Jaa
Gibt es beim Abendessen eine White-Party oder Black-and White-Party
Ich habe ein frage ich habe viel gelesen bewertungen viel beschert sich über das Getränk zu spät kommt . Warum ist das so .
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es tut uns leid zu hören, dass es in einigen Bewertungen Bedenken bezüglich der Getränkelieferung gegeben hat. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Gäste und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unseres Service arbeiten. Verzögerungen bei der Getränkelieferung können gelegentlich durch hohe Gästeaufkommen oder andere operative Herausforderungen verursacht werden. Unser Team ist stets bemüht, solche Situationen schnell zu lösen und den Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen
Gibt es im Hotel auch eine Außenterrasse zum Essen?
Hallo, In unserem Hauptrestaurant stehen Ihnen zwei separate, kleine Außenterrassen zur Verfügung. Zudem können Sie in unserem Snack-Restaurant, unserem Strandrestaurant oder auf der Freifläche am Pier speisen, um eine angenehme Atmosphäre und eine vielfältige Auswahl zu genießen. Mit freundlichen Grüßen
Moin kann man statt Fanta und Sprit auch 4 Bierflaschen in der Minibar bekommen?Danke für die Antwort
Hallo, Zur Zimmer-Minibar gehören standardmäßig kohlensäurehaltige Getränke, Wasser und zwei Flaschen Bier. Mit freundlichen Grüßen
Hallo zusammen, welche Pools sind denn im April beheizt?
Hallo, Der Innenpool und der infinitypool ist je nach Wetterlage im April, Oktober und November beheizt. Die Betriebstage und -zeiten der Pools und Rutschen können von der Hotelleitung entsprechend den Saisonbedingungen und -bedingungen geändert werden. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
was kostet ein privat Transfer für 2 Erwachsene, zwei Kinder (5 und 7 Jahre) und ein Baby (8 Monate) inkl. Sitze?
Hallo, Die aktuelle Transfergebühr beträgt, von Flughafen 85 Euro pro Strecke. (bis zu 5 Personen) Mit freundlichen Grüßen
Was kosten die Alacarte Restaurants wenn man sie mehrmals besuchen möchte (1x pro Minimum 5 Tage Aufenthalt ist inclusive, ist bekannt)
Vielen Dank
Hallo, Ab einem Aufenthalt von mindestens 5 Nächten können Sie unsere À-la-carte-Restaurants einmalig kostenfrei nutzen, sofern Sie mindestens einen Tag im Voraus reservieren. Für zusätzliche Besuche erheben wir folgende Gebühren: Im Seafood-Restaurant beträgt der Preis 15 Euro pro Person, während im türkischen, italienischen und mexikanischen Restaurant jeweils 10 Euro pro Person berechnet werden. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um die aktuellen Preise handelt und die Direktion sich das Recht vorbehält, Änderungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen
Wie ist die Erfahrung zum Thema Transfer. Bin am überlegen Privat zu buchen? Oder geht der Transfer von Tui ohne viele Stops?
Hallo, Bitte beachten Sie, dass Transfers, die über Reiseagenturen organisiert werden, nicht vom Hotel, sondern von der Agentur verwaltet werden. Daher haben wir keine Informationen über die Dauer oder mögliche Zwischenstopps des Transfers, den Sie von Tui erhalten. Für solche Informationen wenden Sie sich bitte direkt an Ihre Reiseagentur. Wenn Sie einen privaten Transfer bevorzugen, können wir diesen gerne separat organisieren. Bei einem privaten Transfer werden Sie direkt abgeholt und ohne Zwischenstopps direkt zum Hotel gebracht. Mit freundlichen Grüßen,
Напишите мне, пожалуйста, или на территории отеля есть кошки . Мой емайл: sulayeva@gmx.de
"Наш отель расположен в природной среде и имеет собственную природную территорию. Поэтому здесь можно встретить кошек, которые живут в естественной среде. Их присутствие не противоречит законам охраны окружающей среды и природы."
Es werden Anfang Oktober 3 Paare zu Ihnen kommen! Bitte dass die zusammen in der Nähe das Hotelzimmer bekommen! Möchten gern zusammen bleiben! Danke
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Bitte beachten Sie, dass wir Zimmeranfragen, die über den Holidaycheck-Anfragebereich eingehen, leider nicht bearbeiten können. Wir bemühen uns jedoch, die Zimmerwünsche unserer Gäste, je nach Verfügbarkeit und gebuchter Zimmerkategorie, bestmöglich zu berücksichtigen. Eine Garantie für die Erfüllung spezifischer Wünsche können wir jedoch nicht übernehmen. Für Ihre Zimmeranfragen bitten wir Sie, sich direkt mit Ihren Reservierungsdaten über die Kommunikationskanäle unseres Hotels an uns zu wenden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. M.F.G.