Good day, email was sent from the Guest Relation team. Best Regards
Liebe Gästebetreuung, trotz E-Mails an beide angegebenen Adressen konnte ich direkt mit dem Hotel keinen Kontakt herstellen. Könnten Sie mich bitte
Hallo,
wir haben Familienzimmer Superior für 4 Personen gebucht. Sind diese Zimmer vollständig renoviert? Wenn nicht, welche Alternativen gibt es?
Good day. Family rooms are available renovated and not renovated. Kindly send us details of your reservation to guest.relations@hurghada-longbeach.com So we can give you more specific information. Have a good day
Die neue emailadresse vom hotel funktioniert leider nicht..steht immer blockiert..was kann ich machen??
Dear Tanja, Good day. Kindly send your request to guest.relations@hurghada-longbeach.com
Meine Frage bezüglich besonderer Essensbedürfnisse wurde leider heute ohne Text beantwortet von der Gästebetreuung. Wäre aber schon interessant!
We duplicated the answer from 29.05 you can see below Dear Guest. Thank you for your contacting us and choosing our hotel for your vacation. We would like to inform you that our hotel management cares about guest's special dietary needs and you can contact our guest relation team upon arrival to arrange for you your requests. Best regards Guest Relations Team.
gibt es das Angebot für besondere Essensbedürfnisse, auch VollwertBrot am Morgen. Eigentlich wurde mir das alles schon zugesagt. Verbindlich? Danke!
Nein, das essen war schrecklich. Ich rate Ihnen von diesem Hotel deutlich ab!
lesen. Gibt es Familienzimmer(getrennte Räume) ganz nahe zum Strand zum extra frühen Schwimmen um 5 Uhr morgens und ohne Weg durch die Anlage? Und
Sie müssen immer durch die Haupt-Halle laufen. Da kommen Sie immer durch. Wenn Sie jemand sieht um 5.00 morgens, wüsste ich nicht ob er sie in's Meer lässt. Überhaupt, würde ich Ihnen davon abraten. Alleine im Meer im tiefen Wasser um diese Zeit oder in der Abend-Dämmerung, da sind Sie gefundenes Futter.
Liebe Gästebetreuung, ich habe schon einmal nachgefragt und eine positive Antwort erhalten, jetzt haben wir gebucht und ich muss leider etwas anderes
Dear Jeanette, could you please send again what was your request, as it doesn't show the previous conversation. Best Regards, Guest Relation team.
Wird Im Sommer es wieder geändert, das man im Restaurant neben der Rezeption mit Kindern essen kann? War letztes Jahr super Unten möchten wir nicht.
Sie können in dem zweiten Buffet Restaurant NICHT mit Kindern essen, nur ab 12 Jahren. Unten, wie Sie richtig sagen, wollen Sie nicht essen weil das Essen dort dermaßen schlecht ist. Verständlich.
Wieso bekommt mann keine Antwort, wenn man eine Email schreibt? Habe jetzt zweimal geschrieben, aber es kommt keine Antwort. Hilfe....?!
Dear Anne, Good day. We tried to contact you through email several times, but your email does not receive any new letters. Kindly be informed that a note has been made by our colleagues at the reception team. They will fulfill your request upon hotel availability. For any inquiries please don’t hesitate to contact us. Best regards, Guest relation team
Die Minibar ist kostenpflichtig, wie teuer ist die denn?
Es gab keine Mini-Bar. Es gibt (mit etwas glück) täglich 3x 1Liter Wasserflaschen ins Zimmer wenn die Reinigung kommt.