In der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails von TUI hier bei Holidaycheck sind alle Zimmertypen detailliert beschrieben, auch in Bezug auf Lage, Ausblick, Ausstattung, Größe etc. Somit kann man bestens vergleichen, was die Unterschiede sind, und ob man den Aufpreis für ein höherwertiges Zimmer in Kauf nehmen möchte. Das muss jedoch jeder für sich entscheiden.
Guten Morgen,
lohnt sich der Aufpreis von Promo Eco Zimmer zum Bungalow für 1.000€ ?
Hat jemand Erfahrung wo die Promo Zimmer sind?
Vielen Dank
Werden getränke serviert?
Wo ist die DZX1 zimmeekategorie
Das sind Doppelzimmer zur Landseite mit Bergblick. Die einzelnen Zimmertypen mit den Codes sind beschrieben in der Hotelbeschreibung bei den Angebotsdetails von TUI hier bei Holidaycheck. Dort ist auch die Kategorie DZX1 beschrieben.
Ist beim Premium double Room gebucht für 2 Erwachsene und ein Kind garantiert ein Schlafsofa für das Kind vorhanden?
Siehe Beschreibung der Zimmer inklusive Bildern auf der Homepage des Hotels. Dort steht sogar extra beschrieben, dass es in diesen Zimmern neben dem Doppelbett noch ein extra Schlafsofa gibt.
Gibt es in Ihrem Hotel Brei Gläschen für Babys z. B. von Hipp? Vielen Dank
In unserem Shop gibt es in aller Regel eine kleine Auswahl, ansonsten werden Sie am ehesten in der Apotheke fündig, ggf. auch bei Lidl oder in größeren Supermärkten wie z. B. Chalkiadakis. Gläschen egal von welcher Marke sind hier nicht unbedingt üblich, aber gerne bereiten wir für Kleinkinder auch einen frischen Brei möglichst nach Wunsch zu. Oder Kritharaki in Tomatensauce, die mögen Kleinkinder in aller Regel sehr gerne. Sprechen Sie uns bei Bedarf einfach an! Breipulver mitbringen ist auch ratsam. Ihr Nana Beach Hotelmanagement
Reagiert das Hotelmanagement auf die genannten Mängel und verbessert den Aufenthalt für künftige Gäste?
Sehr geehrte Frau Olga, wir nehmen das Feedback und die Wünsche unserer Gäste sehr ernst und arbeiten im Rahmen unserer Möglichkeiten stetig um Verbesserungen. Wir sind dankbar dafür, wenn Wünsche und Verbesserungsvorschläge vor Ort direkt angesprochen werden und wir damit die Möglichkeit haben, zeitnah darauf zu reagieren. Manche Dinge können wir ändern, andere aber auch nicht. Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
Hallo, gibt es in der Nähe von dem Hotel Geschäfte mit Einkaufsmöglichkeiten (Kleidung, Schuhe)?
Sehr geehrte Frau Marion, unser Hotelshop bietet bereits eine kleine Auswahl an Urlaubsbekleidung und sonstigem Bedarf. Ansonsten werden Sie in Stalis und Chersonissos sicher fündig. Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
Frage zur Saison 2025: Kann man mit der Zimmerkategorie: Royal 2 Bedroom Family Suite Water Front im Thalassa frühstücken?
Sehr geehrte Frau Miriam, das Frühstück im Thalassa bieten wir witterungsabhängig exklusiv für unsere Gäste in den Sea Front Zimmern an. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
Gibt es bei Ihnen Weizenfreie Nahrung?
Unser Sohn 7 Monate hat eine Weizenallergie!
Wir haben im Juni bei euch gebucht.
Sehr geehrter Herr Sven, bezüglich Lebensmittelallergien/ -unverträglichkeiten sind wir gut aufgestellt. Gerne können Sie uns vorab eine Mail wegen der Allergie Ihres Sohnes schicken und mitteilen, was genau benötigt wird, dann besorgen wir das ggf.. Sprechen Sie das auch gerne beim Check In an, dann wird ein Mitarbeiter Ihnen bezüglich Allergenen behilflich am Buffet und auch in den A la Carte Restaurants sein. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagement
Kann man vor Ort im Hotel Ausflüge buchen? Wenn ja, sind sie Kinderfreundlich ?
Das Kind ist dann 5,5 Jahre alt
Sehr geehrter Herr Nico, Ihre Reiseleitung sowie auch unsere Rezeption berät Sie gerne. Natürlich werden im Hotel auch kinderfreundliche Ausflüge angeboten. Sonnige Grüße, Ihr Nana Golden Beach Hotelmanagment