Liebe Katharina, Auf unserer Website ist der erste verfügbare Termin der 10. Mai 2024. Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familie im Sommer bei uns zu sehen :) Mit freundlichen Grüßen.
Was konkret wird hier renoviert?
Liber Markus, jetzt, wo die Renovierung kurz vor dem Abschluss steht, können wir mitteilen, dass die Gemeinschaftsbereiche und ein Teil der Zimmer modernisiert werden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei unserer Eröffnung. Mit freundlichen Grüßen.
Hallo! Kann man in dem Hotel die Mahlzeiten auch draußen einnehmen? Liebe Grüße
Liebe Sabrina, haben wir unsere Poolbar "Castillo", wo Sie auf der Terrasse zu Mittag essen können. Viele Grüße aus Fuerteventura.
Möchte das Hotel Anfang Juni 2024 für 16 Tage buchen! Was passiert, wenn die Renovierung noch nicht abgeschlossen ist?
Lieber Wolfgang, sollten Sie Ihren Urlaub bei uns nicht genießen können, werden Sie benachrichtigt und haben die Möglichkeit zu entscheiden, ob Sie stornieren oder in einem anderen Hotel bleiben möchten. Mit freundlichen Grüßen.
Bis wann sollen die Renovierungsarbeiten in diesem Hotel gehen?
Liebe Sarah, die Reformperiode wird von Anfang November bis Mitte Mai dauern. Wir freuen uns auf Ihren Besuch, wenn wir wieder öffnen. Viele Grüße aus Fuerteventura,
Gibt es die Möglichkeit, im Gaviotas “Park” zu wohnen, aber die Pools und Restaurants des Schwestern Hotels “Gaviotas” zu nutzen? Danke :)
Liber Florian, leider bieten wir solche Dienste nicht an. Mit freundlichen Grüßen.
Welche Größe hat der Safe in den Familienzimmern? Passt ein 15“ Notebook rein?
Liebe Jennifer, unsere Tresore sind 36 cm lang und 30 cm breit, wenn man das Innere des Kastens betrachtet. Mit freundlichen Grüssen,
Hallo, gibt es eine Kaffeemaschine (Kapseln?) auf den Zimmern? Und sind genügend Wasserkocher zum Ausleihen vorhanden? Dankeschön
Liebe Katja, wir verfügen über einen Wasserkocher gegen Kaution, die Sie natürlich bei der Abreise zurückerhalten. Ich möchte Sie jedoch darauf hinweisen, dass unsere Doppelzimmer, die sogenannten Wellness-Zimmer, bereits mit einem Wasserkocher ausgestattet sind. Was die Kaffeemaschinen betrifft, so haben wir keine Kaffeemaschine in den Zimmern. Ich hoffe, ich konnte Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen. Mit freundlichen Grüssen,
Was wird denn im Winter genau renoviert? Nur die Zimmer oder auch der Poolbereich? Gibt es eventuell eine neuen Wasserpark? Mit größeren Rutschen?
Liebe Laura, es ist uns leider nicht möglich, zu diesem Thema eine Stellungnahme abzugeben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,
Hallo. Wie ist das mit den Himmelbetten am Pool gergelt? Kann man die reservieren?
Lieber Michael, unsere balinesischen Betten (Himmelbetten) sind kostenlos und stehen allen unseren Gästen zur Verfügung, so dass keine Reservierung erforderlich ist. Ich hoffe, ich habe Ihnen mit dieser Information weiter geholfen, Mit freundlichen Grüssen