Hallo Herr Christian, Jack Daniels ist nicht in unserem Getränkekonzept. Chivas Regal, J&B, Red Label Drinks sind in unserem Konzept. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo,
sind diverse Importgetränke wie z.B. Jack Daniels im All inkl. Konzept enthalten ?
Vielen Dank
Hallo.
Wie lange beträgt den die Transferzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel?
Mit freundlichen Grüßen
Verehrte Damen und Herren von Team LundL!! Recht herzliche Dank für ihre Anfrage. Die Transferzeit dauert je nach Transportmittel zwischen 1 1/2 und 2 Stunden. Wobei man sagen muss, dass bei 2 Stunden unterwegs eine kurze Pause eingelegt wird. Alles vom Flughafen Antalya. Von Gazipasa ist die Transferzeit kürzer. Wir hoffen, diese Antwort reicht ihnen ansonsten scheuen sie sich nicht weitere Fragen zu stellen. Alles erdenklich Gute wünscht ihnen das Granada Gästebetreuungsteam
Hallo..wie sieht es aktuell mit den Waldbränden aus?Komme am 29.8 für 1Woche.
Liebe Diana! Vielen Dank für ihre Anfrage. Hier in dem Bereich hat es nicht gebrannt und derzeit brennt es auch nicht. Das meiste war in Manavgat und dort ist alles lange gelöscht. Wir hoffen, das ihnen diese Auskunft reicht. Bei weiteren Fragen antworten wir gerne. Wir freuen uns sie bald begrüßen zu dürfen und wünschen eine gute Anreise. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung
Beach hat kein alacart Restaurant ? Wie die anderen 2 Hotels von ihnen ? Oktober ist aber geöffnet ?
Sehr geehrter Herr Turgay ! Viele Dank für ihre Anfrage. Wie auch in den anderen Granada Resorts haben auch wir ein A la Carte Restaurant. Dies ist aber kostenpflichtig. Ja im Oktober ist unsere Anlage geöffnet. Wir hoffen, ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben und würden uns freuen sie bald begrüßen zu dürfen um ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, gibt es im Hotel einen Bereich der den Erwachsenen vorbehalten ist?
Werte Ute! Recht herzlichen Dank für ihre Anfrage. Diesbezüglich lässt sich sagen, das es solch spezielle Zonen in unserer Anlage nicht gibt. Der Zugang zu den Bereichen ist immer für alle Gäste. Die Möglichkeit Ecken zu finden wo man ungestörter ist sind vorhanden. Wir hoffen, ihre Frage gut beantwortet zu haben und würden uns sehr freuen sie bald begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung
Hat das Hotel im Winter einen beheizten Außenpool?
Sehr geehrte Frau Danuta! Vielen Dank für ihre Anfrage. Bitte wenden Sie sich für detaillierte Informationen an info@granada.com.tr Wir verbleiben mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Hallo, ist auf dem Steg alles kostenpflichtig ( Liegen, Schirme usw ) , oder nur Pavillions ? Sind große Felsen unter Wasser, welche Schwimmen stören?
Hallo.Wir waren im September da und kann sagen das die Liegen auf dem Steg umsonst sind.Es spielte immer leise Klaviermusik und man konnte gut dabei entspannen.Die Pavillons sind Kostenpflichtig.Man kann Felsen im Wasser sehen aber da kommt man nicht mit in Berührung.Alles super
Hallo, ich habe von VIP Status für Stammgäste gelesen. Was versteht man darunter? Wir sind auch Granada Stammgäste und bald wiederin Avsallar zu Gast
Werte Jana! Es erfreut unsere Herzen das sie sich wieder für die Granada Gruppe entschieden haben. Unsere Granada Stammgäste werden verwöhnt mit Aufmerksamkeiten und Überraschungen. Wir bitten sie aber höflichst, der Gästebetreuung bei ihrer Anreise diese Information zu geben . In freudiger Erwartung sie verwöhnen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen. Ihre Granada Gästebetreuung
Wir kommen in 2 Tagen. Waren sonst Gäste im Granada Luxury in Okulucar und in Belek. Behält man bei euch weiter den ,,VIP,, Status?
Werte Sandra! Es freut uns außerordentlich, dass wir sie bald bei uns begrüßen können. Wir werden ihren Urlaub zu einem Genuss bereiten. Natürlich werden sie als Stammgäste der Geanada Gruppe auch bei uns dementsprechend eingestuft. Wir bitten sie dies aber beim Check In zu erwähnen.Auch können sie gerne zur Gästebetreuung kommen damit diese Info überall parat ist. Nun wünschen wir ihnen eine gute Reise und freuen uns auf ihre Ankunft. Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen ! Ihre Granada Gästebetreuung
Ich hab eine Frage zu den Pavillion zu welchem Preis u Zeit werden Sie vermietet .. könnte man diese schon vor Ankunft buchen u reservieren ?? LG
Sehr geehrte Frau Cornelia! Im Namen der Granada Gruppe sage ich, wir sind erfreut sie bald begrüßen zu dürfen und ihnen dann einen herrlichen Urlaub bereiten. Der Pavillion kostet 100,00 Euro pro Tag. Von 09:00 Uhr bis 19:00 Uhr. Wenn sie 3 Tage buchen, kostet es pro Tag nur 90,00 Euro. Bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne wieder zur Verfügung: beachgr@granada.com.tr Mit freundlichen und gesundheitlichen Grüßen Ihre Granada Gästebetreuung