Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!
ANTJE am 23. November 2019

Ich habe All inklusive gebucht.... Flieger landet früh 2 Uhr in HRG....kann ich sofort ins Zimmer und AI also Essen und Trinken in Anspruch nehmen?

Gästebetreuung vom Hotelam 24. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Antje am 23. November 2019
Frank am 23. November 2019

Guten Tag...hat das Hotel ein Nachbarhotel zur freien Mitnutzung und gibt es einen Steg mit Riff zum Schnorcheln? Danke

Gästebetreuung vom Hotelam 23. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Birgit am 22. November 2019

Was bedeutet Low Cost Zimmer? Könnte man auf Seperior Zimmer upgraden,falls ja, was kostet das und wo kann ich das machen?

Gästebetreuung vom Hotelam 23. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Sandra am 21. November 2019
Sandra am 21. November 2019

Es sollen ja ausschließlich die Superior Zimmer renoviert sein. Auswahl ist aber nur Gartenblick, Poolblick, Meerseite... welche sind davon renoviert?

Gästebetreuung vom Hotelam 21. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Madlen & Kurt am 20. November 2019

Hallo. Sind die Pavillons im Pool nur mit Reservierung oder wer zu erst kommt?

Gästebetreuung vom Hotelam 21. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Sarah am 19. November 2019

Was ist alles bei All inclusive plus statt normalen All inclusive enthalten?

Gästebetreuung vom Hotelam 20. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexander am 18. November 2019

Danke für schnelle Antwort habe gelesen das beheizte Pool kostet extra habe sowas noch nicht erlebt oder stimmt das nicht???

Gästebetreuung vom Hotelam 20. November 2019
Hilfreich 0
Melden
Alexander am 18. November 2019

Hallo, wir sind über Ostern da welche Puls sind beheizbar?

Gästebetreuung vom Hotelam 18. November 2019
Hilfreich 0
Melden