Das kann ich leider nicht beantworten, denn wir waren im Dezember dort.
In der Beschreibung steht Dine Around in den Schwesterhotels, können wir da auch die Bars und Restaurants nutzen?
Wir würden gern die ersten beiden Wochen im September Urlaub im Hotel Fanar buchen. Sind zu dieser Zeit alle Bereiche geöffnet?
Wir sind im November bei ihnen im Hotel und freuen uns schon riesig 😍 ich wollte einmal fragen,was eine Autovermietung bei ihnen kostet
Hallo Miss Julia Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im November bei uns verbringen. Ja, Sie können unsere Autovermietungsabteilung kontaktieren, um alle Informationen von Herrn Ahmed per WhatsApp zu erhalten. Die Nummer lautet: +968 99706419. Bis bald Mit freundlichen Grüße
Gibt es kostenfreies W- LAN im Zimmer ,es steht überall anders. Mal nur in den öffentlichen Bereichen ,dann doch wieder in den Zimmern. Danke
Es gibt überall kostenloses W-Lan
Hallo, wie bucht man den Club by Fanar? Wir waren vor 1 Jahr dort u da war es Meerblick de luxe
Hallo Ulrike, bei Holiday Check gleich Fanar Club eingeben, das funktioniert
WIE IST DAS MEER . WASSER KLAR UND TURKISCH BLAU . IST ES GEEIGNET ZUM SCHWIMMEN
Guten Tag Eric, vielen Dank für deine Anfrage! Unsere Hauptsaison erstreckt sich von Oktober bis Ende Mai. Je nach Wetterbedingungen ist das Wasser in dieser Zeit in der Regel immer zum Schwimmen geeignet. Wir bieten insgesamt drei Strände an – zwei Lagunenstrände und einen Strand am offenen Meer – sodass es immer genügend Möglichkeiten zum Schwimmen gibt. Falls du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!
Hallo,wir sind ab nächster Woche Gast in ihrem Hotel.
Kann man trotz Ramadan tagsüber außerhalb der Gebäude essen und trinken?
Hallo Sven, wir waren letzte Woche im Fanar zu Gast, es gibt was das Essen und Trinken betrifft keinerlei Einschränkungen im Außenbereich des Hotels, nur der Alkoholkonsum wurde am Abend auf nur eine Bar im Außenbereich verlegt.
Hallo, hatte schon ein paar mal letzte Woche über sämtliche Kanäle E-Mail geschrieben, da ich zum Urlaub Wünsche geäußert hätte, mit Buchungs-Nr.:
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Für Anfragen bezüglich Upgrades oder weiterer Informationen zu Optionen empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Verkaufsteam unter der Hotelnummer in Verbindung zu setzen. Sie helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!
Wir überlegen für Oktober zu buchen. Ist in den DZ ein Schlafsofa vorhanden oder gibt es nur Zustellbetten?Oder ist es ratsam ein FZ zu buchen?
Hallo, Wir haben Zimmer mit Einzelbetten, Doppel- und Kingsize-Betten zur Verfügung. Je nach Anzahl der Personen im Zimmer können wir auch Zustellbetten bereitstellen. Bitte wenden Sie sich direkt an unser Verkaufsteam unter der Hotelnummer, um weitere Informationen zu Upgrades oder Optionen zu erhalten.
Hallo und danke für Ihre Antwort.
Können Sie mir bitte noch mitteilen, wie E-Mail Adtesse ist, wo man auch vorher schon mal Wünsche äußern kann.
MfG
S
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich mit uns in Verbindung gesetzt haben. Für Anfragen bezüglich Upgrades oder weiterer Informationen zu Optionen empfehlen wir Ihnen, sich direkt mit unserem Verkaufsteam unter der Hotelnummer in Verbindung zu setzen. Sie helfen Ihnen gerne weiter. Wir freuen uns darauf, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen!