Sehr geehrte Sibylle, der Unterschied von Economy und Superior Zimmer ist, dass die Economy Zimmer keinen Balkon haben, aber die Superior Zimmer haben einen Balkon. Ansonsten ist die Ausstattung und das Design der Zimmer gleich. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Hallo,wir überlegen, im nächsten Jahr das 1.Mal im Miramare Beach Urlaub zu buchen.Was ist der Unterschied zw.Economy und Superior Zimmer, Balkon ja?
Wie oft kann man die Strandtücher kostenlos wechseln und wann und wo kann man das machen ?
Gibt es in der Gartenanlage auch Liegen?
Es liegen täglich saubere Strandtücher auf dem Zimmer , die schmutzigen werden nach dem Strandbesuch einfach in den Handtuchbehälter geschmissen . Es gibt auch Liegen in der Gartenanlage .
Hallo,
Ich habe eine Frage zu den Suiten.
Kann das Schlafsofa im Wohnbereich für Erwachsene genutzt werden?
Danke und schöne Grüße
Sehr geehrter Jens, danke für Ihre Frage. Die Suiten haben im Wohnzimmer zwei Sofas die nicht aufgeklappt werden können. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Hallo,
Ist wenn man Mitte November anreist …mit Baulärm vom Queen zurechnen ,da ja die Restaurants umgebaut werden sollen ?
Sehr geehrte Verena, danke für Ihr Intresse. Aktuell können wir noch keine genaueren Angaben, diesbezüglich machen. Wir bitten um Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Welcher der beiden Blöcke beim Miramare Beach ist der A beziehungsweise B vom Eingang !
Wie kann man das bei der Buchung beeinflussen ..!
Grüße
Sehr geehrter Herr Werner, wenn man vor dem Hotel steht ist der Block auf der linken Seite der A Block und auf der anderen Seite der B Block. Man kann weder Etagge noch Block buchen solche Wünsche sind unverbindliche Kundenwünsche. Gerne können Sİe uns 4 Wochen vor Ankunft per E-Mail ihren Wunsch mitteilen unter miramare@miramarehotels.com. Wir werden immer versuchen unser Bestes zugeben um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Könnte ich bitte für persönliche Fragen die E-Mail von Guest Relation vom Hotel bekommen? Danke
Sehr geehrter Herr Alex, sehr gerne, guestinfo@miramarehotels.com unter dieser Mailadresse können Sie uns sehr gerne anschreiben. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Wird in der Woche ab 22. Oktober der Außenpool schon beheizt sein?
Wie sind die Erfahrungen in Herbstferien, sind viele Familien mit Kindern im Hotel?
Sehr geehrte Tanja, danke für Ihre Frage. Je nach den Außentemperaturen wird man den Außenpool beheizen, daß kann man pauschal nicht sagen. Wir gehen von Familien waehrend der Herbstferien aus. Mit freundlichen Grüßen Miramare Guest Relations Team
Gibt es im Winter bis Ende März einen heheizten Aussenpool ?
Sehr geehrter Ludger, das Hotel wird diesen Winter ab dem 05.12 - vorraussichtlich 14.03.24 geschlossen bleiben. Der Aussenpool ist beheizbar und je nach Wetterlage auch noch im März beheizt. Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüssen Ihre Miramare Guest Relation
Wir haben zu Silvester das Hotel gebucht. Wie kann das sein ,wenn es geschlossen ist ?
Sehr geehrter Michael, entschuldigen Sie für die Unanehmlichkeiten. Das Hotel hat sich erst vor kurzem dazu entschieden doch über Silvester zu schliessen. Vorher waren die Buchungen möglich. Ihre Reisegesellschaft müsste Sie über Alternativen zeitnah informieren. Mit freundlichen Grüssen Ihre Miramare Guest Relation
Hallo 🙋♀️
Wie groß sind denn die Doppelbetten?
Sehr geehrte Kristina, die Doppelbetten in den Superiorzimmern sind 160x200cm. Das Einzelbett daneben 100x200cm. In den Suitezimmern ( Deluxe Teras, Delux Garden und Suite) haben die Doppelbetten eine Grösse von 200x200cm.Vielen Dank für Ihr Interesse. Mit freundlichen Grüssen Ihre Miramare Guest Relation