Hallo, leider sind alle Zimmer nur über viele Stufen erreichbar.
Gibt es kostenlose Liegen am Strand, wie hoch sind die Preise für Essen und Getränke, welche Zimmer sind nah am Haupthaus und renoviert
Kennt jemand die Namen der Bungalows? Wir hatten einen, der über 77 Stufen erreichbar war und mit C anfing...
Welche Zimmer sind nur über die vielen Stufen erreichbar?
Gibt es welche die nicht so weit oben sind?
Guten Morgen, eine Frage zum Geldwechsel und Verpflegung:
Kann man in der Nähe des Hotels Geld wechseln und lohnt es sich, Vollpansion zu buchen?
Geldwechseln kann man in der Nähe am Automaten coder in der Wechselstube. Wir haben keine Vollpension genommen, es gibt tolle Restaurants und Takeways... da sind wir jeden Tag wo anders zum Essen gewesen. LG
Ich hab Mal ne Frage zu der Umgebung.Kann man vom Hotel aus zu irgendwelchen Sehenswürdigkeiten oder Nationalparks gelangen um sich was anzuschauen?
Das Hotel vermietet Fahrräder, das beste Transportmittel, um die Insel zu erkunden. Es gibt einen kleinen NP mit Riesenschildkröten und einem Mega-Granitfelsen, im NP auch ein beworbener Top-Strand, wobei wir bessere kennen. Man kann die Insel leider nicht komplett mit dem Rad umrunden, die Straße bzw. der Weg ist in östlicher Richtung zu Ende. Dafür gibt es ein kleines Restaurant mit leckerem Essen.
Wir möchten gern im Urlaub heiraten. Kann man da eine Honeymoon Suite o.ä. bekommen? Oder organisiert das Hotel sowas von sich aus?
Hallo Andrea, die Frage kann ich nicht beantworten, einfach beim Hotel anfragen. Fürs heiraten gibt es spezielle Agenturen, die alles organisieren. LG
Hallo, wie kann man von Flughafen zum Hotel kommen ?
mit der Fähre via Praslin
Guten Tag kann man an dem Hotel Kitesurfen?
eher nicht
Hallo wie sieht es mit Tischtennis und einer Bücherecke aus? Danke schon mal
Hallo, Tischtennis gibt es nicht, aber im HaupthausRezeption ist ein Boot, dort liegen mehrere Bücher, auch deutsche
Braucht man ein PCR-Test zur Einreise oder reicht auch ein Impfpass, wenn Durchgeimpft
Hallo Kai, leider kann ich dir die Frage nicht beantworten, da wir zu dieser Zeit nicht auf den Seyshellen waren.