 Uhr da sein ist es möglich morgens zu Frühstücken nach dem Flug ohne bis 14 Uhr zu warten LG
Mittagessen gibt's glaube ich schon ab 12:15 (?)
Guten Tag. Wir werden im Juni da sein und haben ein paar Fragen zum Hotel. Wie teuer ist die Gebühr am Strand für die Sonnenliegen?
Letztes Jahr im Sommer waren wir da. Ich meine es waren ca 3,50 € pro Liege und pro Schirm
Ist der Strand ohne Badeschuhe begehbar und kann man auch ohne diese ins Wasser? Sind die Liegen auf der Wiese inklusive oder müssen bezahlt werden?
Hallo Anna, der Strand ist auch ohne Badeschuhe begehbar. Im Wasser solltest Du besser Schuhe tragen, da doch einige Steine und Felsen vorhanden sind, die man nicht gleich sieht. Die Liegen auf der Wiese und am Pool sind inklusive, am Strand gegen Gebühr! Ich glaube pro Liege 3,50 €, weiss ich aber nicht mehr genau. Die kostenfreien Liegen sind sehr begehrt, also zeitig morgens aufstehen :-)
Gibt es in der Nähe eine Möglichkeit, ein Moped, einen Roller o.ä. auszuleihen?
Hallo.. Ja, gleich gegenüber auf der anderen Straßenseite..