Dear Doris, Thank you for your question, For now we have around 70% of German guest, rest are Polish/Russian. Looking forward to welcome you in our resort. Best Regards
wie hoch ist der anteil deutscher urlauber. im dezember waren wir im seagull dort waren wir als deutsche fast alleine unter ca. 2000 gästen
@Sylke scheint gerade vor Ort zu sein. Wie wäre es mit aktuellen Bildern ? Bitte auch unbedingt von den Badezimmern ...
Hallo zusammen. Was ist denn los? Eine verrostete Duschstange im Bad und schon bricht Panik aus? Das ist am Meer, da rostet halt mal schneller was als zu Hause in Deutschland. Ich hab gebucht und freu mich sehr darauf und lasse mir die Stimmung auch nicht vermiesen. Man ist auch ja keine 24 Stunden im Zimmer oder? Wenn doch kann man auch zu Hause bleiben, meine Meinung dazu. Ich finde das nicht fair, dass hier so geschimpft wird. Sorry, nicht übel nehmen, jeder darf seine Meinung äußern, das wollte ich jetzt aber auch mal tun.
Liebes Management: Sie schreiben immer nur von Instandhaltung . Es wird nicht auf die Zustände der Badezimmer eingegangen. Bilder ???
Dea Jens, Thank you for your question, We are working on a daily basis with maintenance in rooms as wall in bathrooms. Looking forward to welcome you in our resort Best Regards
Kann mir jemand die Email Adresse vom Hotel geben?
Habe heute mein Reisebüro kontaktiert..die sollen sich mal bei Fti erkundigen.Warte auf Antwort!
Mein Reisebüro hat sich gestern gemeldet, dass FTI sich noch nicht geäussert hat. Die Anfrage ist jetzt 1 Woche her :-(
Nun purzeln wohl neue positive Bewertungen rein. Ich bleibe da mal weiterhin pessimistisch. Ich glaube nur noch das, was mein Auge sieht !!
Ich habe fünfzehn Mal in Hurghada übernachtet, mehrere Hotels am Roten Meer, großartiges Frühlingshotel, großartiges Makadi, nicht nur in den Städten ... Hawaii und Kino ... der Hotel-Jachthafen-Strand ist definitiv eine Ebene höher. Ouvrir dans Google Traduction
Wie ist die direkte Emailadresse um das Hotel zu kontaktieren? Vielen Dank
Dear Alexander, Thank you for your question, You can contact us anytime on info.marinabeach@hoteluxeg.com Looking forward to welcome you in our hotel Best Regards
Laut Reise Veranstalter wird dieses Hotel als luxuriös und komplett renoviert , warum die Bewertungen und Fotos zeigen das Gegenteil , Schimmel.. Bad
Dear Ilona, Thank you for your question, The hotel has been renovated as reception area, restaurants, pools, lobby bar, land escape, rooms, we are working on a daily basis with maintenance in order to improve our service. Looking forward to welcome you in our hotel. Best Regards
Hallo, wir haben für Anfang März gebucht. Ab wann ist geplant mit der Renovierung fertug zu sein und ab wann haben alle 4 bars geöffnet?
Dear Dietmar, Thank you for your question, , we are working on a daily basis with maintenance in order to improve our service. Already 4 bars are opened. Looking forward to welcome you in our hotel. Best Regards
Wir sind Ende März in dem Hotel und wollten wissen ob wir ein komplett reserviertes Zimmer mit Bad erhalten. Kann das Hotelmanagement dies zusichern?
Wie soll das gehen? Reserviert ist reserviert...oder möchtest du mit anderen das Zimmer teilen?
Rückmeldung von FTI: Man will sich mit der örtlichen Agentur in Verbindung setzen
Agentur vor Ort ist meeting point egypt. Schau dir mal deren Bewertungen an!