Hallo, ich kann nur jeden vor diesem Hotel warnen!!! Waren Anfang Juni dort, allerdings entspricht es nicht einmal einem 2* Hotel. Nichts ist fertig, kein All-Inklusiv da es nur einen Kühlschrank und kaltes Essen gibt. Der Privatstrand ist schwer zu erreichen und total zugewachsen. Großer Pool zuerst ganz ohne Wasser, dann mit Wasser aber ohne Abdeckungen etc. Es gibt keine Liegen am Steinstrand. Der Inhaber hat keine Ahnung von der Hotellerie, nur schnelles Geld ist wichtig. Die einzigen die sich bemüht haben waren Maria und der Koch! Wurden am 2. Tag von der Reiseleitung umgebucht.
Wie sieht es jetzt aus? Ist das Hotel endlich fertig?
Hat jemand aktuelle Fotos ? Wohin wurde man denn umgebucht, als man festgestellt hat, das Hotel ist eine Baustelle .
Ist jemand das Risiko eingegangen und hat dort seinen/ihren Urlaub gebucht?
LG
Komisch buchen kann ich es Ende Mai
Hallo, ich habe vor Ende Mai hinzufliegen. Hat jemand eine Info ob das Hotel den nun offiziell offen ist?
Ich denke einfach nicht, dass es aufmacht. Keine Werbung, Homepage weg, ist komisch. Sollte im Mai 2020 öffnen.
Es gab mal eine Homepage vom Hotel, die ist aber seit 2020 auch weg. Viell. macht es irgendwann auf, aber warum dann keine Werbung?
Aufgrund mehrfacher Anfragen, die Reise 2020 konnte wegen Corona nicht stattfinden. Ich glaube das Hotel hat bis heute nicht geöffnet!
Hallo Heike, danke für du Info. Habe mittlerweile die Info bekommen dass es im Mai aufmacht. Denke aber das ist zu riskant. Danke & LG
Hallo,
war jemand letztes Jahr oder heuer in diesem Hotel? Ist es empfehlenswert?
hab dir geantwortet in einer Nachricht
Weiß jemand ob sich das Hotel in Gouvia oder Barbarti befindet🤔? In den Prospekten sind leider widersprüchliche Angaben...😏
Wo ist die genaue Lage des Hotels ß
Achso sorry, also ich habs jetzt einfach mal gebucht und hoffe es ist schön