Sehr geehrter Kristina, vielen Dank für Ihre Anfrage. Unsere Zimmerkarten werden in klassischer Kartenform ausgegeben. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
Ist Zimmer Karte, als Karte oder Armband Karte
Danke
Stimmt es, das im Hauptrestaurant das Essen immer kalt ist? Sind die Heizplatten nicht an? Warum wird das Essen nicht richtig warmgehalten?
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Rückmeldung mit uns geteilt haben. Es ist uns sehr wichtig, dass die Speisen im Hauptrestaurant stets heiß serviert werden. Unser Team führt kontinuierlich die notwendigen Kontrollen durch, um sicherzustellen, dass die Speisen die richtige Temperatur haben. Sollten Sie besondere Wünsche oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unser Team zu wenden; wir freuen uns, Ihnen bestmöglich behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen,
Wir kommen Mitte April wo gar Bentour ihre Zimmer ? Wir haben mit Meerblick gebucht
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Um Ihre Buchung vorzunehmen und detaillierte Informationen sowie unsere Preise zu erhalten, können Sie unser Callcenter unter der Nummer +90 242 277 11 58 kontaktieren oder Ihre Buchung ganz einfach über unsere Webseite www.lussosorgun.com durchführen. Wir freuen uns darauf, Ihnen so bald wie möglich ein unvergessliches Urlaubserlebnis bieten zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Lusso Sorgun
Ist im Winter Hotel zu ?
Bist wann ?
Sehr geehrter Dana, unser Hotel ist in den Wintermonaten geschlossen. Aktuelle Informationen zu den Wiedereröffnungsdaten können Sie gerne auf unserer offiziellen Webseite einsehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen
Gibt es tatsächlich auch Zimmer zur Landseite (dann quasi ohne Meerblick)?
Sehr geehrter Elena, das ist korrekt – wir verfügen über Nature View Zimmer mit Blick auf die umliegende Natur. Für weitere Informationen und Details zu unseren Zimmerkategorien besuchen Sie bitte unsere offizielle Website. Mit freundlichen Grüßen
Hallo
Ich habe das Zimmer Suite Swimp Up gebucht mit VTours. Ist dieses Zimmerkategorie LAGOON SUITE?
VIELEN DANK
Sehr geehrter Gast, Bitte senden Sie uns Ihren Voucher an info@lussosorgun.com, damit wir Ihre Buchung überprüfen und Ihnen eine genaue Auskunft zur Zimmerkategorie geben können. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen,
Hi
Was sind die Vorteile wenn ich ein Lustro-Zimmerkategorie buche ?
Lg
Sehr geehrter Lisy, Die Vorteile einer Buchung in der Lustro-Zimmerkategorie sind wie folgt: Exklusiver beheizter Außenpool: Dieser Pool steht ausschließlich Gästen der Lustro Collection Zimmerkategorien zur Verfügung. Sip&Dip Bar: Diese Bar am Poolbereich ist ausschließlich für Gäste dieser Zimmerkategorien reserviert. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
Hi
Welche Zimmer sind Lustro-Zimmerkategorie?
Lg
Sehr geehrter Lisy, In der Lusso-Zimmerkategorie stehen Ihnen folgende Zimmer zur Verfügung: Lagoon Suite Duplex Lagoon Suite Fabulous Suite Presidential Suite Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen,
Hallo,
kennt jemand die Email Adresse der Gästebetreuung (oder WhatsApp)?
Lieben Dank
Sehr geehrter Claudia, vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel. Für Ihre Fragen und Wünsche können Sie uns gerne per E-Mail unter info@lussosorgun.com kontaktieren. Unser Gästebetreuungsteam hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
gibt es früh Birchermüsli & frisch gepressten Orangensaft? Darf man den einen Pool wirklich nur bei bestimmten Zimmerkategorien nutzen?
Sehr geehrter Anna, Zum Frühstück bieten wir verschiedene Müslisorten an; jedoch kann nicht immer garantiert werden, dass alle Sorten gleichzeitig verfügbar sind. Frisch gepresster Orangensaft wird im Hauptrestaurant während des Frühstücks serviert. Unser Lustro-Pool steht ausschließlich Gästen der Lustro-Zimmerkategorie zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
