Eiswürfel sind sauber, werden geliefert. Wir haben noch nie in diesem Hotel etwas mit dem Magen-Darm Trakt gehabt und sind dorttreue Kunden. selbst wenn man erkältet ist, bringen die Jungs Zitronen , damit man gesund wird.
Werden die Eiswürfel aus Leitungswasser oder aus abgefülltem ( sicher sauberen) Wasser hergestellt?
Wir waren im April 2017 im Albatros palace . Und jetzt sind alle Zimmer renoviert ? Toll dann sehen wir uns wieder war aber vorher auch ok !
Die Zimmer waren renoviert.
Hallo,wir würden gerne ein Doppelzimmer mit Meerblick buchen.Wo genau befinden diese sich?Eher Richtung Pool oder Straße/Nachbarhotel?
Die befinden sich in Richtung Pool. Man muss wissen , dass das Hotel in U-Form aufgebaut ist. Die offene Seite zeigt zum Meer und Strand hin.
Hallo, sind alle Zimmer im Hotel renoviert? Habe Angst, ein altes, unrenoviertes Zimmer zu bekommen..?
Das Zimmer was ich im November hatte kann nur vor einiger Zeit renoviert worden sein. Über andere Zimmer kann ich nichts sagen.
Wir möchten ein zimmer mit poolblick und seitlichen Meerblick welche zimmerkategorie muss ich buchen ? Vielen Dank im voraus
Doppelzimmer, nicht ECO oder Spar. Wenn's nicht gefällt, einfach an der Rezeption fragen.
Muss man bei den Speisen im hotel aufpassen oder kann man unbesorgt zugreifen? Man liest so viel über Margendarm Probleme in Ägypten...
Zunächst muss sich darüber im klaren sein, dass bei diesen klimatischen Verhältnissen erst einmal jeder vorsorgen sollte. Ich habe mir in der Apotheke Perementol gekauft nehme jeden Morgen 1 Kapsel mit einem Schluck Ouzo(aus der Heimat mit eingeführt) und habe auch andere Medikamente gegen Durchfall mit. Dann muss ich natürlich darauf achten nur Wasser aus der Flasche zu mir zu nehmen und keine Eiswürfel in den Getränken zu haben. Wenn man das berücksichtigt , ist man schon auf einem guten Weg. Ich habe alles gegessen und getrunken und seit 2 Jahren bei 3 Urlauben in Ägypten keinen Durchf
Wie können die Familienzimmer gebucht werden? Holidaycheck bekommt es leider nicht eingebucht.
Direkt anrufen! Es können alle Mitarbeiter deutsch.
Warum können keine Familienzimmer (für April 2018) gebucht werden?
Hallo Martina, grundsätzlich sind Angebote für Familienzimmer im April verfügbar. Wenn dir online keine Angebote angezeigt werden ist es schwer für mich zu erkennen an was es liegt, ohne alle Reisedaten von dir zu sehen. Wende dich doch bitte an unser Service-Center (0800-240 44 55). Dann prüfen wir gerne verfügbare Angebote für Familienzimmer für dich. Viele Grüße, Andi
Bekommt man auf per E-Mail an palce_guest@pickalbatros.com gesendete Fragen oder Wünsche auch vor Urlaubsantritt eine Antwort?
Ja, wenn du die richtige Adresse hast. Kannst dir aus dem Netz suchen. Wir melden unseren Besuch immer an.
Hallo,
liegen die Balkone der Zimmer mit Meerblick immer in Richtung der Poolanlagen oder auch in Richtung Strasse oder des Nachbarhotels?
Die schönsten Zimmer liegen in Richtung der Poolanlagen mit seitlichem Meerblick, zur Rückseite liegen die Zimmer in Richtung Garten oder auch zum Nachbarhotel, ob man dort auch Meerblick hat, weiß ich nicht, wie hatten Poolblick.
