Sehr geehrte Frau Olga, Unser Hotel verfügt über einen unbeheizten Außenpool und einen beheizten Innenpool. Das Wasser im Innenpool wird gemäß den Hygienevorschriften auf maximal 28 °C erwärmt. In den von Ihnen angegebenen Monaten bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm mit Live-Musik. Mit freundlichen Grüßen, Ihre Gästebetreuung
Hallo, ist außen Pool am Anfang April beheizt? Falls nicht, wir kalt ist das Wasser im außen Poll im April? Gibt es Im April Show/Musik am Abend?
Gibt es eine Möglichkeit, das Hotel per E-Mail zu kontaktieren?
Ist die Tür des oberen Zimmers der Family Dublex Suite Sea View abschließbar?
Sehr geehrter Gast, In unseren oberen Duplex-Familienzimmern befindet sich im oberen Bereich eine Tür. Diese Tür verfügt jedoch über keine Verriegelungsfunktion. Mit freundlichen Grüßen, Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Was ist denn der Unterschied zwischen DZ und Deluxe Zimmer? Haben die Deluxe alle eine Terrasse und keinen Balkon?
Sehr geehrter Gast, The standard room is 32 square meters with a balcony. Deluxe rooms are 35 square meters with terraces. Deluxe rooms are located on the ground floor and entrance floor. Mit freundlichen Grüßen, Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Ist die Chocolaterie im all inklusive eingeschlossen oder kostet sie extra?
Sehr geehrter Herr Mark, SerUnsere Produkte in unserem Schokoladenhaus werden in kleinen Portionen zur täglichen Verkostung angeboten. Dieser Ansatz ist für alle unsere Gäste wichtig, um ein einheitliches Erlebnis zu gewährleisten. Mit freundlichen Grüßen, Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Gibt es frisch gepresste Säfte kostenlos?
Sehr geehrter Gast, Frischer Saft wird in unserem Hotel zum Frühstück kostenlos angeboten. Mit freundlichen Grüßen Hasan Kadiroglu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Hallo, kann mir jemand den Preis für die Cabanas auf dem Pier, erste Reihe sagen?
LG
Sehr geehrter Herr Deniz, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Die Preise für unsere zusätzlichen Dienstleistungen können je nach Saison variieren. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie, uns über unsere offizielle Webseite oder per E-Mail zu kontaktieren. Gerne stellen wir Ihnen die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Merhaba,
Lütfen bana iskelede 1. sıradaki cabanaların kira fiyatının ne kadar olduğunu bildirir misiniz?
Sevgiler,
Deniz
(Cabanapreis auf dem Pier?)
Sehr geehrter Herr Deniz, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Die Preise für unsere zusätzlichen Dienstleistungen können je nach Saison variieren. Für detaillierte Informationen bitten wir Sie, uns über unsere offizielle Webseite oder per E-Mail zu kontaktieren. Gerne stellen wir Ihnen die aktuellsten Informationen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hasan Kadiroğlu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
Gibt es einen late Check Out und was kostet dies?
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Ein Late-Check-out-Service ist bei uns verfügbar. Für detaillierte Informationen zu den Gebühren bitten wir Sie, uns per E-Mail zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Hasan Kadiroglu Guest Relations Manager DoubleTree by Hilton Antalya Kemer
In welchen Zimmern (auf den Balkonen) des Hotels scheint die Sonne vormittags und in welchen nachmittags?
werte Gäste, Die Sonne geht aus dem Osten auf und geht im westlichen Teil unter. Die Zimmer, die sich auf dem westlichen Teil des Gebäudes befinden, können vom Balkon aus die Sonne am Morgen sehen. Nach dem Mittagessen wird die Sonne auch auf den nördlichen und östlichen Teil des Gebäudes scheinen. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag
