Sehr geehrter Peter. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Man kann Euro oder TL als Tringgeld geben.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Ist wie in der Region Side und Alanya der Euro als Trinkgeld üblich, oder ist es besser, YTL einzutauschen.
welche Alkoholika sind im ALL bei ?
Alles außer Cocktails
Hallo, müsste verbindlich wissen ob sich ein Wasserkocher im Doppelzimmer superior befindet.
Sehr geehrte Tina. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Es gibt ein Wasserkocher und Kaffee-Set im Zimmer.Wir füllen es jeden Tag auf.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Welche Getränke sind im All Inklusive enthalten? Gibt es Cocktails?
Sehr geehrte Sophie. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Soft drinks und Lokal Alkoholische Getraenke sind All Inklusive.Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Kann man im Meer schnorcheln?
Sehr geehrte Sandra und Martina.Ja, kann man schnorcheln. Aber Aufgrund der Besonderheiten der Region gibt es Strömungen unter dem Meer. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Von wann bis wann gibt es denn Abendessen?
Sehr geehrte Sandra und Michi, Das Abendessen ist von 19:00 bis 21:00 Uhr. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Gibt es auch WLAN auf den Zimmern gegen Aufpreis, wenn ja wieviel kostet es? Benötige ich ich einen Adapter für die Steckdose?
Sehr geehrter Micha, Vergangenen Jahren gab es WLAN nur auf Lobby verfügbar. Wir werden die technische Struktur in dieser Winterzeit vorbereiten. Wir planen, im Sommer in allen unseren Zimmern einen WLAN-Anschluss zu haben. . Dieser Service wird inklusive- kostenlos. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Gibt es dort einen Hotelfotografen?
Gibt es Abends Animation?
Wie erkenne ich den Unterschied zwischen normalem und Deluxezimmer ohne Vergleich?
Sehr geehrte Anna, Wir haben keinen Hotelfotografen im Hotel. Als Abend Programm gibt es bis 23:00 Uhr Abend-Shows und von 23:00 bis 00:00 Uhr Tanzaktivitäten. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Wann bzw. wie oft fährt ein Dolmus das Hotel an, und wie sind die Preise?
Sehr geehrte Elly, In der Sommersaison fährt der Dolmus alle 30 Minuten vom Hotel in die Stadt. Preis; pro Person 1 Euro.. Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com
Falls ich am Anreisetag schon früher ankomme (ca. 6 Uhr) , muss ich bis 11 Uhr bzw. bis 14 Uhr (Check-in) meine Getränke bzw. selber bezahlen?
Sehr geehrte Elly Check-In in unserem Hotel ist um 14:00 Uhr. Die Gäste, die früh im Hotel ankommen, erhalten jedoch Zimmer, wenn die Zimmer vorzeitig leer, die Sauberkeit und die damit verbundenen Dienstleistungen abgeschlossen sind. Wenn dies jedoch nicht möglich ist; natürlich beginnt der Urlaub sofort und alle Services können ohne zusätzliche kosten genutzt werden. (Frühstück, Getraenke, Strandtücher, WLAN usw...) Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Hoffentlich bis bald, Hakan Kaçaroğlu Guest Relations Manager guestrelation.lebedos@labranda.com