Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre Intersse an userem Hotel. Wir have nur Ultra All Inklusive. Vielen Grüsse.
Was ist der unterschied von ultra all inclusive und all inklusiv ?
Wie lange dauert der Transfer vom Flughafen Antalya zum hotel?
Liebe Biwanga, Vielen Dank für İnteresse an unserem Hotel, per Privattransfer 1,5 Stunden vom Flughafen zum Hotel. Liebe Grüsse.
Halten sich in diesem Hotel viele Gäste aus Russland, Ukraine oder Großbritannien auf? Und fast keine deutsch-sprachigen Gäste?
Lieber Peter Vielen Dank für İnteresse an unserem Hotel. Wir haben Vielen Gaste aus Russland, Poland und Deutschland. Vielen Grüsse.
Wird zum Frühstück auch Filter-Kaffee angeboten? Wird man mit Getränken bedient?
Hallo Reter Es wİrd zum Früchstück Automaten Kaffee angeboten. Die Getraenke holen Sie selber von der Bar ab. Aber wenn an der Bar wenig Betrieb ist, werden Sie auch von Personal bediennt. MfG
Hallo :)
Würde sehr gerne wissen ob die Rutschen im World auch noch im Oktober geöffnet sind. Lg,Tanja
Hallo Tanja Der Auqapark und die Rutschen sin bis 15 Oktober geöffnet. Mit freundlichen Grüssen.
Ist es möglich bereits vor dem Check In am Al In teilzunehmen? Wir reisen sehr früh an.
Gleiches gilt beim Check out. Freue mich über eine Antwort!
Liebe Lisa, Wenn Sie zu uns angekommen sind, natürlich dürfen Sie alles teilnehmen wie unsere andere Gaeste. Wir freuen uns schon bald beı uns Begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen. Lonicera Gaestebtreuungsteam
Der Flug geht am Abreisetage erst gegen 23 Uhr Richtung Heimat, dürfte man nach dem Auschecken trotzdem noch die komplette Anlage benutzen ?
Hallo Annika, Natürlich dürfen Sie die komplette Anlage weiter noch benutzen. MfG Lonicera Gaestebetruungsteam
Wenn wir Lonicera World buchen dürfen wir trotzdem, den großen Poolbereich mit mehreren Rutschen bei Lonicera Spa Resort nutzen?
Hallo Simone, selbstverstaendlich dürfen Sie alle Poolbereıche benutzen. Mit freundlichen Grüssen.
Ist ein Fön im Badezimmer vorhanden?
Ja ist dabei
Kann man Vorort ein Zimmer Upgrade machen und was kostet es?
Sehr geehrter Milan, Betreff Zimmer Upgrade können Sie sich vorerst bei Ihrem Reiseveranstalter wenden Und an der Rezeption nachfragen. mit freundlichen Grüssen