Liebe Heike, die Getränkepreise sind relativ hoch. Wasser gibt es zum Essen gratis. Ein Hefeweizenbier ca. 5,-, Wein ca. 6,- pro Glas, Cocktails ca. 8,-. Das Essen ist wirklich nicht gut. Man wird nicht verhungern, Vorspeisen gehen einigermaßen. Dafür ist finde ich, das Hotel im Vergleich zu anderen dort recht günstig. Die Anlage ist hübsch. Es gibt noch ein anderes A la carte Restaurant, das wir aber nicht genutzt haben, da uns das Angebot dort nicht gefallen hat. Es ist inklusive, wenn Du das Superior Zimmer gebucht hast. Liebe Grüße, Melanie.
Fragen zum Hotel?
Ehemalige Gäste des Hotels kennen die Antwort!Heike am 22. Dezember 2018
Sind die Getränkepreise wirklich so hoch und das Essen so schrecklich? Gibt es nur das Bufettrestaurant oder noch ein anderes? Wenn ja,ist das auch HP
Melanie am 24. Dezember 2018
Hilfreich 0
MeldenMfG Günter am 18. September 2018
Fragen: sind die Liegen und Sonnenschirme am hoteleig. Strand kostenfrei ? Wie ist der öffentl. Nahverkehr., wie teuer ist Fahrradverlei
Wäscheständ
Stefan am 18. September 2018
Ja, sind kostenfrei. Taxis werden organisiert. Sind zum Traumstrand 2,3km zu Fuß gegangen. Hotelstrand liegt 400m entfernt. Fahrradpreis kann ich nicht sagen , hatten ein Leihauto.
Hilfreich 0
MeldenMarianne & Axel am 25. August 2018
Hallo! Wir sind am 8. September für 2 Wochen in ihrem Hotel zu Gast. Frage: Kosten des Fahrads? Kurtaxe? Busverbindungen? Wandern? Wäscheständer Mfg.
Martin am 11. Oktober 2018
Das Fahrrad kostet 15 Euro pro Tag
Hilfreich 0
Melden