Sehr geehrte Heidi und Manfred..Unseres Hotel ist für behinderte Gäste nich geeignet. Wir haben auch kein Lift am Pool. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Hallo, mein Mann ist Rollstuhlfahrer, gibt es rollstuhzimmer und ganz wichtig, gibt es am außenpool einen Pool Lift?
Ist wie in der Region Side und Alanya der Euro als Trinkgeld üblich, oder ist es besser, YTL einzutauschen.
Sehr geehrter Peter. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Man kann Euro oder TL als Tringgeld geben.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
welche Alkoholika sind im ALL bei ?
Alles außer Cocktails
Hallo, müsste verbindlich wissen ob sich ein Wasserkocher im Doppelzimmer superior befindet.
Sehr geehrte Tina. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es gibt ein Wasserkocher und Kaffee-Set im Zimmer.Wir füllen es jeden Tag auf.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Welche Getränke sind im All Inklusive enthalten? Gibt es Cocktails?
Sehr geehrte Sophie. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Soft drinks und Lokal Alkoholische Getraenke sind All Inklusive.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Kann man im Meer schnorcheln?
Sehr geehrte Sandra und Martina.Ja, kann man schnorcheln. Aber Aufgrund der Besonderheiten der Region gibt es Strömungen unter dem Meer. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Von wann bis wann gibt es denn Abendessen?
Sehr geehrte Sandra und Michi, Das Abendessen ist von 19:00 bis 21:00 Uhr. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Gibt es auch WLAN auf den Zimmern gegen Aufpreis, wenn ja wieviel kostet es? Benötige ich ich einen Adapter für die Steckdose?
Sehr geehrter Micha, Vergangenen Jahren gab es WLAN nur auf Lobby verfügbar. Wir werden die technische Struktur in dieser Winterzeit vorbereiten. Wir planen, im Sommer in allen unseren Zimmern einen WLAN-Anschluss zu haben. . Dieser Service wird inklusive- kostenlos. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Gibt es dort einen Hotelfotografen?
Gibt es Abends Animation?
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen normalem und Deluxezimmer ohne Vergleich?
Sehr geehrte Anna, Wir haben keinen Hotelfotografen im Hotel. Als Abend Programm gibt es bis 23:00 Uhr Abend-Shows und von 23:00 bis 00:00 Uhr Tanzaktivitäten. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Wann bzw. wie oft fährt ein Dolmus das Hotel an, und wie sind die Preise?
Sehr geehrte Elly, In der Sommersaison fährt der Dolmus alle 30 Minuten vom Hotel in die Stadt. Preis; pro Person 1 Euro.. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com