Bei uns ist jeder willkommen - ob Hausgäste, Walk in Gäste oder Einheimische. Euren Tisch zum Essen macht ihr als Hausgäste am einfachsten über unsere App aus. Ansonsten komm einfach kurz vorbei oder ruf uns kurz an.
Wie kann ich einen Tisch im Restaurant reservieren? Ist das auch als externer Gast möglich?
Gibt es in der Nähe Einkaufsmöglichkeiten?
Nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, befindet sich ein Supermarkt, der alles wichtige für deinen Urlaub bereithält. Direkt im Haus haben wir unseren D&D Shop. Im Ort warten noch einige weitere charmante Läden und gemütliche Cafés auf dich – perfekt für eine entspannte Auszeit.
Bietet das Hotel einen Wäscheservice an?
Ein Update zu deinen Möglichkeiten! :-) - Du kannst deine Wäsche kostenlos in unserem Care Corner selbst waschen – Waschmittel ist bereits dort für dich bereitgestellt. Oder du nutzt unseren Wäscheservice, bei dem du für nur 12,00 Euro pro Maschine deine Wäsche waschen lassen kannst.
Sind Haustiere im Hotel erlaubt?
Ja, wir sind haustierfreundlich. Haustiere sind gegen eine Gebühr von 25,00 € pro Nacht erlaubt. Bitte informiere uns vorab über deinen tierischen Begleiter.
Gibt es auch gluten- oder laktosefreie Produkte?
Jeder Mensch ist anders. Und isst anders. Für jeden Geschmack und jede Ernährungsform haben wir das Richtige.
Sind die Zimmer klimatisiert?
Wir haben klimatisierte öffentliche Räume wie Restaurants, Bar, Pool, Relax Area und unser Loft GYM. In den Zimmern gibt es automatische Frischluftgeräte und Klimaanlagen in den THE ultimate champion suites.
Sind die Zimmer mit WLAN ausgestattet?
Ja, alle Zimmer und Bereiche sein mit kostenlosem und schnellem WLAN ausgestattet.
Wo kann man parken?
Dein Auto stellst du in unserer 2-stöckigen Tiefgarage ab. Jedes Auto bis 2,10 m Höhe findet dort seinen Platz. Sonst haben wir auch offene Parkplätze für dich bereit.
Wie sind die Check-in und Check-out Zeiten?
Dein Zimmer ist am Anreisetag ab 15:00 Uhr zu beziehen. Du reist gerne schon früher an und möchtest nicht warten? Ein Early-Check-in ist auf Anfrage und gegen Aufpreis ab 10:00 Uhr möglich. Zum Check-out hast du bis 10:00 Uhr am Tag der Abreise Zeit. Du möchtest dein Zimmer länger nutzen? Dann frag einfach nach einem Late-Check-out gegen Aufpreis.
Werden Massagen angeboten?
Ja, wir bieten verschiedene Massagen, Physiotherapie und Cranio-Sacral-Therapie an. Termine für Massagen können direkt über die Rezeption gebucht werden. Für andere Therapien geben wir euch gerne den Kontakt weiter.