Liebe Ute, bitte beachten Sie, dass es in unserem Hotel keine Clubcars gibt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Gibt es Clubcars im Hotel für Leute, die nicht gut laufen können, z.B. vom Zimmer zum Restaurant oder zum Strand?
Hallo, ist der Strand mittlerweile sauber oder noch mit Algen verschmutzt ?
Ist das Ausleihen von Strandtüchern kostenlos ?
Hallo Lea, gerne informieren wir SIe, das unsere Gäste täglich frische Poolhandtücher bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
Wie werden im Oktober anreisen und unsere Frage lautet: ist ein Windschutz für die Liegen am Strand geplant
und wenn ja, ab wann?
Hallo Angelika, Winschutze sind da am Strand...lg
Ist es auch möglich Beachfront Zimmer zu buchen, wenn ja welcher Zimmertyp muss gebucht werden.
Liebe Kirsten, gerne informieren wir Sie, dass unsere Zimmer über einen seitlichen Meerblick verfügen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management
es gibt ja "riesige" Fernseher im Zimmer, aber gibt es auch deutsche Programme?
Hallo Werner, gerne informieren wir Sie, dass deutsche TV Programme vorhanden sind. Freundliche Grüsse Hotel Management
Gibt es Rutschen im Hotel?
Hallo Silke, bitte beachten Sie, dass wir keine Rutschen in unserem Resort haben. Freundliche Grüsse Hotel Management
Hallo kann mir einer sagen ob es Bademantel und Hausschuhe und Strandtaschen auf dem Zimmer giebt danke in voraus
Hallo Elisabeth, gerne informieren wir Sie, dass Bademäntel und Hausschuhe auf Anfrage zur Verfügung gestellt werden. Freundliche Grüsse Hotel Management
Weiß jemand, ob das Hotel barrierefrei ist?
Seit 02.10.22 ist das Restaurant Alfredo geschlossen. Zum Abendessen muss man jetzt in das darüberliegende Restaurant Culinar. Dieses ist nur über 2 Aussentreppen zu erreichen. Hier gibt es keinen Aufzug.
KOSTEN die Restaurants extra? Internationale Getränke im AI? Frischer O-Saft beim frühstücken? Aussenterassen? ÜBERDACHT?
Restaurants kosten nicht extra, es gibt frischen O-Saft zum Frühstück. Es gibt überdachte Terrassen wo man Essen kann!
Hallo,gibt es Auflagen für die Liegen. Was kostet Privattransfer Flughafen/Hotel und retour 2 Personen? WEIHNACHTSFEIER IM Hotel, Zuzahlung dafür?
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Anfrage. Gerne informieren wir Sie, dass wir auch einige Liegestühle mit Auflagen haben. Bezüglich Transfer kontaktieren Sie bitte unsere Gästebetreuung per E-Mail (bluspa_guest@pickalbatros.com) mit Ihrer genauen Ankunftszeit. Für die Kosten des Weihnachtsessens informieren Sie sich bitte bei Ihrer Reiseagentur. Wir würden uns freuen, Sie bald bei uns im Hotel begrüssen zu dürfen. Freundliche Grüsse Hotel Management