Liueber Gast, die Klobürsten wurden aus dem Zimmer wegen hygienischen Gründen genommen. Mit freundlichen Grüßen, Gästebetreuung
kann mir bitte jemand von der guest relations sagen, warum es in den Zimmern keine Klobürsten gibt und warum man das Toilettenpapier NICHT
Hallo ich habe von 29.9 bis 13.10 über Hofer Reisen bei Ihnen gebucht, meine Frage wäre in welchem Block bzw. Zimmer wir gebucht sind? Danke
Hallo Patrick, die Zimmerverteilung findet kurz vor Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel statt. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebtreuung.
Hallo, ich buche ein Superior poolview Zimmer im Dezember. Gibt es in diesem Zimmer w-lan? Und gibt es leicht begehbare Dusche? Danke
Hallo Eva, wir bieten in unseren Superior Zimmern kostenloses WLAN an. Die Duschen sind leicht begehbar und haben keine Stufen. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebtreuung.
Nur Süsswasserpools, das ist sehr gut.
Wie sieht es mit ihrem Hausriff aus? Kann man da viele Fische sehen oder muss man eher zum Schnorcheln einen Ausflugbuchen
Hallo Maria, das Hotel verfügt über ein Hausriff. Ob Sie einen Ausflug buchen möchten, müssen Sie bitte selbst entscheiden. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebtreuung.
Haben sie Salzwasser Pools ?
Süßwasser
Moin,
gibt es Zimmer mit Doppelbett/ Kingsize Bett oder sind alle Zimmer nur mit 2 Einzelbetten ausgestattet ?
Danke für die Info .
Hallo Bodo Jens, es gibt Zimmer mit 2 EInzelbetten und ebenfalls Zimmer mit King Size Betten. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetreuung
Wie kann ich Ultra All Inklusive Buchen ? Wo bekomm ich dies den bei den Angeboten angezeigt?
Hallo Martin, wenn Ihnen Ultra all inklusive nicht angezeigt wird, kontakiteren Sie bitte den Support von HolidayCheck. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetruung
Ist dies richtig , das wen wir ein "Doppelzimmer - Superior" hier bei Holidaycheck Buchen , wir in die Neuen Renovierten Zimmer kommen? Lg
Hallo Martin, das ist richtig. Die Superior Zimmer sind renoviert. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetruung
Gibt es ein Riff wo man schnorcheln kann?
Hallo Bernd, es gibt außerhalb der Lagune ein Hausriff. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetruung
Wo ist der Unterschied zwischen All Inklusive und "Ultra" All Inklusive? Wie kann man von upgraden und was würde das für 9 Tage kosten?
Hallo Lars, die Unterschiede können Sie gerne auch hier auf HolidayCheck nachlesen. Das Konzept wird zur Zeit noch ausgearbeitet und es steht noch nicht fest, ob man upgraden kann und wenn ja wie viel dies extra kosten wird. Mit sonnigen Grüßen, die Gästebetruung